Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 132
  1. #76
    Zitat Zitat von RandolphPickles Beitrag anzeigen
    Grandiose neue Folge gestern. Derzeit unterhält mich kein Reality-Format besser als dieses hier. Marc-Robin, ein ganz schlimmer Finger(er).
    Laura hat das hervorragend gemacht. Die musste ihn gar nicht so aufdringlich betatschen wie Kim Abdu. Interessant, Laura sieht so harmlos aus und die ist die beste Verführerin da.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #77
    Die Männer sollten beim Lagerfeuer mal die Bilder von Marc-Robin gezeigt bekommen.

    Fände auch gut, wenn die Producer ihn mal auf die Bilder ansprechen würden.

  3. #78
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Laura hat das hervorragend gemacht. Die musste ihn gar nicht so aufdringlich betatschen wie Kim Abdu. Interessant, Laura sieht so harmlos aus und die ist die beste Verführerin da.
    Die männlichen "Verführer" versagen aber total. Als Jessie da bisschen Nähe braucht, wollen die schlafen. Job verfehlt.

  4. #79
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Die männlichen "Verführer" versagen aber total. Als Jessie da bisschen Nähe braucht, wollen die schlafen. Job verfehlt.
    Die sind echt lame ohne Ende. Aber irgendwie scheint mir das in vielen Datingshows heutzutage der Fall zu sein: Die Männer flirten oft gar nicht, sondern beschäftigen sich nur mit sich selbst.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #80
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Männer sollten beim Lagerfeuer mal die Bilder von Marc-Robin gezeigt bekommen.

    Fände auch gut, wenn die Producer ihn mal auf die Bilder ansprechen würden.
    Das würde mir auch gefallen Wie Marc-Robin sich aufgeregt hat dass in der Villa rumerzählt wird er und Laura hätten was miteinander gehabt So lächerlich, soll er halt dazu stehen.
    Ich hoffe, Michelle konnte nach der Sendung die Reißleine ziehen und die Beziehung beenden. Wer vor Kameras mit so einer Berechnung und Hinterfotzigkeit fremdgeht wie Marc-Robin, der macht das auch im echten Leben.
    Chapeau an Laura, die das aufgedeckt hat.

  6. #81
    Die Produktion wäre dumm, wenn sie nicht auch innerhalb der Männervilla Marc-Robin konfrontieren würden. Auch mal direkt beim Interview fragen, was das sollte mit dem Mikrofon. Find es komisch, dass sie ihn da so lügen lassen, aber vielleicht kommt es noch.

  7. #82
    Auch Laura schwindelt ja aktuell noch vor den anderen Frauen (außer ihren Freundinnen) und den Männern, dass nix gelaufen wäre. In den Interviews ist sie ehrlich. Ich denke Laura und die Produktion haben abgemacht, das noch weiter laufen zu lassen um zu sehen wie weit Marc-Robin geht.

    Aber tatsächlich bin ich RTL echt dankbar, dass dieses mal nicht schon alle krassen Situationen im Teaser zur Staffel gezeigt wurden Das mit Marc Robin kam total unvorbereitet, laut Staffelteaser hätte ich geschworen Credo und Niko sind die Schlimmsten, Marc-Robin hatte anfangs keiner auf dem Schirm. Von "Bitte nicht kraulen, das ist so ein Ding zwischen mir und meiner Freundin" zu "darf ich ihn reinstecken?" gings aber dann irgendwie ganz schön flott

  8. #83
    Vermutungen zum Beziehungsstatus der Paare

    ich bin mir übrigens sicher, dass Elli und Credo noch zusammen sind. Die hängen laut Insta mit den gleichen Leuten rum (u. a. TI-Marlisa) und gestern hatte Credo Ellis Hund dabei. Und eine Freundin aus Stuttgart kennt Gloria und Niko über ein paar Ecken, und die sind wohl auch noch zusammen. Bei Jessi und Abdu keine Ahnung. Michelle hatte gestern eine Fragerunde in den Storys und sie hat mehr oder weniger offensichtlich angedeutet, dass sie und Marc-Robin kein Paar mehr sind. Ich hoffe es für sie.


  9. #84
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Aber tatsächlich bin ich RTL echt dankbar, dass dieses mal nicht schon alle krassen Situationen im Teaser zur Staffel gezeigt wurden Das mit Marc Robin kam total unvorbereitet, laut Staffelteaser hätte ich geschworen Credo und Niko sind die Schlimmsten, Marc-Robin hatte anfangs keiner auf dem Schirm. Von "Bitte nicht kraulen, das ist so ein Ding zwischen mir und meiner Freundin" zu "darf ich ihn reinstecken?" gings aber dann irgendwie ganz schön flott
    Im Teaser gabs einen richtigen Heulanfall von Michelle, ich hatte das vorher schon mal geschrieben (als er sich noch benommen hat), ob das eine Überreaktion auf eine Kleinigkeit war oder eben wirklich was passiert und wie man sieht, ist was passiert. Pech von RTL war auch, dass man gar nichts zeigen konnte, und damit Glück für uns, sonst hätten sie es vielleicht wieder gespoilert.

  10. #85
    Von Laura bin ich nicht begeistert. Sie ist so kalt und selbstgerecht. Würde sie MR nicht ordentlich und gerissen anmachen, würde er seine Freundin nicht betrügen. Das "Sie kann froh sein, dass sie jetzt seine Untreue sieht" und das "Selbst schuld, wenn er so triebig ist, dass er mir nicht widerstehen kann" hat den gleichen Denkfehler wie: Wir haben die den Kram nur gestohlen, damit du merkst, wie unvorsichtig du mit deinen Sachen bist. Wir haben dir damit nur geholfen.

  11. #86
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Von Laura bin ich nicht begeistert. Sie ist so kalt und selbstgerecht. Würde sie MR nicht ordentlich und gerissen anmachen, würde er seine Freundin nicht betrügen. Das "Sie kann froh sein, dass sie jetzt seine Untreue sieht" und das "Selbst schuld, wenn er so triebig ist, dass er mir nicht widerstehen kann" hat den gleichen Denkfehler wie: Wir haben die den Kram nur gestohlen, damit du merkst, wie unvorsichtig du mit deinen Sachen bist. Wir haben dir damit nur geholfen.
    Du weißt schon, dass das das Prinzip der Sendung ist?! Die wird dafür bezahlt, dass sie genau das tut, was sie tut. Im Prinzip betreiben die allermeisten männlichen Verführer Arbeitsverweigerung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #87
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich möchte nur von euch freundschaftlich geknuddelt werden

    Die Verführer der Frauenvilla erfüllen nicht ihre Pflicht gegenüber der kuschelbedürftigen Jessi

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass das das Prinzip der Sendung ist?! Die wird dafür bezahlt, dass sie genau das tut, was sie tut. Im Prinzip betreiben die allermeisten männlichen Verführer Arbeitsverweigerung.


    Und Laura macht ihren Job sehr gut
    Und im Gegensatz zu diversen Verführungen in vergangenen Staffeln von TI denke ich mir, dass es nach TI keine Beziehung zwischen Laura und dem von ihr Verführten geben wird.
    Marc-Robin wird am Ende sicher alleine da stehen ... ohne Michelle ... und auch ohne Laura
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #88
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und Laura macht ihren Job sehr gut
    Laura ist eiskalt.

  14. #89
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Laura ist eiskalt.
    Marc-Robin doch noch viel mehr. Regt sich nach seinen ganzen Aktionen über die angeblichen Gerüchte auf und jammert rum, dass er seiner Freundin jetzt erklären müsste, dass da gar nichts gewesen sei, wenn da ja offensichtlich was war.

  15. #90
    Zitat Zitat von Julialia Beitrag anzeigen
    Marc-Robin doch noch viel mehr. Regt sich nach seinen ganzen Aktionen über die angeblichen Gerüchte auf und jammert rum, dass er seiner Freundin jetzt erklären müsste, dass da gar nichts gewesen sei, wenn da ja offensichtlich was war.
    UND will weitermachen mit Laura.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •