Danke für euren Livetickerwas würde ich nur ohne das ioff machen?
(Auf der Rückbank an Eiswürfeln verrecken)
Danke für euren Livetickerwas würde ich nur ohne das ioff machen?
(Auf der Rückbank an Eiswürfeln verrecken)
Ich verstehe die Entscheidung nicht, weshalb Alessa noch bleiben darf. Die hält den ganzen Laden dort auf.![]()
![]()
Naja. Leon und Laura haben mal ausnahmsweise nichts mit der Geschichte zu tun. Allerdings Fabi hält sich zurück und die Granaten haben schlichtweg Angst, bei ihr und somit in der ganzen Villa unten durch zu sein. Das ist schon ein Trauerspiel.
Und nein, mit Unterhaltung hat das für mich nichts mehr zu tun. Statt nämlich ewig die gleichen Diskussionen zwischen ihr und Fabi oder ihr sonstiges missgünstiges Getue zu sehen, würde ich nämlich gerne auch mal etwas von so Leuten wie Robert etc. sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich glaube, dass selbst die Männer kaum noch Interesse an Alessa haben bzw. froh sind, dass dieser Kelch an ihnen vorüber gegangen ist. Das hat man nämlich sehr gut an Rays Reaktion bei der Paarungszeremonie gesehen als Sylvie von Authentizität sprach.![]()
RTL 2 wird schon wissen, welche Szenen sie zeigen und gut für die Quote sind.. Die anderen Kandidaten werden meist eher neutral bis langweilig sein, wenn es da aufregendes Sendematerial geben würde, würde rtl 2 das auch zeigen, vermute ich. Man sieht es ja in den Foren überall, Alessa ist die Person, über welche man am meisten spricht. Schon alleine deswegen stellt sie dann rtl 2 auch in den Mittelpunkt..
Alessa hat mit einer Ausnahme mit allen Leuten sonst im Haus eher ein gutes Verhältnis, so mein Eindruck und verhindert da sonst nichts. Fabi und Alessa wurden durch die Neueinzüge eben viele Steine in den Weg gelegt, bei den anderen Kandidaten wurde die Eifersucht ja überwiegend gar nicht getestet, bzw. gab es nichts zu testen.. Dass sich nun so viele auf Alessa einschießen, manche teilweise unter der Gürtellinie, ist auch nicht die tolle Art. Jene Art, die man gerade bei Alessa kritisiert.
Geändert von Mainz05er (18-09-2023 um 23:24 Uhr)
Alessa wählte Daniel und nicht Ray. Da hat sie doch nur gemacht weil er sie auf ihr "räudig" angesprochen hat.
Vanessa raus ist überraschend, aber kein Problem für mich. Die wirkt oft wie im Halbschlaf, kann keine Sätze bilden (und damit mein ich nicht den Dialekt), sondern dieses Genuschel und die lange Leitung.
Daniel raus ist auch okay, der fand garnicht statt.
Alessa nervt mich, diese Gefasel von Krieg ist so übertrieben.
Fabi genießt es im Mittelpunkt zu stehen und das Gezicke der Frauen wegen ihm, braucht der für sein kleines Ego.
Ich bin Team Jeanine, ich hoffe sie fliegt heute nicht und bekommt noch nen tollen Typen ab.
Leon und Laura find ich total süß zusammen. Das sind die einzigen, bei denen man glauben kann, dass sie sich echt mögen, und nicht nur aus taktischen Gründen zusammenkleben.
Evi und Robert find ich noch toll, Evi ist eh mein favorite.Anfangs dachten viele sie wird die Staffel-Zicke, das geht dann aber wohl an Alessa.
Ich glaube Darryl fliegt heute bei den Männern, und ich befürchte Jeanine oder Celine bei den Frauen.
Nur so aus Interesse:
Kann mir hier Vll jemand sagen warum die erste Staffel nicht mehr gezeigt werden darf?
War die 1. mit Hendrik Stoltenberg? Dann deswegen.
Edit: Habe gerade nachgesehen, der war ja in Staffel 2. Dann weiß ich es nicht.
Ich ertrag es echt nicht mehr, dass das Katzenelend da in den Shows so auf lustig eingestreut wird - unkastrierte Kater, Katzen die Chlorwasser trinken. Bettelnde Katzen, die ignoriert werden. Zum Kotzen.
Geändert von Hauskatze (19-09-2023 um 14:16 Uhr)
Lesezeichen