Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    So, das Wiedersehen geguckt und mir ist bei Marc-Robin echt der Hals geschwollen. Das ist so ein abgebrühter Lügner, ich würde dem Nixnadaniente mehr glauben als Frau. So eine - vermeintliche kluge- Schmierenkomödie, wo der es doch tatsächlich wagt, sich als Mitopfer hinzustellen. Er ist in ein tiefes Loch gefallen - aber gleichzeitig noch mit den Mädels der Villa Kontakt gehalten.... klaro. Und dann dieser Part, wo er behauptet er hätte am Lagerfeuer gelogen, weil er sich so geschämt hat. Im Leben nicht, der hat gelogen, weil er geglaubt hat, dass ihm nix nachzuweisen ist....
    Ich war wirklich angewidert ..... bravo an Michelle und Laura, dass sie sich nicht haben einspinnen lassen, sondern knallhart Kontra gegeben haben....

  2. #122
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    So, das Wiedersehen geguckt und mir ist bei Marc-Robin echt der Hals geschwollen. Das ist so ein abgebrühter Lügner, ich würde dem Nixnadaniente mehr glauben als Frau. So eine - vermeintliche kluge- Schmierenkomödie, wo der es doch tatsächlich wagt, sich als Mitopfer hinzustellen. Er ist in ein tiefes Loch gefallen - aber gleichzeitig noch mit den Mädels der Villa Kontakt gehalten.... klaro. Und dann dieser Part, wo er behauptet er hätte am Lagerfeuer gelogen, weil er sich so geschämt hat. Im Leben nicht, der hat gelogen, weil er geglaubt hat, dass ihm nix nachzuweisen ist....
    Ich war wirklich angewidert ..... bravo an Michelle und Laura, dass sie sich nicht haben einspinnen lassen, sondern knallhart Kontra gegeben haben....
    Michelle hat ja in einem Interview gesagt, dass sie mittlerweile weiss, dass die Gerüchte über Fremdgehen am Anfang der Beziehung wahr sind, dass er als sie 7 Monate getrennt waren und er angeblich mit niemandem was hatte, doch was mit jemand hatte und darüber (warum auch immer, da Single) gelogen hat. Und eben nach der Sendung versucht hat sie wiederzukriegen und gleichzeitig durch diverse Betten gehüpft ist. Der Typ lügt einfach wenn er den Mund aufmacht.
    All das hat sie eben zum Wiedersehen nicht gewusst, weil das weit vor der Ausstrahlung aufgezeichnet wurde, und sich die diversen Frauen (und Freundinnen von denen) erst mit der Ausstrahlung gemeldet haben.

  3. #123
    Und ich finde, die waren imer noch zu nett zu "Ma-Rob".

  4. #124
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und ich finde, die waren imer noch zu nett zu "Ma-Rob".
    wer hat ihm eigentlich dieses albernen Spitznamen verpasst?

  5. #125
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Guckt euch unbedingt das Interview von Calvin mit MR und Laura an, ist auf dem youtube-Kanal.
    Unfassbar, wie MR abgeht und Laura beleidigt und behauptet, sie ist schuld, dass er einen schlechten Ruf hat und was zukünftige Arbeitgeber von ihm denken würden wegen Lauras Lügen... Er ist natürlich immer noch das Opfer. Laura bleibt die ganze Zeit sachlich und cool, hammer.
    Ich konnte das Interview kaum fassen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein Link wäre hilfreich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #127
    Wenn ein Mod sagt, dass ein Link okay ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=FGeoUGFPh8Q&t=463s

    Unglaublich wie der Typ sich immer mehr in die Sch***e reitet. Chapeau an Laura, dass sie so megacool bleibt. Eine Schande, dass keiner eingreift, als sie von M-R so dermassen persönlich beleidigt wird.

  8. #128
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Guckt euch unbedingt das Interview von Calvin mit MR und Laura an, ist auf dem youtube-Kanal.
    Unfassbar, wie MR abgeht und Laura beleidigt und behauptet, sie ist schuld, dass er einen schlechten Ruf hat und was zukünftige Arbeitgeber von ihm denken würden wegen Lauras Lügen... Er ist natürlich immer noch das Opfer. Laura bleibt die ganze Zeit sachlich und cool, hammer.
    Ich konnte das Interview kaum fassen.
    Sein Verhalten in der Show und danach trägt ja rein gaar nichts dazu bei, wie ein zukünftiger Arbeitgeber von ihm denken würde. Dazu kommt, dass er damit angegeben hat, dass es seinem jetzigen Arbeitgeber völlig egal sei, was da passiert ist. Schweisser sind gesucht, glaub nicht, dass der da Probleme haben würde, da werden auch Leute mit Vorstrafen etc genommen.

    Der Typ ist einfach nur total lost, einerseits will er ein cooler Macker sein, andererseits das arme Opfer. Geht eben nicht zusammen. Dass sich die Verführerin Yasmin (die ja eine Freundin von Laura in der Villa war) und Marlisa auf den eingelassen haben ist aber sehr peinlich. Aber jetzt wunderts auch nicht, dass Marlisa ihn verteidigt hat.

  9. #129
    Nach der Sendung hatten Marc Robin und Michelle jedenfalls noch Sex, da ihr die Trennung emotional und körperlich wohl schwer fiel.
    Außerdem hatte Marc Robin nach der wohl endgültigen Trennung gleichzeitig Sex mit Marlisa (frühere Kandidatin von Temptation Island und Couple Challenge) und Yasmin, die bei TI als Verführerin fungierte.
    Quellen sind diverse YouTube Kanäle wie u. a. von Yvonne Mouhlen, Tana etc., wo auch die Instagram Posts und Live Beiträge der Protagonisten gezeigt werden, aus denen es klar hervorgeht.

  10. #130
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mod sagt, dass ein Link okay ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=FGeoUGFPh8Q&t=463s

    Unglaublich wie der Typ sich immer mehr in die Sch***e reitet. Chapeau an Laura, dass sie so megacool bleibt. Eine Schande, dass keiner eingreift, als sie von M-R so dermassen persönlich beleidigt wird.
    Der Typ ist sowas von durch, ich hoffe der kriegt bei Frauen kein Bein mehr auf die Erde. Meine Güte wie verlogen.

  11. #131
    Marc-Robin hat IMMER so eine unterschwellige Aggressivität, schon seit Beginn der Sendung. Ich frage mich, wie auch nur eine einzige Frau diesen Typen gut finden kann, der hat null Charme, Witz, Empathie, sieht nicht sonderlich gut aus, dieser Dialekt dazu, er wertet Frauen kontinuierlich ab... Ich versteh es nicht.

  12. #132
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Und dann noch der Name
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •