Seite 30 von 61 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 902
  1. #436
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht, das Oelsi gehen muss, weil nämlich dann Philip hätte mitgehen müssen und ich hab den einfach ins Herz geschlossen. Und die Reaktion von Ramin fand ich wirklich nett.
    Wobei ich gleich wußte, dass die beiden nicht gehen müssen, das merkte man an Chrissies Verhalten... Das Versprechen, das sie Oelsi abgenommen hat.
    Was ich mich Frage ist, war Oelsi denn nicht in der Woche nach seinem Ausscheiden zu Hause? Gestern wurde gesagt er hat Heimweh, weil er die 8 Wochen nicht gesehen hat.
    Robert sieht jetzt schon so gut aus, was ein hübscher Kerl.
    Um Pia tut es mir leid, aber sie können ja bestimmt auch in Woche 10 zurück kommen wie die anderen auch.
    Das haben wir uns auch gefragt, hm.

    Und das mit den Wassereinlagerungen war ja oft Thema damals, klar wissen die das. Z.Bsp. bei dieser Kandidatin, die unbedingt
    Mama werden wollte und wo Ramin immer sagte, sie hätte so dolle Wassereinlagerungen.

  2. #437
    Umso schlimmer, dass das offensichtlich jetzt nicht ins Kalkül gezogen wird. Ramins entsetztes aufkeuchen baut die Kandidaten auch nicht gerade auf

  3. #438
    Ja, ich weiß, was du meinst. Wer weiß, wie die das wieder schneiden, oder was sie weglassen. So war es wahrscheinlich spektakulärer.

  4. #439
    Ich denke eher das Ramin damit zum Ausdruck bringen will, dass Pia sehr gut gearbeitet hat und es nicht an ihrem Einsatz liegt, dass sie so wenig abgenommen hat.

  5. #440
    das mag sein, aber dann sollte er an seinem Ausdruck arbeiten. Wann immer einer seiner Leute nach seinen Maßstäben nicht genug abgenommen hat, ist er Entrüstung pur und ICH würde das sofort auf mich (negativ) beziehen und wäre doppelt frustriert.
    Ohnehin wird für meinen Geschmack emotional eine zu hohe Abhängigkeit der Abnehmwilligen zu ihren Coaches aufgebaut. Motto "ich will dich nicht enttäuschen...!"
    in erster Linie enttäuscht man doch sich selbst, wenn nix oder zu wenig geht.

  6. #441
    Auf FB gibt es übrigens grad die Möglichkeit, Verbesserungen etc... vorzuschlagen.
    Viele viele Kommentare

    Wir freuen uns auf euer Feedback!

    Leben leicht gemacht

  7. #442
    das Fratzenbuch und ich werden in diesem Leben niemals Freunde werden

  8. #443
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das Fratzenbuch und ich werden in diesem Leben niemals Freunde werden


    für mich ist es das einzige, wo ich überhaupt bin. Ich find's schön, dass man zur Sendung da immer soviel Infos bekommt,
    auch zu ehemaligen Kandidaten etc...

  9. #444
    Muss ich mir den Zickenkrieg allein anschauen?

  10. #445
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Muss ich mir den Zickenkrieg allein anschauen?

    bei Gezicke bin ich immer dabei

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #446
    ich bin immer froh, mit solchen Menschen nicht zusammenarbeiten zu müssen

  12. #447
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich glaub sowohl Valentina als auch Laura haben während der gesamten Zeit des Camps kein einziges mal gelacht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #448
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub sowohl Valentina als auch Laura haben während der gesamten Zeit des Camps kein einziges mal gelacht
    wenn dann nur zynisch... Ich hätte beide schon länger nach Hause geschickt, es gibt sicher genug Nachrücker, die Freude an dem Camp haben.

    OK, aber wir hätten weniger Unterhaltung mit dem Gezicke
    Geändert von Miesmupfel (02-04-2023 um 16:42 Uhr)

  14. #449
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    wenn dann nur zynisch... Ich hätte beide schon länger nach Hause geschickt, es gibt sicher genug Nachrücker, die Freude an dem Camp haben.
    .

  15. #450
    Tja Laura, Karma is a bitch!

    Ich glaube ja gern, dass Valentina nicht einfach ist. Aber Laura find ich viel schlimmer. Die ist richtig fies. Und denkt dabei noch sie wäre im Recht und wäre die Tollste überhaupt.
    Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie zeigt, dass sie überhaupt nicht verlieren kann. Dann dreht sie erst so richtig ab. Das war Anfangs im Team-Modus auch schon so. Wenn Team Blau verloren hat, wurde sie richtig fies gegenüber den Orangen. Und jetzt wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •