Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 330
  1. #16
    Danke. Als ich vorhin in den Thread schreiben wollte, war er geschlossen. Daher hatte ich einen neuen eröffnet. Umso besser nun.

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    mal gespannt bin. das silmarillion hatte ich damals 2x gelesen. aber ist alles weg.

  3. #18
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    mal gespannt bin. das silmarillion hatte ich damals 2x gelesen. aber ist alles weg.
    Soweit ich weiß hat Amazon nicht die Rechte am Silmarillion, sondern nur an Herr der Ring + Anhänge

  4. #19

  5. #20
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der neue Herr der Ringe Main Teaser
    Englisch
    https://www.youtube.com/watch?v=ewgCqJDI_Nk
    Deutsch


    Bedeutend besser als die vorherigen Teaser

  6. #21
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich bin gespannt wie das zu Hause aussieht weil das schreit ja eigentlich nach großer Leinwand,ob die Faszination auf dem Fernseher überspringt ich lass mich überraschen.

  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Jüngling in 1:47 der so aussieht wie Aragorn dürfte demnach wohl dessen Vorfahr Isildur sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #23
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Jüngling in 1:47 der so aussieht wie Aragorn dürfte demnach wohl dessen Vorfahr Isildur sein
    kommt der nicht auch in film 1 ganz am Anfang vor?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kommt der nicht auch in film 1 ganz am Anfang vor?


    Da isser aber schon älter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Die Gesichter, also Schauspieler...ich weiß nicht...bin gespannt...aber noch nicht überzeugt...

  11. #26
    Ich glaube das ist richtig gut

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #27
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Für wirkliche Tolkien Fans ist das nichts.
    Tolkien Vater und Tolkien Sohn würden im Grab rotieren, wenn sie sehen müssten, was aus dem einzigartigen Werk geworden ist.
    Kommerz ist ... geil?
    Na dann.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Für wirkliche Tolkien Fans ist das nichts.
    Tolkien Vater und Tolkien Sohn würden im Grab rotieren, wenn sie sehen müssten, was aus dem einzigartigen Werk geworden ist.
    Kommerz ist ... geil?
    Na dann.
    Wenn Tolkiens Sohn zu bestimmen gehabt hätte, hätte es auch nicht PeterJacksons Filme zu "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" gegeben.
    Ich für meinen Teil hätte das doch recht schade gefunden

    Keine Ahnung wie J.R.R. Tolkien selbst über die Filme und die jetzige Serie gedacht hätte ...
    vielleicht wäre er ja, wenn er die Fortschritte der Tricktechnik hätte miterleben können, offener für die filmische Vermarktung der Werke gewesen, als es sein Sohn war
    (der seinen Vater IMHO auf ein etwas übertrieben hohes Podest stellte, was jener selbst möglicherweise auch nicht gewollt hätte)
    Geändert von Proteus (21-07-2022 um 14:47 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nu ja, aber Jackson war ja auch nur noch inspired by characters created by J.R.R.Tolkien.
    Will sagen, Jacksons Herr der Ringe war nicht Tolkiens Herr der Ringe. Und vom, in weiten Teilen frei erfundenen, Hobbit will ich erst gar nicht reden.
    Will sagen, natürlich kann man Jacksons Herr der Ringe/Hobbit gut finden, aber mit Tolkiens ureigenster Idee hatte es schon nicht mehr viel zu tun.
    Und das, was uns jetzt vorgesetzt wird... ist nur noch Geldschinderei. Nach dem Motto, wir verwenden ein paar Namen und Gegebenheiten von Tolkien und locken hoffentlich viele, zahlende Zuschauer an.
    Kann man vielleicht trotzdem gut finden, aber mit Tolkien hat es noch weniger zu tun, als Jacksons Werk.
    Schaun mer mal. Oder eben nicht.

  15. #30

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •