Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 494
  1. #16
    Ich glaub, das will ich sehen

  2. #17
    Wie geiiil Und dann auch noch mit ULLA !!! Perfekt.

    Ich habs geliebt und damals mit den Kindern aus der Nachbarschaft auf dem einzig unbebauten Grundstück in unserer Straße nachgespielt, Parcours aufgebaut, Heißer Draht gabs damals als Merchandise Spiel zu kaufen, war das eine geile Zeit !!

    Ik freu mir drauf.

  3. #18
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Im August werden 4 Folgen produziert. Man kann derzeit Tickets kaufen. Aufgezeichnet wird im Coloneum in Köln.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #19
    Ich hoffe, die Show wird auch wie früher wieder. In der letzten Auflage mit Inka wurde ja sehr viel gequizt. Da gab es ja kaum Action-Spiele wie früher.

  5. #20
    Samstag geht es los mit den Aufzeichnungen.
    Wer ist denn im Coloneum mit dabei und kann berichten ?

    Ich freu mich schon wie verrückt auf die Ausstrahlung. Hoffentlich wird es so, wie ich es in Erinnerung habe.

  6. #21
    Naja, die Aufzeichnung dauert vier bis fünf Stunden, wenn ich das richtig sehe.

    Früher wurde eine Show über mehrere Tage aufgezeichnet (hat Ulla mal in einem Interview erzählt).

    Ich weiß nicht, ob man das in ein paar Stunden so hinkriegen kann.

  7. #22
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Samstag geht es los mit den Aufzeichnungen.
    Und ich dachte, schon morgen?!

  8. #23
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Samstag geht es los mit den Aufzeichnungen.
    Wer ist denn im Coloneum mit dabei und kann berichten ?

    Ich freu mich schon wie verrückt auf die Ausstrahlung. Hoffentlich wird es so, wie ich es in Erinnerung habe.
    Bin nächste Woche Donnerstag bei der Aufzeichnung. Nur weiß ich gar nicht, wie die Sendung in den 90ern war... Safe öffnen und Autoschlüssel sagt mir was...
    Aber ansonsten war ich nur arbeiten, und in Discos unterwegs...

  9. #24
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Am 4. September geht es los. Die erste Ausgabe der Show läuft dann von 20:15 bis 23:30 Uhr.

    Ein absoluter Gameshow-Klassiker kehrt zurück zu RTL: die "100.000 Mark Show". Aufwendige Action-Spiele, atemberaubendes Tempo und hochmotivierte Kandidaten, die alles geben für 100.000 Mark. Mit "Der heiße Draht" kommt auch DER Spiele-Klassiker zurück. Hier wird jede Konzentrationsschwäche, jedes noch so kleine Zittern schnell zu einer ganz schön heißen Angelegenheit. Moderiert wird die Neuauflage des Originals von Ulla Kock am Brink.
    Vier Paare werden in der "100.000 Mark Show" an den Start gehen, doch nur dem Siegerpaar winkt am Ende das große Geld - mit etwas Glück und taktischem Geschick sogar erheblich mehr als 100.000 Mark.

    In verschiedenen Runden stellen sich vier Kandidat:innenpaare sowohl sportlichen als auch intellektuellen Herausforderungen. Dabei müssen sie sich perfekt ergänzen, denn die Aufgaben haben es in sich und sind mal mit Köpfchen und Konzentration, mal mit Kraft und Kondition zu lösen. Mit "Der heiße Draht" kommt auch DER Spiele-Klassiker der "100.000 Mark Show" zurück. Hier wird jede Konzentrationsschwäche, jedes noch so kleine Zittern schnell zu einer ganz schön heißen Angelegenheit .
    RTL

  10. #25
    Es gibt wieder Karten für Samstag.

  11. #26
    Jetzt kann der Schornstein zusammenbrechen.

  12. #27
    Leude, los, spoilert mich/uns. WIE WAR DIE AUFZEICHNUNG GESTERN?

  13. #28
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Muss es schon wieder so lange gehen, bis 23:30 Uhr, denkt denn keiner mehr an die Zuschauer, die früh raus müssen, am Montag. Es ist scheinbar in den letzten Jahren modern geworden, alles über Stunden zu zeigen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #29
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Leude, los, spoilert mich/uns. WIE WAR DIE AUFZEICHNUNG GESTERN?
    Willst Du wissen, ob die KandidatInnen gewonnen haben?

  15. #30
    Nein, den Ausgang natürlich nicht, aber wie es sonst so war. Flair von früher oder alles anders... so halt. Wie das Studio ausschaut, kommt Ulla wieder aus dem Tresor... sowas..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •