Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 494
  1. #61
    Dieser Klamotten-Fetisch hier

  2. #62
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dieser Klamotten-Fetisch hier
    Nene, wir wollen doch später nur wissen, ob die Sendungen auch in der richtigen Reihenfolge laufen

  3. #63
    Ich war gestern in der Aufzeichnung und kann als alter Fan der Show in den 90ern sagen: Ihr könnt euch alle auf den 04.09. freuen. Vieles vom Original wurde übernommen, wie hier ja schon geschrieben wurde. Ulla hat sehr souverän, schlagfertig und witzig durch die Sendung geführt. Trotz der ziemlichen Länge der Aufzeichnung (etwa sechs Stunden) und einigen längeren Umbaupausen war das Publikum bis zum Ende voll dabei.

  4. #64
    Das klingt alles so geil, ich freu mich tieeeerisch.

    Weiß denn nun noch jemand was zu den Daten von Show 3 und 4?

    Uuuund: Wenn schon so vieles vom Original dabei ist, ist die Titelmusik auch noch die selbe?

    Wer spricht denn die Anmoderation bzw den Satz "Der von ihnen eingegebene Code"? Ist das auch noch die alte Stimme oder wurde durch, ich vermute mal, Patrick Linke eingesetzt?

  5. #65
    Ich war gestern auch bei der Aufzeichnung dabei.

    Insgesamt eine sehr gelungene Show aus Zuschauersicht vor Ort. Es bleibt abzuwarten, wie die Aufnahmen und Schnitte geschickt eingesetzt werden um die 195 Minuten Sendezeit vollzukriegen. Sehr viel Material gab es m.E. nämlich hierfür nicht. Dementsprechend gehe ich davon aus, das sehr viele Werbepausen im TV kommen werden.

    Ticketabholung und Gaderobenabgabe waren kein Problem. Alle waren sehr nett und freundlich. Es gab ein Freigetränk (Wasser). Bei den hohen Temperaturen empfand ich das etwas wenig. Es gab dann später eine weitere Flasche Wasser und eine Brezel zu essen.

    Aufgezeichnet wurde im Studio 30/31 in den MMC Studios Köln (Coloneum). Das ist das grösste TV Studio wo auch DSDS aufgezeichnet wird. Dementsprechend dachte ich, dass das Studio riesengross war, wie damals bei den Aufzeichnungen in Hilversum im Studio 22. Dem war leider nicht so. Das Studio/Spielfläche wirkt klein und beengt. Das wird im TV natürlich durch Kamera und Schnitttricks nicht so aussehen. Sehr schade, da noch genügend Platz im Studio für Spielfläche und Publikum m.E. vorhanden war. Zumal einige Spiele nicht im Studio aufgezeichnet wurden, sondern in einer Nebenhalle. Der Hindernisparcours ausgenommen, der war natürlich außerhalb der Hauptstudios. Wahrscheinlich war es kostengünstiger in der Produktion die Show auf mehrere "Standorte" zu verteilen. Das sollte man nochmal seitens Endemol/RTL überdenken, da das Studiopublikum vor Ort so auch mehr mitgefiebert und die Kandidaten mitangefeuert hätte - die Spiele außerhalb wurden dem Studiopublikum auf der Videowand übertragen.

    Die Studiokulisse/Beleuchtung war toll. Nicht zu viel schnickschnack. Eine tolle große Videowand, die leider sehr wenig von Ulla und den Kandidaten als Hintergrund direkt genutzt wurde. Es wurden Überwiegend die Jingels und Musik verwendet, die auch der damaligen Version mit Franklin entsprachen.

    Freut euch auf die abgeänderte Spielversionen des Pentagon-Spiels und des heissen Drahts. Beim heissen Draht hätte ich mir gewünscht, dass die zuletzt verwendete Version mit dem Stab statt dem Ring zurückgekehrt wäre. Was ja nicht ist, kann ja noch werden. Spannend war es in jedem fall.

    Es war definitiv die 100.000 Mark Show wie man sie kennt. Ulla war wie Ulla. Das sie wieder Moderationskarten verwendet hat, kann man ihr nicht übel nehmen (wahrscheinlich Vorgabe von Endemol). Man hat ihr angesehen, das sie die Karten als etwas "nervig" empfand.

    Fazit: Es ist Luft nach oben. Das ist es ja immer. Aller Anfang ist schwer und man kann es eh nie allen perfekt machen. Ich denke aber wenn die 4 Shows quotenmäßig gut ankommen und RTL erkennt, dass das Interesse für diese Show da ist, dass man da auch wieder mutiger wird. 1993 hat man auch klein angefangen und sich dann gesteigert.

    Ich wünsche und hoffe das es ein Erfolg wird, der lange bleibt.
    Geändert von Sne91 (26-08-2022 um 21:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  6. #66
    Ich war bei der Aufzeichnung 4 dabei, leider ist mir nicht bekannt wann diese Folge ausgestrahlt wird.

    Titelmusik und Jingles sind die von der Version mit Franklin.

    Zur Anmoderation und Computerstimme kann ich auch leider keinen Namen nennen. Beide Stimmen klangen aber sehr gut ^^

  7. #67
    Ein paar Anmerkungen möchte ich noch machen.

    Der Tresor. Der Name der Show wurde auf dem Tresor wahrscheinlich lediglich aufgedruckt. Früher waren es kleine Leuchtstoffröhrchen die dann hin und her geblinkt haben. Das wäre doch wieder schön und leicht umsetzbar.

    Die Zylinderbar. Echt gelungen. Das hätte man damals in den 90ern bestimmt gerne gehabt.
    Geändert von Sne91 (27-08-2022 um 10:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  8. #68
    Krass, dass der Trailer von RTL schon alles spoilert Die beiden Paare, die ums Finale kämpfen und auch wer im Finale landet. Also besser Augen zu, wenn der im TV kommt

  9. #69
    Bisher habe ich den Trailer im TV noch nicht gesehen. Richtig die Werbetrommel rühren (inklusive klassische Werbung auf Leuchtreklametafeln, Bushaltestellen usw.) sollte man aber jetzt schon tun, sonst sehe ich für die Quoten am kommenden Sonntag echt schwarz.

  10. #70
    Ich hab' ihn einmal auf RTL gesehen und auf YouTube gibt's den Trailer, aber sonst ist echt mau bislang.

  11. #71
    Geändert von Sne91 (27-08-2022 um 13:20 Uhr)

  12. #72
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nehme mal an das man mit den weiteren Terminen zur Ausstrahlung wartet. Denn RTL hatte in letzter Zeit kaum gute Quoten am Sonntagabend.

    Und passend am 04. September. endet die Sommerpause vom "Tatort".

  13. #73
    Ich denke es wird so wie früher. 1 Folge pro Monat. Dementsprechend Folge 4 im Dezember 2022.

    Ggf. verknüpft man das zuim Jahr 2023 mit weiteren Neuauflagen von Klassikern wie Traumhochzeit, Hausfieber, etc., sodass die Sendungen am Wochenende im Wechsel laufen.

  14. #74
    Hausfieber hat aber eigentlich nie den Kult-Status der anderen Shows gehabt und Traumhochzeit ist für die heutige Zeit sehr bieder. Glaube, dass die 100.000 Mark Sow die mit dem meisten Potenzial ist. Traumhochzeit wirkt da wie aus der Zeit gefallen.

  15. #75
    Traumhochzeit gabs doch vor 10 Jahren schon mal als Revival, war ein Flop.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •