Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 494
  1. #46
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zahlt man da heutzutage eigentlich Eintritt für?

    Wie sieht es mit geplanten Pausen (Nahrungsein- und -ausfuhr) aus?
    Es gab eine Flasche Wasser vor Aufzeichnungsbeginn und in der Pause dann eine neue Flasche und einen Snack (Brezel).
    Für die 1. Aufzeichnung gab es glaube keine Freikarten (Preis 12,00 EUR), für alle anderen Shows gibt es Freikarten. Mir wurde auch ein Aktionscode zugesendet, falls ihn jemand nutzen will, einfach schreiben. Ich denke man findet den Code auch im Internet, aber ich wollte ihn jetzt nicht öffentlich posten.

  2. #47
    Find ich aber ok, wenn zwischen den Ausstrahlungen so viele Wochen liegen. Dann ist man nicht sofort wieder übersättigt. Ich meine, dass es früher auch höchstens einmal im Monat lief. Kann mich aber täuschen.

  3. #48
    Ich bin schonmal Schock-Verliebt.
    Ulla hat ein Bild von Samstag vorm Tresor mit Koffer auf Insta gepostet.

    Design mit kleiner feiner Note ans heute angepasst, aber angelehnt an die Aufmachung von damals. Gefällt mir schonmal sehr sehr gut.

  4. #49
    Habt Ihr Lust auf ein kleines Ratespiel?



    "Wo spielt Ulla Golf?"

  5. #50
    Ich war ja nun auch im Studio. Fand die Sendung super, und spannende Spiele. Ulla fand ich sehr witzig, vor allem außerhalb der Moderation, oder wenn etwas wiederholt werden musste.
    Was? Ich hab mich versprochen? Na das wäre aber auch kein richtiges Deutsch auf der Moderationskarte, usw.
    In den Umbaupausen machte sie auch immer Witze. Also beim Rausgehen, wird ja scheinbar jedesmal nachgeschminkt (wie alle Moderatoren immer, ist normal)

    Ulla trug diesmal einen blauen Hosenanzug, darunter ein schwarzes Oberteil, und schwarzweiße Turnschuhe. Also fürs Protokoll, damit wir wissen, ob die Sendungen dann in der richtigen Reihenfolge laufen

    Blöd fand ich, dass das Publikum am besten die ganze Zeit im Studio bleiben sollte. Ich hätte zwar in der Pause rausgehen können, aber dann hätte ich die Brezel verpasst. Einige waren da raus, da haben dann deren Freunde für die die Brezeln genommen. Aber ich war ja alleine da.
    Die zweite Flasche Wasser ging irgendwie an mir vorbei, ich sah nur andere mit zwei Flaschen.
    Naja, war mir egal, ich hatte bis zum Ende der Sendung nichtmals die erste leer getrunken.
    Dann kam der Umbau fürs Finale. Würde nicht lange dauern, nur die schnell raus, die dringend aufs WC müssten...
    Na super, ich musste nicht zwingend aufs WC, aber 6,5 Stunden ohne Rauchen ist echt hart für eine Raucherin (Zum Vergleich: Bei Masked Singer sitzt man 4,5 Stunden incl. red)
    Der Umbau dauerte ca. 20 Minuten, da hätte ich locker WC und Rauchen geschafft!

    Aufzeichnungen ziehen sich immer irgendwie, wegen der Wiederholungen.
    Oh nun wurde nicht geklatscht, von der falschen Seite gelaufen gekommen, usw...
    Übrigens wurde in diesem Studio auch All together Now aufgezeichnet. Natürlich nun komplett anders aufgebaut.

    Live-Sendungen sind mir da viel lieber, 7-8 Minuten Werbepausen, dann gehts weiter

    Trotzdem werde ich nächsten Donnerstag wieder bei der 100.000 Mark Show sein. Aber dann gehe ich rauchen vor dem finalen Umbau

    Ich schrieb ja schonmal, ich hab die Sendung aus den 90ern nicht wirklich im Gedächtnis. Mag daran liegen, dass damals noch nicht jeder RTL hatte.
    Aber es dämmerte mir spätestens bei den Zylindern mit den Nummern, und dem Turm mit Wasser

  6. #51
    Heute hat sich eine Stroh-Kandidatin an der Kletterwand den Arm gebrochen.

  7. #52
    Trellomfer
    unregistriert
    Strohkandidatin???

    = Testkletterpraktikant?

  8. #53
    Na ja, eine Kandidatin, die die Spiele für die echten Kandidat:innen testet.

  9. #54
    Heute ist wieder dieser langhaarige Einheizer da. Er hat die Düsseldorfer auf's Korn genommen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder dieser langhaarige Einheizer da. Er hat die Düsseldorfer auf's Korn genommen.
    Marco. Und das mit den Düsseldorfern macht er immer.

    Bist du Insider und arbeitest dort? Oder woher weißt du von Strohkandidaten, und welcher Einheizer da ist?

  11. #56
    Ich kenne jemanden, der dort arbeitet.

  12. #57
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der dort arbeitet.
    Klingt spannend! Vermutlich gar nicht so spannend für die Mitarbeiter dort. Haben die Promis schon zigmal gesehen, für die Mitarbeiter wohl völlig normal

  13. #58
    Wie war denn die Aufzeichnung gestern? Was hatte Ulla an? Wie lange hats gedauert?

    Auf Insta gibt s jetzt auch ein Bild von Ulla bei Show 2 in blau und schwarzem Top...

    Hat man gestern was gesagt, wann Show 3 gesendet wird und hat in der Abmoderation was erwähnt zu Show 4?

    Show 1 4.9.
    Show 2 23.10.
    Show 3 ??
    Show 4 ??
    Geändert von TVProfi (23-08-2022 um 17:47 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Was hatte Ulla an?
    Sie moderierte ganz in Pink.

  15. #60
    Bei der 4. Show trug Ulla einen grünen Hosenanzug, weißes Oberteil drunter. Wann die Sendung gesendet wird, wurde nicht gesagt, oder ich habe es nicht mitbekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •