Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 359
  1. #1
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...

    Kitchen Impossible II - Mimimi...Backen ist kein Kochen

    Hier gehts dann weiter !

  2. #2
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue

  3. #3
    Tim Mälzer vs. ...


    So 27.02.
    Tim Mälzer vs. Viktoria Fuchs

    So 06.03.
    Tim Mälzer vs. Alain Weissgerber

    So 13.03.
    Tim Mälzer vs. Cornelia Poletto

    So 20.03.
    Tim Mälzer vs. Hendrik Haase

    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #4
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Was ist eigentlich aus der Zusage von Jamie Oliver geworden. Mälzer hatte ihn doch (nach jahrelangen Absagen) in einem Liveinterview dazu bekommen, zuzusagen. Und das war noch vor Corona. Ich will die beiden so gerne mal zusammen in der Sendung sehen. Sie müssen die anderen Köche ja oft genug untertiteln, dann könnten sie das auch bei Jamie machen.

  5. #5
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Auf die nächste Folge mit Viktoria Fuchs freue mich schon sehr. Ich glaube die zwei harmonieren ganz gut.

  6. #6
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    VOX: 27.02.2022, 20:15 Uhr – 23:40 Uhr

    Tim Mälzer vs. Viktoria Fuchs


    Tim Mälzer wird zunächst in die britische Botschaft in Berlin-Mitte gebracht, wo die schwarze Box auf ihn wartet, anschließend muss er in Paris nicht nur ein eigenes Parfüm kreieren, sondern auch ein Thymian-Lammfilet mit Zitronenconfit zubereiten.
    Viktoria Fuchs soll in Wien ein Gericht von Drei-Sterne-Koch Juan Amador nachkochen, ehe sie sich in Hamburg an "Wu-Gok Taro", der Königsdisziplin des Dim Sum beweisen muss.



    Quelle: www.wunschliste.de

  7. #7
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zur letzten Folge wollte ich noch was schreiben:

    Die erste Köchin konnte sich nicht so recht entschließen, ob ihre Möhre nun nach Fisch oder nach Bockwurst schmecken sollte.

    Die Geschichte mit Sven und der Sülze am Ende fand ich total süß. Der arme Sven, er mag das Zeugs nicht und musste sich durchprobieren...
    Und er war ein total sympathischer Typ! Ist ohne viel Geschimpfe ausgekommen.

    Noch was zur Punkteverteilung:
    Es sieht manchmal ungerecht aus, wenn die Köche ziemlich danebengehauen haben und trotzdem viele Punkte kriegen.
    Ich denke, das liegt an den Gästen (natürlich), und zwar dergestalt, dass es ihnen trotzdem geschmeckt hat. Und auch, wenn das Gericht nicht genauso schmeckte wie vom Originalkoch, möchten sie trotzdem keine schlechte Punktzahl vergeben, da es ihnen ja auch geschmeckt hat. Sie sind einfach höflich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #8
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    So, ich habe mir heute ein schönes großes Fleischhähnchen (aus der Region) und ein paar Oberkeulensteaks vom Hähnchen gekauft. Ich werde dieses Wochenende das mit Hähnchen gefüllte Hähnchen ausprobieren. Ich habe zwar keinen so schönen Hängegrill, aber der Ofen wird es auch tun

  9. #9
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir heute ein schönes großes Fleischhähnchen (aus der Region) und ein paar Oberkeulensteaks vom Hähnchen gekauft. Ich werde dieses Wochenende das mit Hähnchen gefüllte Hähnchen ausprobieren. Ich habe zwar keinen so schönen Hängegrill, aber der Ofen wird es auch tun
    Ist es gelungen?

    Ich freue mich wieder auf kitchen impossible heute Abend.

  10. #10
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ist es gelungen?

    Ich freue mich wieder auf kitchen impossible heute Abend.
    Ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #11
    mälzer hat mal wieder mehr glück als können
    ich hoffe auf eine zickige französische jury
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir heute ein schönes großes Fleischhähnchen (aus der Region) und ein paar Oberkeulensteaks vom Hähnchen gekauft. Ich werde dieses Wochenende das mit Hähnchen gefüllte Hähnchen ausprobieren. Ich habe zwar keinen so schönen Hängegrill, aber der Ofen wird es auch tun
    Hattest Du keinen festen Draht daheim? Das wird im Ofen bestimmt gleichmässiger. Wie war es denn?

    Die Französin find ich gut, sie gibt auch zu dass der Mälzer mit den Gewürzen das fehlende marinieren ausgleichten konnte. Da sind viele Köche immer so überzeugt dass ihres unerreicht ist und sie hat das nicht nötig.

  13. #13
    Grade wollte ich sagen dass er hier recht ugt war und sich aber mit seinen Sprüchen zurückgehalten hat, dann kam seine Abschlussrede

  14. #14
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    mälzer hat mal wieder mehr glück als können
    ich hoffe auf eine zickige französische jury
    Besonders zickig waren sie ja nicht.. mal sehen wie sich Vicky schlägt. Die Aufgabe hat es in sich.

  15. #15
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir heute ein schönes großes Fleischhähnchen (aus der Region) und ein paar Oberkeulensteaks vom Hähnchen gekauft. Ich werde dieses Wochenende das mit Hähnchen gefüllte Hähnchen ausprobieren. Ich habe zwar keinen so schönen Hängegrill, aber der Ofen wird es auch tun
    Ist die Brühenzeit vorbei?

    Arme Viktoria..das war echt schwer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •