Wieso sind die Threads eigentlich immer so schnell voll?![]()
Wieso sind die Threads eigentlich immer so schnell voll?![]()
Brandneu erschienen! Band 11 Staller und das verschwundene Mädchen ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook
Weil wir Suhami haben.![]()
Brandneu erschienen! Band 11 Staller und das verschwundene Mädchen ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook
@schnuffifox und tantes
Danke für eure Antworten im letzten Thread.
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund.![]()
On topic:
Kann man ca. 10 Jahre alten Tapetenkleister noch verwenden?
Edit: Und wenn es "Kapuzinerkresse, rankend" gibt, gibt es dann auch "Kapuzinerkresse...."stehend?
Ich habe das mal eingegeben, finde da aber nur sowas wie "rankend" oder "niedrige Mischung". Ich will aber nix Rankendes.![]()
Wonach suchen?
Geändert von Suhami (22-03-2022 um 20:45 Uhr)
|
Ich habe keine Programmzeitschrift. Gerade erzählte mir jemand, dass gestern ein Bericht über Impfnebenwirkungen gelaufen sei. Es scheint wohl im ÖRR gelaufen zu sein (nicht Servus TV, wurde mir versichert
), aber die Frau wußte wirklich gar nix Näheres. Es müsste also gestern irgendwie zwischen 20 Uhr und Mitternacht eine Sendung gelaufen sein, wo es um Impfnebenwirkungen ging.
Hat vielleicht jemand so was gesehen und kann sich an die Sendung erinnern?
Gibt es jemanden mit einer Programmzeitschrift, der mal nachschauen könnte, ob es gestern irgendeine Sendung in der Richtung gab?
Meine Reise durch die diversen Mediatheken war ergebnislos.![]()
Ich habe die HörZu App auf dem Handy. Da kann man auch einen Tag zurück blättern. Aber da habe ich auch nix gefunden. Geht eigentlich überall hauptsächlich um die Ukraine.
Vorhin gerade 21:45 Uhr, „plusminus“, ARD,
war ein Bericht über Corona-Impfschäden.
https://www.daserste.de/information/...nus/index.html
Geändert von bauknecht (23-03-2022 um 21:15 Uhr)
Habe gerade meine TV Zeitschrift durchgeschaut und nichts deutliches gefunden. Vielleicht Fakt oder Panorama?
Hab nur gestern geschaut.![]()
Ja, bei frontal z.B. wußte ich das.Irgendwie geht es ja immer um die Ukraine.
![]()
Das Interessante ist, dass wir da aber noch telefoniert haben und es eindeutig gestern war.Allerdings werden die Beiträge auch von mehreren Sendungen verwurstet?
![]()
Neinnein, gestern war schon richtig.
Fakt oder Panorama, notiert. Fakt läuft auf ARD, das weiß ich. Panorama am Dienstag? Das war denn sicher der NDR, oder?
Lesezeichen