Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 782
  1. #106
    Danke euch. ... Das ist mittlerweile ja schon echt teuer geworden.

  2. #107
    2003 habe ich ihn in Gelsenkirchen gesehen. Und 1993 in Dortmund.

    "Letter to You" fand ich von den 2xxx-er Alben nicht mal so schlecht. Aber meine mit Abstand liebsten Alben sind immer noch die alten aus der Zeit vor "Born in the USA". Allem voran "Darkness on the Edge of Town" und "Born to Run".

    "Tunnel of Love" und "The Seeger Sessions" gefallen mir auf ihre Art auch noch gut.
    Geändert von Will.Hunting (03-06-2022 um 19:20 Uhr)

  3. #108
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hihihi, 1993 war ich auch in Dortmund.


    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen! Wir haben Karten für München.
    Danke, wird schon klappen. Die letzen zwei Mal war ich viel später dran, von daher....hoff...

    München war ich 2016, jetzt wollte ich nach Hamburg, wieder kombiniert mit weiteren Besuchstagen in der Stadt.

  4. #109
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    ... Tickets für Bruce Springsteen gekauft. Obwohl ich schon ewig Fan bin, war ich noch nie auf einem seiner Konzerte.

    Ich war 1988 extra in München im Reiterstadion ( und nachdem ich die Tickets hatte, kam er doch nach Berlin). Es war so nass, dass ich bis zu den Knöcheln im Matsch stand.
    Und 2016 habe ich meinem Sohn mal gezeigt, wie so ein richtiges Konzert ist (Olympiastadion Berlin).

    Es ist einfach nur toll.

  5. #110
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hihihi, 1993 war ich auch in Dortmund.
    Bei dem, bei dem Jon Bon Jovi und Richie Sambora am Abend zuvor ihr Konzert in der Westfalenhalle hatten und bei "Glory Days" auf der Bühne kamen?

  6. #111
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, genau und das war mit der "other Band" - wie es immer hieß, also nicht mit der E-Street-Band.
    Geändert von storch (03-06-2022 um 20:14 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Bei dem, bei dem Jon Bon Jovi und Richie Sambora am Abend zuvor ihr Konzert in der Westfalenhalle hatten und bei "Glory Days" auf der Bühne kamen?

    Sogar gleichzeitig?
    Das müsste doch groß durch die Presse
    gegangen sein?

    Hab‘ davon gar nix mitbekommen damals….

  8. #113
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    In der WAZ stand das aber garantiert. Ich habe bestimmt noch die damaligen Zeitungsausschnitte, irgendwo...

    Es war wohl ein spontaner "Einsatz", also völlig überraschend.


    Edit, doch schnell gefunden, zumindest zwei Artikel in der WR. Das Konzert war am 03.04, Samstag, müsste also ab Montag veröffentlicht worden sein.
    Geändert von storch (03-06-2022 um 20:24 Uhr)

  9. #114
    Hoffentlich keine Bilder…..

  10. #115
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Doch, aber "nur" vom Boss.

  11. #116
    Ich habe heute zum ersten Mal ein Paket aus der Packstation abgeholt. Abholen müssen. Es blieb mir ja nichts anderes übrig. War voll mit leckeren Ciders Flaschen. Die konnte ich ja nicht dort lassen
    Wenn vor mir aber nicht gerade eine Frau gestanden hätte, die ihr Paket abgeholt hätte und ich mir das nicht hätte abgucken können, wäre ich wohl leer ausgegangen Ich dachte nämlich zuerst, dass man den QR Code vom Benachrichtigungsschein einscannen muss und man dann einen Code zugeschickt bekommt, den man dann am Automaten eingeben muss

  12. #117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal ein Paket aus der Packstation abgeholt. Abholen müssen. Es blieb mir ja nichts anderes übrig. War voll mit leckeren Ciders Flaschen. Die konnte ich ja nicht dort lassen
    Wenn vor mir aber nicht gerade eine Frau gestanden hätte, die ihr Paket abgeholt hätte und ich mir das nicht hätte abgucken können, wäre ich wohl leer ausgegangen Ich dachte nämlich zuerst, dass man den QR Code vom Benachrichtigungsschein einscannen muss und man dann einen Code zugeschickt bekommt, den man dann am Automaten eingeben muss
    Schau mal im Pakete usw. Thread, es ging mir mit meinem Paket aus der Packstation vor einiger Zeit ähnlich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #118
    Gut, dann bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die zum ersten Mal wie doof davorstand

  14. #119
    Bananenbrot gebacken. Da back ich jedes WE, aber hab das komischerweise noch nie in Angriff genommen.
    WIE lecker ist das bitte?

  15. #120
    ... in einem Pool mitten in der Stadt gelegen, beim Sonnenuntergang mit Flugzeuglärm dazu. Was für ein schöner Abend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •