Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 683
  1. #106
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Faißt gewinnt den zweiten Trainingssprung des Tages in der Kombi. 4. Schmid, 10. Geiger. Den ersten haben alle Deutschen ausgelassen.
    Riiber genau wie Frenzel immer noch nicht dabei, das scheint nichts mehr mit einem Start zu werden

  2. #107
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Riiber genau wie Frenzel immer noch nicht dabei, das scheint nichts mehr mit einem Start zu werden
    Luxusprobleme, wenn man Graabak hat oder wie wir Geiger.

    Der übrigens 1. im letzten Trainingssprung war
    Geändert von Holgermat (14-02-2022 um 08:22 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #108
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Luxusprobleme, wenn man Graabak hat oder wie wir Geiger.
    Ja und nein. Wenn die besten fehlen, dann ist das immer scheixxxe, zumindest für die Sportler selbst tuts mir leid.

    Aber ich denke du siehst das ähnlich
    Geändert von Paris2024 (14-02-2022 um 08:25 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Luxusprobleme, wenn man Graabak hat oder wie wir Geiger.
    Der übrigens gerade vor Lamparter den letzten Trainingssprung gewonnen hat.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #110
    Also für Riiber tut es mir viel mehr Leid als für Frenzel.

    1. hat Frenzel schon 2mal Olympiagold
    2. Riiber war der Dominator der letzten 4 Jahre (bei Olympia 2x Vierter)
    3. Riiber hat sehr gute Chancen, Frenzel nur gute
    4. Das TEAM GER ist ohne Frenzel nicht deutlich schwächer, Team NOR schon

  6. #111
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Also für Riiber tut es mir viel mehr Leid als für Frenzel.

    1. hat Frenzel schon 2mal Olympiagold
    2. Riiber war der Dominator der letzten 4 Jahre (bei Olympia 2x Vierter)
    3. Riiber hat sehr gute Chancen, Frenzel nur gute
    4. Das TEAM GER ist ohne Frenzel nicht deutlich schwächer, Team NOR schon
    Auch wenn es Norwegen ist, stimmt schon ;-)

    Und auch wenn Norway den Medaillenspiegel gewinnen wird, die wurden durch Corona gefühlt am meisten gebeutelt. Unseren Skeletonis hat das im Vorfeld offenbar wenig ausgemacht, Frenzel/Weber wurden durch Geiger würdig vertreten.

  7. #112
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Also für Riiber tut es mir viel mehr Leid als für Frenzel.

    1. hat Frenzel schon 2mal Olympiagold
    2. Riiber war der Dominator der letzten 4 Jahre (bei Olympia 2x Vierter)
    3. Riiber hat sehr gute Chancen, Frenzel nur gute
    4. Das TEAM GER ist ohne Frenzel nicht deutlich schwächer, Team NOR schon
    Gut zusammengefasst Aber auch für Frenzel tut es mir Leid, die letzten olympischen Spiele sollten halt echt anders laufen.

    Das Traurige an der Sache ist, dass die beiden doch sicher wieder absolut fit sind aber weil irgendwelche festgelegten Grenzwerte nicht erreicht werden klappt es wohl nicht mit dem Start Da hab ich echt wenig Verständnis für aber passt halt auch in die aktuelle Zeit rein, so hart muss man es sagen..

  8. #113
    bei der abfahrt sind für dir schweiz lara gut, corinne suter, jasmine flury und joana hählen dabei.

    somt hat sich hählen dank dem guten trainings-resultat gegen michelle gisin durchgesetzt.


  9. #114
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Riiber genau wie Frenzel immer noch nicht dabei, das scheint nichts mehr mit einem Start zu werden
    Sie arbeiten dran. Er ist zum dritten Mal negativ, jetzt warten sie auf die offizielle Erlaubnis (vielleicht CT-Wert?).


    Jarl Magnus Riiber has tested negative Jarl Magnus Riiber has tested negative on the latest test to get him out of isolation.
    - Jarl Magnus Riiber has tested negative, and we are now working to get him out of isolation, says medical officer for the Norwegian Olympic team Aasne Fenne Hoksrud.

    But it is not certain that he will start in tomorrow's competition.

    - Withdrawals to competitions will be decided later, says team leader combined Ivar Stuan.

    https://www.nrk.no/sport/jarl-magnus...ivt-1.15854130

  10. #115
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten dran. Er ist zum dritten Mal negativ, jetzt warten sie auf die offizielle Erlaubnis (vielleicht CT-Wert?).
    irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass Riiber das Ding morgen holt.
    Bei der Vorbereitung.
    Bekäme er denn einen Testsprung?

  11. #116
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten dran. Er ist zum dritten Mal negativ, jetzt warten sie auf die offizielle Erlaubnis (vielleicht CT-Wert?).
    Selbst wenn er das schafft - eine Woche ohne ordentliches Training und wer weiss was für einer Ernährung wird Spuren hinterlassen haben.

  12. #117
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er das schafft - eine Woche ohne ordentliches Training und wer weiss was für einer Ernährung wird Spuren hinterlassen haben.
    Die Norweger haben ihre Athleten frühzeitig gut versorgt. Als er eingesperrt wurde, gab es ja schon Infos aus anderen Ländern über schlechtes Essen im Corona-Hotel. Ob er wie Frenzel großes Zimmer und Fitnessgeräte hatte, habe ich nie gelesen. Davon gehe ich aber bei allen großen Namen einer Sportart aus. Trainingssprung keine Ahnung, noch nichts dazu gelesen.

  13. #118
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten dran. Er ist zum dritten Mal negativ, jetzt warten sie auf die offizielle Erlaubnis (vielleicht CT-Wert?).
    Danke dir für die Info Also nach drei negativen Tests muss er jetzt zwingend rausgelassen werden, alles andere wäre Sabotage!

    Die Probesprünge von heute werden schon schmerzlich fehlen, denke im Idealfall könnte er sich morgen mal auf die Schanze einstellen und den Lauf machen um dann im Teamwettkampf ne gute Rolle im Kampf um Gold spielen zu können. Im Einzel packt er Lamparter, Geiger und ggf. auch Grabaak mit dieser Vorbereitung sicher nicht mehr

  14. #119
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Info Also nach drei negativen Tests muss er jetzt zwingend rausgelassen werden, alles andere wäre Sabotage!

    Die Probesprünge von heute werden schon schmerzlich fehlen, denke im Idealfall könnte er sich morgen mal auf die Schanze einstellen und den Lauf machen um dann im Teamwettkampf ne gute Rolle im Kampf um Gold spielen zu können. Im Einzel packt er Lamparter, Geiger und ggf. auch Grabaak mit dieser Vorbereitung sicher nicht mehr

    Vielleicht muss er noch durch den Medizincheck, wie sie jetzt auch gerade bei Frenzel erzählen.

  15. #120
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Info Also nach drei negativen Tests muss er jetzt zwingend rausgelassen werden, alles andere wäre Sabotage!

    Die Probesprünge von heute werden schon schmerzlich fehlen, denke im Idealfall könnte er sich morgen mal auf die Schanze einstellen und den Lauf machen um dann im Teamwettkampf ne gute Rolle im Kampf um Gold spielen zu können. Im Einzel packt er Lamparter, Geiger und ggf. auch Grabaak mit dieser Vorbereitung sicher nicht mehr


    wenn Riiber startet, tippe ich ihn (aus Ehrfurcht)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •