Seite 7 von 53 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 782
  1. #91
    Eisperlchen
    unregistriert
    .... seit > 2 Jahren maskenlos einkaufen (weil ich sie vergessen habe)

  2. #92
    @Eisperlchen: Was ist das eigentlich für ein Bild in deinem Avatar? Das wollte ich dich schon immer mal fragen.


    Für mich sieht das immer aus wie ein tanzende Penis


  3. #93
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ihr habt alle schlechte Augen

    Es handelt sich um das Filmplakat von "Spencer"

    https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/...end-ld.1642305

  4. #94
    Oh wow, so ein schönes Bild Denkt man gar nicht.
    Ich hätte es noch maximal für einen Kürbisstiel gehalten, aber auf ein Kleid wäre ich nie gekommen

  5. #95
    Ach so, das ist gar keine Brustwarze….

  6. #96
    Ach guck, Zufälle gibt's! Ich hab grad gecheckt, dass einer meiner Lieblingsschauspieler in "Spencer" mitspielt

  7. #97
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Im Fitness-Studio an egym Geräten trainiert. Diese Mischung aus Training und Videospiel macht echt Spaß!

  8. #98
    ... Tickets für Bruce Springsteen gekauft. Obwohl ich schon ewig Fan bin, war ich noch nie auf einem seiner Konzerte.

  9. #99
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh, wie schön. Du wirst es nicht bereuen. Ich war schon dreimal. Wo hast Du die Karte gekauft? Ich konnte über eventim, trotz Ankündigung für heute, nichts bestellen.

  10. #100
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön. Du wirst es nicht bereuen. Ich war schon dreimal. Wo hast Du die Karte gekauft? Ich konnte über eventim, trotz Ankündigung für heute, nichts bestellen.
    Ich habe heute Nacht bei Ticketmaster bestellt. Die hatten (schon seit Mittwoch, was ich nicht wusste) einen exklusiven Vor-Vorverkauf für eigene Kunden und für PayPal- und Telekom-Kunden. Und ich bin froh, dass ich's gemacht habe, denn als ich heute Vormittag nach dem offiziellen Vorverkaufsstart aus reiner Neugierde geschaut habe, sah's schon recht düster aus.

    Ja, ich freu mich schon - auch wenn ich noch ein Jahr warten muss.

  11. #101
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dankeschön. Ja, da hast Du Glück gehabt. Ich habe alle drei Städte heute morgen versucht. Aber erfahrungsgemäß werden wieder Karten freigegeben. Da wird erstmal gehortet. Ich werde schon noch irgendwohin kommen.

  12. #102
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Ja, da hast Du Glück gehabt. Ich habe alle drei Städte heute morgen versucht. Aber erfahrungsgemäß werden wieder Karten freigegeben. Da wird erstmal gehortet. Ich werde schon noch irgendwohin kommen.
    Ich drück dir die Daumen! Wir haben Karten für München.

  13. #103
    Wie teuer sind die Springsteen-Tickets? Von ... bis ...?

  14. #104
    Hallo Will, ich habe einen Link gefunden.
    https://www.rollingstone.de/bruce-sp...reise-2455173/
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  15. #105
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wie teuer sind die Springsteen-Tickets? Von ... bis ...?
    Das ging - bei Ticketmaster und in München - von knapp unter 80 Euro bis knapp unter 180 Euro. Gab aber auch noch geringfügig teurere Gangplatz-Tickets und sauteure Platin-Tickets, was immer das sein soll. Was Front of Stage kostet, hab ich gar nicht gesehen, weil die offenbar alle schon weg waren. Aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, da ist Sitzplatz schon okay.

    EDIT: Hier siehst du die Preise der verschiedenen Kategorien und Veranstaltungsorte bei Eventim.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •