Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 132
  1. #106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, die hätten ihm nochmal die Szenen vorspielen sollen. Da wurde m.E. echt Potenzial verschenkt.
    Sehe ich auch so ... ich hab tatsächlich die ganze Zeit damit gerechnet dass der Bildschirm angeht und man den Beiden noch einmal Marc Robins gesammelte Werke vorspielt, besonders die Sache mit dem nach oben gehen mit Laura
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #107
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, die hätten ihm nochmal die Szenen vorspielen sollen. Da wurde m.E. echt Potenzial verschenkt.
    Könnte sein, dass der Psychologe das unterbunden hat. Michelle hat einem Stream erzählt, dass sie mit ihm geredet hat, während sie gewartet hat. Das Ganze war ja nicht schwammig oder Interpretationssache, man brauchte die Bilder nicht. Ausserdem hätten sie ihm die Möglichkeit geboten zu sagen, dass die Verführerinnen lügen, weil man ja nichts sieht und auch nichts hört, sondern nur über die 3 Frauen weiss, was passiert. So hat es eben in ihm gerattert, was die genau gesehen haben.

  3. #108
    Ich habe gehört, er habe die Bilder nicht sehen wollen? Aber wieso darauf Rücksicht nehmen?

  4. #109
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Lola find ich unfassbar super. Die war auch richtig sauer und wollte MR nicht davon kommen lassen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #110
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    jetzt wollte ich mal schauen was da so für instag.storys von den leuten sind die da mitmachen: die haben alle das profil privat :/ - aber ich hab keine lust die anzufragen

    ps.: ist bei euch also die IG haben - das auch so, dass die die ganzen storys zeigen? und nicht nur die neuen teile? ist bei mir seit gestern so!

  6. #111
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    jetzt wollte ich mal schauen was da so für instag.storys von den leuten sind die da mitmachen: die haben alle das profil privat :/ - aber ich hab keine lust die anzufragen

    ps.: ist bei euch also die IG haben - das auch so, dass die die ganzen storys zeigen? und nicht nur die neuen teile? ist bei mir seit gestern so!
    Ich habe Michelle gefollowt. Ich wollte wissen was sie zu sagen hat. Sie hatte gestern eine Fragerunde online. Sie hat da zum Beispiel auch gesagt, dass Lola super war, und Lola wohl auch richtig auf MR die Meinung gegeigt hat. Dies wurde wohl bloss nicht so gezeigt. Auch hat mam Michelle vor dem Aufeinandertreffen gesagt, dass MR tun würde als wäre nichts passiert und wüsste von nichts, deswegen habe sie am Anfang auch so Fragen gestellt ob er sich was zu schulden hat kommen lassen. Und dass er die Videos nicht sehen wollte beim Lagerfeuer.

    Jemand hat auch nach Kim gefragt warum die nicht mehr gezeigt werden würde, und Michelle meinte nur, ekelhaftes Verhalten würde halt bestraft werden.


    Und ja, ist bei mir auch so mit den Storys. Empfinde ich echt als nervend.

  7. #112
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke für dein feedback - das ist echt nervig :l dann schau ich da gar nimmer rein wenn die da so nen schmarrn haben

  8. #113
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Lola find ich unfassbar super. Die war auch richtig sauer und wollte MR nicht davon kommen lassen.
    Ich finde auch bei so einer Show kann man etwas aggressiver interviewen, wenn jemand nur lügt oder sich dumm stellt. Aber richtig sauer...glaube kaum, ohne Marc Robins, wäre die Show nichts und keiner würde gucken, daher rettet er ihr ja auch den Job/ die Sendung, Klicks. Sie wurde diese Staffel ja auch nicht müde und angehalten, den Frauen immer wieder zu sagen, sie sollen mehr Gas geben und alles genießen, weil die Männer das auch tun, sicherlich nicht uneigennützig, damit sie eben was zu zeigen haben. Daher fände ich jetzt fehl am Platz, wenn sie sauer ist.

  9. #114
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    danke für dein feedback - das ist echt nervig :l dann schau ich da gar nimmer rein wenn die da so nen schmarrn haben
    Ihr müsst eure Insta-App aktualisieren!
    Dann ist auch alles wieder wie immer

  10. #115
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von SarahWika Beitrag anzeigen
    Ihr müsst eure Insta-App aktualisieren!
    Dann ist auch alles wieder wie immer
    jaaa endlich

  11. #116
    Letzte Folge erwartungsgemäß langweilig, ich will eine Reunion sehen. Außerdem finde ich, dass Gloria die Liebe von Nikola nicht verdient hat. Ich fand ihn echt herzig am Ende.

  12. #117
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Letzte Folge erwartungsgemäß langweilig, ich will eine Reunion sehen. Außerdem finde ich, dass Gloria die Liebe von Nikola nicht verdient hat. Ich fand ihn echt herzig am Ende.
    Was die Frauen so gesagt haben, wird die Reunion langweilig, weil sie schon weit vor Ausstrahlung stattgefunden hat.

    Ansonsten wäre ich gespannt, was die erzkatholische Familie von Credo zu seinem Verhalten sagt, wenn sie wegen Elli schon so angepisst sind, nur werden wir das nie hören.

  13. #118
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre ich gespannt, was die erzkatholische Familie von Credo zu seinem Verhalten sagt, wenn sie wegen Elli schon so angepisst sind, nur werden wir das nie hören.
    Credo wirkt mit seinen Aussagen nicht glaubwürdig.

  14. #119
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Credo wirkt mit seinen Aussagen nicht glaubwürdig.
    Non credis Credo?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #120
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Non credis Credo?
    Incredibilis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •