Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 494
  1. #346
    Oh, das ist ja schon in guten 4 Wochen : das 1. Mal war schön kurzweilig, wir werden wohl auch wieder einschalten.

  2. #347
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Nene, wir wollen doch später nur wissen, ob die Sendungen auch in der richtigen Reihenfolge laufen
    Offensichtlich wird am kommenden Sonntag auch nicht die Folge gezeigt, die als erstes aufgezeichnet wurde. Gesendet wird Aufzeichnung 3 mit dem pinken Outfit. Vielleicht muss doch noch ordentlich nachbearbeitet werden

  3. #348
    Zitat Zitat von Thundercloud Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wird am kommenden Sonntag auch nicht die Folge gezeigt, die als erstes aufgezeichnet wurde. Gesendet wird Aufzeichnung 3 mit dem pinken Outfit. Vielleicht muss doch noch ordentlich nachbearbeitet werden
    Bin verwirrt! Ich weiß schon selber nicht mehr bei welcher Aufzeichnung ich war.
    Insgesamt war ich bei vielen Aufzeichnungen (Nicht nur 100.000 Mark Show). Verliere echt den Überblick

  4. #349
    Pink wäre Show-Aufzeichnung 3 ....ABER: In den Vorschauen zu Sendung 1 hatten sie auch lauter Ulla in orange von Show 1 gezeigt und am Ende kam Sendung mit Ulla in Blau. Heißt also nicht, dass wir Sonntag wirklich Ulla in Pink bekommen Für alle maximal Verwirrten, hier nochmal die Übersicht:

    Aufzeichnung 1: Ulla in orange_: Vorschau zu Sendung 1; Show nicht gesendet
    Aufzeichnung 2: Ulla in blau___: Sendung 1, 4.9.22
    Aufzeichnung 3: Ulla in pink___: Vorschau zu Sendung 2;
    Aufzeichnung 4: Ulla in grün___: offen

  5. #350
    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    Das Gewinner-Paar wird in Euro ausgezahlt und zwar zum amtlichen Tauschkurs von 1,95583 DM = 1 Euro.

    Da ich zwischen drin kurz eingeschlafen bin, wieviele Autos und Schlüssel standen zur Auswahl?
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Das Geld wird mit dem offiziellen Wechselkurs DM->Euro umgerechnet und dann ausgezahlt. Da die beiden durch die Spiele vorher ca. 114.000 Mark gewonnen hatten, betrug die Auszahlung dann ca. 58 T€ oder so ähnlich. Hatte RTL nach der Show auf Twitter so geschrieben.
    Ganz vergessen mich für eure Antworten zu bedanken - danke euch!

    Schaut heute niemand ?

  6. #351


    Bin jetzt zuhause , hab vorher bis zur letzten Werbepause auswärts geschaut.

    Mir gefällt die Show nach wie vor super. Was mich nervt , ist, dass die Bilder immer so weit weg eingeblendet sind,
    da kann man schlecht mitspielen.

    Also bei dem Spiel , wo man den Fehler am Promi erraten soll, das kann man so weit weg kaum erkennen.
    Genau dasselbe eben bei dem Logo mit der Rechenaufgabe. Total doof.

    Schade, dass die 2 Jungs schon raus sind, die fand ich cool.

  7. #352
    Sina war übrigens Kandidatin beim Bachelor Andrej.

  8. #353
    Wie lange kann man brauchen um eine Deutschlandkarte zusammenzusetzen
    Looking for Freedom in der Dauerschleife...

  9. #354
    Das war knapp

  10. #355
    Ähm, Regie, die Wassersäule kam gerade.

  11. #356
    Die Schnitte heute sind einfach nur peinlich...

  12. #357
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Sina war übrigens Kandidatin beim Bachelor Andrej.
    Sina und Patrick sind auch kein Paar sondern eingekauft.

  13. #358
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Meine Güte waren ßia und P ( ) unsympathisch. Ich hatte gehofft, dass das Männerpärchen besser ist und die noch vorher rausfliegen.

  14. #359
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Pink wäre Show-Aufzeichnung 3 ....ABER: In den Vorschauen zu Sendung 1 hatten sie auch lauter Ulla in orange von Show 1 gezeigt und am Ende kam Sendung mit Ulla in Blau. Heißt also nicht, dass wir Sonntag wirklich Ulla in Pink bekommen Für alle maximal Verwirrten, hier nochmal die Übersicht:

    Aufzeichnung 1: Ulla in orange_: Vorschau zu Sendung 1; Show nicht gesendet
    Aufzeichnung 2: Ulla in blau___: Sendung 1, 4.9.22
    Aufzeichnung 3: Ulla in pink___: Vorschau zu Sendung 2;
    Aufzeichnung 4: Ulla in grün___: offen
    Nicht ganz, man hatte zwar zuerst nen Trailer mit Bildern der ersten Aufzeichnung angefertigt und diesen mindestens ab dem WE 20./21.8. begonnen auszustrahlen (vllt auch eher), da war die zweite Aufzeichnung gerade erst frisch aufgezeichnet (18.8.).
    Ab ca. eine Woche vor der Ausstrahlung (als alle Folgen abgedreht waren) lief dann aber nen Trailer von der 2. Aufzeichnung, der u.a. den Focus auf das lesbische Pärchen setzte und ab dann auch ausschließlich gesendet wurde.
    Spätestens ab dann war klar, dass diese Folge laufen wird, man hat sich also entweder umentschieden oder man hatte es bei der Erstellung des ersten Trailers noch gar nicht entschieden, sondern halt die bisher einzigen Bilder verwendet, die man hatte, um möglichst schnell einen zu erstellen. Für letztes spricht (abseits des üblichen Gebarens), dass der erste Trailer viel allgemeiner war mit alten Ausschnitten und die Kandidaten nicht in der Form im Focus waren (sehr schnell geschnitten) wie beim zweiten Trailer.

    Bei der heutigen Ausstrahlung wurden von Anfang an nur Bilder der dritten Aufzeichnung verwendet, von der ersten Ankündigung, über die Promo-Bilder bis hin zum Trailer und die teilnehmenden Kandidaten haben auf Insta mit selbigem auch schon Werbung für 'ihre' Ausstrahlung gemacht.

    BTW BEI der ersten Aufzeichnung hatte man (ungewöhnlicherweise) noch geplant, die als erstes auszustrahlen (dafür sprechen zwei Punkte, die hier glaube ich auch schon erwähnt wurden), aber NACH der Aufzeichnung wird man von diesem Vorhaben immer mehr abgerückt sein, vor allem nachdem die suboptimalen Punkte bei den folgenden Aufzeichnungen ausgebügelt wurden.
    Kann mir aktuell gut vorstellen, dass man die Folge am längsten zurückhält und je nach Quoten als letztes oder gar nicht ausstrahlt.

    Die nächste Ausstrahlung ist grob ja eh erst für Ende Januar eingeplant, je nachdem wie die Quoten der heutigen Ausgabe sind, ändert man ja evtl. auch am Sendetag noch was, der Samstag ist ab Ende Januar ja aber dann mit DSDS wieder blockiert...
    Geändert von Poster (24-10-2022 um 03:33 Uhr)

  15. #360
    Ich hab gestern abgebrochen. Mir ist das zu zäh. Die sollen wieder, wie früher, etwa zwei Stunden senden, dann bin ich wieder dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •