Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 902
  1. #46
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Freu mich schon sehr auf die nächste Woche und aufs Umstyling. Daß die beiden Frauen gehen mußten, finde ich nicht so schlimm: Linda macht bestimmt zuhause weiter und bei Alisa, bin ich mir unschlüssig, ob sie ohne ständige Motivationsschübe die Kurve kriegt. Ist wie beim Nico.
    Gut fand ich bei dieser Staffel, daß es keine Zickereien gab und daß keine Essensprüfung abgehalten wurde. Da hat man sich wohl die Kritiken zu Herzen genommen, daß man nicht noch belohnt wird, wenn man bei der Essenprüfung nicht hart bleibt, sondern etwas ißt.
    Nach den Bildern in der Vorschau scheint es aber zumindest bei einem Kandidaten so eine Essprüfung zuhause zu geben - da wurde wohl einiges an Kuchen und anderem Gedöns aufgetischt.


    War es eigentlich in früheren Staffeln auch so, dass zwischen Camp-Ende und Halbfinale nur 4 Wochen lagen (Christine Theiss sagte ja, dass sich alle wieder in 4 Wochen beim Halbfinale sehen werden)? Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Abstand größer ist, die Halbfinalisten haben sich ja auch eigentlich immer noch merklich gegenüber dem Camp-Ende verändert. In 4 Wochen zuhause dürfte es jetzt weniger auffallen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #47
    Ich weiß nicht, ob in den anderen Staffeln 4 Wochen zwischen Campende und Halbfinale lagen. Meine auch daß die Zeiten länger waren???

    Ja, zuhause hat ein Angehöriger nicht verstanden, worum es geht. Ob das die Zwillingsmutter ist, die auftischt, daß sich die Balken biegen?

  3. #48
    Was ich gestern so spät noch vergessen habe: das einzige, was mich gestern gestört hat, war mal wieder diese
    Bonuskilo-Challenge. 1 Kilo

    Und ich hätte mir gewünscht, dass man , grad weil es die allerletzte Challenge war, irgendwas nimmt,
    wo Becky auch hätte dran teilnehmen können.

    Als ich das Trampolin sah, hab ich schon gedacht: Oh nein. Das tat mir so leid für sie und wäre sie jetzt deswegen ausgeschieden,
    wäre das echt übel gewesen.

    U.a. tauchen hätte sie ja beispielsweise können, aber das wäre wohl einfach zuviel Rücksichtnahme gewesen.

  4. #49
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Nach den Bildern in der Vorschau scheint es aber zumindest bei einem Kandidaten so eine Essprüfung zuhause zu geben - da wurde wohl einiges an Kuchen und anderem Gedöns aufgetischt.
    das ist keine einzelne Essensprüfung, das ist das ganz normale Leben, was die Kandidaten erwartet und mit dem sie dauerhaft klarkommen müssen

    ich hab nicht aufgepasst bei wem es war, aber wenn Ninny Recht hat, und es war die Zwillingsmama, dann hat die bestimmt Angst, dass ihre armen Kleinen so schwach werden

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was ich gestern so spät noch vergessen habe: das einzige, was mich gestern gestört hat, war mal wieder diese
    Bonuskilo-Challenge. 1 Kilo

    Und ich hätte mir gewünscht, dass man , grad weil es die allerletzte Challenge war, irgendwas nimmt,
    wo Becky auch hätte dran teilnehmen können.

    Als ich das Trampolin sah, hab ich schon gedacht: Oh nein. Das tat mir so leid für sie und wäre sie jetzt deswegen ausgeschieden,
    wäre das echt übel gewesen.

    U.a. tauchen hätte sie ja beispielsweise können, aber das wäre wohl einfach zuviel Rücksichtnahme gewesen.
    dachte ich auch... mein Gedanke war, dann sollen sie ihr als Ausgleich einfach sagen wir mal 300 gr oder so geben....

  5. #50
    Ich finde übrigens die optische Veränderung bei den Zwillingen auch witzig. Am Anfang sahen sie noch ziemlich unterschiedlich aus. Und jetzt sehen sie sich total ähnlich. Patrick hat sich total verändert und man kann ihn kaum noch von Fabian unterscheiden.

  6. #51
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das ist keine einzelne Essensprüfung, das ist das ganz normale Leben, was die Kandidaten erwartet und mit dem sie dauerhaft klarkommen müssen
    Es muss aber nicht direkt bei der Willkommensparty sein. Direkt von 0 auf 100 ist vielleicht nicht so eine gute Idee, irgendwie scheint es dort mit dem Verständnis zu hapern. Wenn ich aus einem hermetisch abgeriegelten Camp in die Freiheit komme und zuhause wird so was aufgetischt finde ich das schon strange. Wenn einer aus der Rehab kommt, würde ich zur Feier des Tages auch nicht sofort eine Cocktailbar zur Begrüßung aufbauen. Aber vielleicht ist ja alles ein Scherz, und das waren Plastik-Cupcakes.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #52
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Es muss aber nicht direkt bei der Willkommensparty sein. Direkt von 0 auf 100 ist vielleicht nicht so eine gute Idee, irgendwie scheint es dort mit dem Verständnis zu hapern. Wenn ich aus einem hermetisch abgeriegelten Camp in die Freiheit komme und zuhause wird so was aufgetischt finde ich das schon strange. Wenn einer aus der Rehab kommt, würde ich zur Feier des Tages auch nicht sofort eine Cocktailbar zur Begrüßung aufbauen. Aber vielleicht ist ja alles ein Scherz, und das waren Plastik-Cupcakes.
    ja logo.. sag das nicht mir, sag das den Angehörigen und Freunden der Kandidaten

  8. #53
    Ja, ich fand das in der Vorschau auch krass. Wir hatten das diese Staffel ja schon mal, als die Pakete von zuhause kamen
    und Dilan da Naschis drin hatte

  9. #54
    Achtung : die Folge kommenden Sonntag fällt aus!

    "Stop War!" "Beendet den Krieg!" Diese Botschaft werden am Sonntag Musiker:innen vom Brandenburger Tor
    aus in die Welt senden.
    SAT.1 und ProSieben zeigen das Friedens-Event der Initiative "SOUND OF PEACE" am Sonntag ab 15:00 Uhr
    bis in den späten Abend.
    Das erste Halbfinale und das Umstyling seht ihr deswegen erst kommende Woche, am 27. März, wie gewohnt um 17:30 Uhr in SAT.1.
    https://www.facebook.com/LebenLeicht...8417796189243/

  10. #55
    DankeMichi für die Info.
    so rührend solche Bemühungen auch sind.. ich frag mich, wem sie nützen?? Außer dem Ego der Mitwirkenden. Putin wird das nicht kratzen und der Rest der Welt weiß eh dass der Krieg scheiße ist

  11. #56
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke MichiGer
    Ich werde schon mal reingucken, aber es ändert sich bestimmt nichts, ich glaube aber es hilft der gemeinsamen Ohnmacht gegen diesen abscheulichen Krieg. Ich hoffe aber auch, dass sich niemand mit Corona ansteckt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #57
    Gerne


    Ich schlepp euch nochmal Christos hier rein. Bin immer wieder überrascht, wieviele Kandidaten der ganzen letzten Jahren noch sooo
    toll aussehen, die Bestätigung, dass es für sie alle der richtige Weg war. Das freut mich immer sehr.


    Sat1


    Das Bild hat er vor 2 Wochen gepostet:


    https://www.facebook.com/photo/?fbid...31725488958717

  13. #58
    Unglaublich! Das ist der Wahnsinn!

  14. #59
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Super Leistung von Christos, er ist immernoch am Ball. Ob er sein Gewicht hält weiß ich nicht, aber er ist immernoch top
    Danke MichiGer auch dieses Mal für das aktuelle Bild.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #60
    Gerne, das hat mich auch echt beeindruckt.

    Carina wurde mir auf FB grad angezeigt, die hat vor 10 Tagen auch nochmal einen aktuellen Vergleich gezogen:


    https://www.facebook.com/Carina_theb...36178585109400


    https://www.facebook.com/Carina_theb...36178581776067


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •