Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 902
  1. #121
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Positiv erwähnen muss ich noch Sigrid. Wir haben heute sinniert, dass wir sie am Anfang nicht sooo sympathisch fanden,
    ich meine, das ging hier einigen ebenso.
    Aber auch die ist voll mit dem Herzen dabei und scheint ihrem Team eine große Stütze zu sein.
    Super Besetzung.
    stimmt. waren gestern auch meine Gedanken... und auch Ramin, der mir manchmal schon auf den Zeiger ging, war gestern wohltuend zurückhaltend.
    wie er Becki den Turm hochgepusht hat, à la bonheur

    ooh ... was??? 16.30... cool... find ich klasse!

    ich frage mich was Becki noch groß abnehmen soll ohne dürr zu wirken, sie kann vielleicht rein optisch noch 3 bis max5 kg HÖGSCHDENS.... verkraften....gleiches gilt für Benni

  2. #122
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Was mir besonders gefällt ist, daß Becki im Finale ist., Sie tat mir richtig leid, als die Männer sie so gar nicht auf dem 1. Platz sahen. Die hatten wohl vergessen, daß Becki Leistungssportlerin war und im Kopf noch immer ist.
    Also bei der Einschätzung ging es doch um den Gesamtgewinn, oder? Da seh ich Betty ehrlich gesagt auch nicht als Gewinnerin. Einfach, weil sie nicht mehr so viel abnehmen kann, wie die anderen. Die ist ja schon fast an ihrem Zielgewicht. Die "Schwergewichte" haben einfach mehr Abnehmpotential. Bei Patrick (dem Final-Zwilling ) sind ja bei einem Ausgangsgewicht von 190 kg durchaus über 50% Abnahme drin. Da tut sich jemand, der bei 120 kg startet einfach schwerer. Das sah man ja auch bei der Waage, dass bei Becky eben nicht mehr so viel geht, wie bei den anderen. Nicht nur absolut, sondern auch prozentual.

    Was die Challenge anging, so war - denke ich - allen klar, dass Becky und Benni da vorne liegen. Ich denke, das war ja auch Sinn der Sache, dass die zwei Leichtesten eben über die Challenge noch die Chance hatten, ins Finale zu kommen.

    Positiv überrascht hat mich bei der Challenge Nick. Der konnte ja durchaus mit Becky und Benni mithalten, obwohl er schon noch einiges an Gewicht drauf hat. Der hatte ja genau das selbe Ausgangsgewicht wie Florian. Hat sich aber deutlich besser entwickelt - sowohl von der Abnahme als auch von der Sportlichkeit.

  3. #123
    Bei dem Ranking, ging es nicht um den Gesamtgewinn, sondern um die Einschätzung der Kandidaten über die Stärken der jeweils anderen. Wen schätzen sie als den Stärksten ein (Platz 1) usw. Und da fand ich, daß Becki sich selber sehr gut eingeschätzt hat.

    Gewinnen wird sie wohl eher nicht. Hab ich aber auch so geschrieben. Dann müßte sie soviel abnehmen, daß es nicht mehr schön ausschaut.

  4. #124
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    stimmt. waren gestern auch meine Gedanken... und auch Ramin, der mir manchmal schon auf den Zeiger ging, war gestern wohltuend zurückhaltend.
    wie er Becki den Turm hochgepusht hat, à la bonheur

    ooh ... was??? 16.30... cool... find ich klasse!

    ich frage mich was Becki noch groß abnehmen soll ohne dürr zu wirken, sie kann vielleicht rein optisch noch 3 bis max5 kg HÖGSCHDENS.... verkraften....gleiches gilt für Benni
    das fand ich auch wieder klasse.
    Die Ex-Kandidaten äußern sich ja die Bank durch immer sehr positiv über Ramin, auch dass er niemanden hinterher hängen
    lässt, sondern sich auch Monate später immernoch gerne kümmert.

  5. #125
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das fand ich auch wieder klasse.
    Die Ex-Kandidaten äußern sich ja die Bank durch immer sehr positiv über Ramin, auch dass er niemanden hinterher hängen
    lässt, sondern sich auch Monate später immernoch gerne kümmert.
    Ich bin sehr gespannt ob Ramin auch Niko (der mal Feuerwehrmann werden will) unterstützen konnte weiter zu machen.

  6. #126
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nachdem letzte Staffel das Family couples-Finale um 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde , bin ich schon froh,
    dass es diesmal (Achtung, nicht zur normalen Zeit!) um 16.30 Uhr kommt.
    Danke für die Uhrzeitinfo, dann kann ich ja komplett gucken, ohne einzuschlafen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #127
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt ob Ramin auch Niko (der mal Feuerwehrmann werden will) unterstützen konnte weiter zu machen.
    An den hab ich gestern auch zwischendurch schon gedacht, Joni - als man Rückblicke sah, war er paarmal mit im Bild.
    Ich hoffe echt, da ging noch was.

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Danke für die Uhrzeitinfo, dann kann ich ja komplett gucken, ohne einzuschlafen

  8. #128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #129
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bei dem Ranking, ging es nicht um den Gesamtgewinn, sondern um die Einschätzung der Kandidaten über die Stärken der jeweils anderen. Wen schätzen sie als den Stärksten ein (Platz 1) usw. Und da fand ich, daß Becki sich selber sehr gut eingeschätzt hat.
    Ok. Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. Ich dachte da ginge es um den Gesamtsieg.

    Allerdings hatte Benni ja eine ähnliche Überlegung. Der sagte ja als Begründung auch, die drei Jungs mit dem hohen Ausgangsgewicht auf die ersten Plätze, da die noch viel Abnehmpotential haben, und sich und Becky dann am Schluss. Dass er sich selbst dann vor Becky setzt, ist ja irgendwie logisch.

    Bei den Zwillingen hab ich die Begründung nicht mitbekommen.

  10. #130
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das fängt heute wohl schon um 16:30 an und geht dann trotzdem bis 20:00 Uhr

    kann man nebenbei die halbe Wohung putzen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #131
    Los geht's!!! : freu:

    Schon mal Taschentücher bereit lege... Schaue nicht daheim, bis später !!!

    Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #132
    Los geht's. Jetzt wird nicht geputzt jetzt wird Finale geguckt

  13. #133
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Bis später MichiGer
    Schade schon zu Ende heute, aber wie heißt es doch gleich: Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #134
    Viele von denen habe ich schon wieder vergessen

  15. #135
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    sie trägt ein passendes Kleid

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •