Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 902
  1. #76
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Schade dass die Stylisten nichts mit beckys Haaren gemacht haben das sieht immer noch so gruselig aus ich würde das einfach mal abrasieren bis auf einen kurzen Stoppelschnitt
    das sieht bestimmt besser aus als diese Flussels
    Hmm, ich finde das auch schwierig. Einerseits hat sie da echt ein Problem, und ich denke, mit einer Glatze könnte sie richtig cool aussehen.
    Und andererseits sieht sie halt so aus und hat diese wenigen Haare. Warum nicht?

  2. #77
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich könnte nicht einschätzen wieviel 690 Kalorien sind, die Kandidaten müssten das aber können, müssen ja nur im Fitnessstudio immer aufmerksam auf das Display geguckt haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #78
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Die Familie hat ein großes Buffet aufgebaut mit allen fiesen Geschmacklosigkeiten, die man sich vorstellen kann. Solche süssen bunten Dinger - Smarties und so Zeug, dann sah man Platten mit Salami etc (im Hintergrund eine Stimme das wäre alles fettreduziert), dazu noch die Begrüssung der Mutter, sie solle niemehr so lange weg gehen. Ja klar, damit die Becky dann wieder mit diesem ungesunden Dreck vollstopfen können und Mutti die Speckspirkel servieren kann (schmeckt doch sonst nicht). Ich kann Becky nur raten, ihren Koffer zu nehmen und so schnell wie möglich dieser Sippe den Rücken zu kehren. Ich reg mich über so etwas so auf, ich kann nicht mehr.
    Danke.

    Das ist irgendwie auch traurig. Die Familie hat echt nix begriffen.

  4. #79
    Als hätten die zu Hause weder Waage noch Spiegel

  5. #80
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dann wird es auch in diesem Jahr wieder ausgemergelte Kandidaten geben im Finale. Ramin wieder bla bla "es wäre mehr drin gewesen" usw.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #81
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schade Yasmin, für mich siehst du gut aus 43,2 kg ist super
    Nun muss sie schaffen, diese zu halten für sich und für die Show noch etwas abnehmen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #82
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Frau Theiss ging mir heute mit ihrer Singsang Stimme auf die Nerven.

  8. #83
    Mein Fazit :

    Erstmal : Hut ab, die Kandidaten haben es alle begriffen , grad , was Übergewicht auf Dauer anrichtet.
    (okay , bei Yase war ja schon immer bischen was im Argen mit der Motivation , aber
    ich hoffe wirklich, sie nimmt da dauerhaft viel für ihr Leben mit).
    Was für Abnahmen.

    Ich hab schon wieder mit den Tränen gekämpft, als die Kandidaten heim kamen, so schön.
    Was muss das für die für eine Bestätigung sein.

    Toll fand ich auch wieder die Worte der Kandidaten, wie dankbar sie den Trainern und der ganzen Biggest loser-
    Sippschaft sind.

    Gegönnt habe ich es allen, freu mich tatsächlich aber diesmal über den Bonus von Benni, dass er das dadurch geschafft hat -
    der sieht schon so toll aus.
    Und Becky mit Mütze , super sah sie aus (bin ja selbst voll der Mützen-Fan, wieviele ich hab, sag ich lieber nicht ),
    stand ihr jedenfalls megagut.

    Klar war ja, dass Kandidaten wie Nick und die Zwillinge halt noch das meiste Potential haben, von denen wird auch einer gewinnen,
    denke ich.
    Ich glaube daher nicht wirklich, dass da einer unterernährt aussieht im Finale, mal schauen.
    Das waren ja sonst auch immer nur ein oder 2 Kandidaten.

    Aber soviel gesünder schauen die jetzt eh schon aus - das ist das wichtigste

  9. #84
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    .... Und warum heul ich jetzt
    Ich habe etwa die erste halbe Stunde der Sendung durchgeheult

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Als hätten die zu Hause weder Waage noch Spiegel
    Ja, das denke ich mir auch immer! Die wissen doch ganz genau, wieviel sie wiegen, warum soll der Zuschauer für dumm verkauft werden?

  10. #85
    So schön, dass dieses Jahr nur sympathische Kandidaten dabei sind und man es einfach jedem gönnen kann. Von Beck war ich begeistert.

  11. #86
    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Frau Theiss ging mir heute mit ihrer Singsang Stimme auf die Nerven.
    vor allem war sie stockheiser

  12. #87
    Aus den Raupenzwillingen, sind Schmetterlinge geworden: alle Achtung.
    In Bennis Familie, ist ja einer hübscher als der andere und Becky, sollte immer ein Hütchen tragen. Sehr vorteilhaft und überhaupt, sah sie in der gewagten Farbkombi sehr hübsch aus.

  13. #88
    stimmt, ich beneide ja jede/n der ein Mützen/Hutgesicht hat... ich seh damit leider aus wie der letzte Depp.

  14. #89
    An Beckys Stelle wäre ich sofort gegangen. Nur fettreduzierte Sachen auf dem Tisch.
    Ich hätte mir nicht die Mühe gemacht, mich hinzusetzen.

    Das Umstyling, wie sich alle gefreut haben.

    @MichiGer weißt du was Patrick aus der 2015-er Staffel macht? Der wieder so stark zugenommen hat?

  15. #90
    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen

    @MichiGer weißt du was Patrick aus der 2015-er Staffel macht? Der wieder so stark zugenommen hat?
    Jepp, ich hab den letztens erst gelesen , den hatte ja u.a. die Trennung von Antonella ziemlich aus der Bahn geworfen...
    er hat inzwischen wieder 50 Kilo abgenommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •