Seite 2 von 61 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 902
  1. #16
    Mein neuer Favorit, ist Benni. Die Sympathie, die ich für Sven hatte, ist nach dem Schwimmduell vergangen. Und ich finde sogar, daß Nico sich erwachsene verhalten hat, als der "gestandene Mann" Sven.
    Schade für Phillip, der zu Beginn immer total viel abgenommen und in den letzten Wochen Stillstand hatte. Nico bekommt hoffentlich Unterstützung zuhause. Der braucht die Motivationsschübe.

  2. #17
    Ich hab die Folge noch nicht gesehen, hab aber gestern Abend auch schon auf Fb gelesen, was passiert ist.
    Dabei hatte die Staffel so schön angefangen Wirklich sehr schade für Nico und überhaupt für die ganze Staffel.
    Für Philipp tut es mir natürlich auch leid. Das fand ich an dieser Staffel so toll, dass die "Superdicken" so lange dabei waren. Früher flogen die meist sofort raus oder schmissen gar selber hin. Jetzt hoffe ich auf Nick und die Zwillinge und vielleicht Alisa. Vielleicht verschafft ihre Jugend ihnen einen gewissen Vorteil gegenüber Sven. Aber dafür müssten sie sich nun echt ranhalten.

  3. #18
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Sven ist ein A... Dieses ganze Getue im Paarmodus mit Nico hatte nur den einen Grund, dass er, Sven, sicher in die nächste Runde kommt. Alles andere scheint ihn nicht zu interessieren, und dann wird auch das gute alte Mobbing und Bullyverhalten rausgeholt, um den Gegenüber mental fertig zu machen. Also genau dass, was Nico anscheinend seit Jahren auch im Privaten erleiden muss. Wahrscheinlich die Aufbauarbeit der letzten 8 Wochen innerhalb einer Woche bei Nico wieder zerstört. Philipp scheint Sven ja eher durchschaut zu haben nach den Aussagen in den Einspielern.

    Was ich aber eigentlich noch schlimmer finde ist, dass er bei den Trainern und Theis damit auch noch durchkommt. Alle haben sich bei der Challenge gegenüber dem Konkurrenten fair verhalten, nur Sven drückt Niko permanent an die Seite. Und das wird nicht sanktioniert? Zumindest von Ramin hätte ich mir da eine Ansage erhofft - spätestens bei der Waage hätte es eine deutliche Ansage geben müssen. Was kommt denn jetzt bei Nico an: Jeder kann mit ihm machen was er will, keiner hilft ihm. Also wieder zurück ins Schneckenhaus und Frustessen. Ich verstehe es einfach nicht, dass Sven damit einfach so durchkommt, da haben alle Verantwortlichen komplett versagt. Zum Kotzen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #19
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Sven ist ein A... Dieses ganze Getue im Paarmodus mit Nico hatte nur den einen Grund, dass er, Sven, sicher in die nächste Runde kommt. Alles andere scheint ihn nicht zu interessieren, und dann wird auch das gute alte Mobbing und Bullyverhalten rausgeholt, um den Gegenüber mental fertig zu machen. Also genau dass, was Nico anscheinend seit Jahren auch im Privaten erleiden muss. Wahrscheinlich die Aufbauarbeit der letzten 8 Wochen innerhalb einer Woche bei Nico wieder zerstört. Philipp scheint Sven ja eher durchschaut zu haben nach den Aussagen in den Einspielern.

    Was ich aber eigentlich noch schlimmer finde ist, dass er bei den Trainern und Theis damit auch noch durchkommt. Alle haben sich bei der Challenge gegenüber dem Konkurrenten fair verhalten, nur Sven drückt Niko permanent an die Seite. Und das wird nicht sanktioniert? Zumindest von Ramin hätte ich mir da eine Ansage erhofft - spätestens bei der Waage hätte es eine deutliche Ansage geben müssen. Was kommt denn jetzt bei Nico an: Jeder kann mit ihm machen was er will, keiner hilft ihm. Also wieder zurück ins Schneckenhaus und Frustessen. Ich verstehe es einfach nicht, dass Sven damit einfach so durchkommt, da haben alle Verantwortlichen komplett versagt. Zum Kotzen.

    Das war unterste Schublade, dass die Trainer, die es gesehen und noch kommentiert haben, nichts unternehmen.

  5. #20
    Was ist das bitte für ein Spiel, das die Kandidaten da in dem Video spielen? Noch nie gehört...
    Linda und Francesca machen sich ja fast in die Hose.

    https://www.facebook.com/watch?v=259899566324283

  6. #21
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    leider keine ahnung, aber das lachen

  7. #22
    Das ist ein Kartenspiel. "Werwölfe". Das gibt es schon lange.

  8. #23
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bin nun doch hängengeblieben hier und ich hoffe sie teilen das Essen welches gerade durch die Turnhalle an den Kandidaten vorbeigeschoben wurde (zum Ablenkung austesten beim Sport) gegessen wird vom Team. Essen wegwerfen ist so gar nicht mein Fall.

    Fabian Hambüchen hat eine Glatze, ist mir auch neu, hätte ich aber bei SdS dann gesehen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #24
    4-6h Sport am Tag im Alltag. Na herzlichen Glückwunsch sind die alle arbeitslos oder was

  10. #25
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    4-6h Sport am Tag im Alltag. Na herzlichen Glückwunsch sind die alle arbeitslos oder was
    Dann schon

    Nein im Ernst das sind immer kleine Einheiten, vermute ich. Ich hab aber auch dafür keine Zeit
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #26
    Jaaaaaa! Jaaaaaaa! Karma is a bitch! Ciao Sven, und gute Reise!!!!!

  12. #27
    Sven. Hach, mein Wunsch
    Okay, nicht nur MEIN Wunsch, wie ich die Woche so mitbekommen habe.

    Bin aber einfach erstmal nur froh, dass Benni so toll abgenommen hat und SO klar weiter ist.

    Heute hab ich wieder realisiert, dass es für die Kandidaten diese Staffel doch etwas leichter ist bei den Challenges draußen :
    es scheint nicht SO warm zu sein. Chrissi hat oft eine Jacke an, andere auch.

    Toll fanden wir bis jetzt die "Extra-Coaches" : die konnten wirklich alle super motivieren und waren sympathisch.

  13. #28
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Ich freue mich für Benni. Gibt es eigentlich kein umstyling mehr?

  14. #29
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    bei den letzten Staffeln war das Umstyling immer beim Halbfinale

  15. #30
    Mir tut es schon leid für Sven, er hat immer alles gegeben. Natürlich hat er sich im Duellmodus mit Niko absolut arschig verhalten, aber dennoch, wenn man mal neutral betrachtet was er immer geleistet hat, ist es schon auch schade, dass er wegen einer einzigen "schlechteren" Abnahme (und nicht mal wegen Faulheit) gehen muss.
    Auch für Francesca ist es traurig, auch wenn ich sie irgendwie nicht wirklich mochte. Sie war nun die Leichteste und da ist eine große Abnahme nun mal nicht mehr so einfach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •