Seite 209 von 251 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3755
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    danke schön

Die Rücklaufquote von etwa 45% gibt mir bisschen zu denken. Heisst das, 55% der gekauften Batterien landen im Hausmüll?
    Dann sollte man evtl. generell über ein Pfand von 7,50€ nachdenken wie bei den Starterbatterien im Link
    Ja, vermutlich. Aber die generelle Sortierquote ist ja auch nicht so hoch.

An die Amazon-Bestellenden hier: Amazon bucht nach Versendung ab, nicht wahr?

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    An die Amazon-Bestellenden hier: Amazon bucht nach Versendung ab, nicht wahr?
    bei mir nach Zustellung

Ah, okay. Ich habe 1 Paar Schuhe bestellt, bekommen habe ich 2. Jetzt dachte ich, ich hätte aus Versehen 2 bestellt, aber so wie ich das sehe, war das nur 1 Paar.
    Jetzt wollte ich mal schauen, was die abbuchen. Ist aber auch noch nix passiert.

Hat hier schon mal jemand einen Artikel doppelt bekommen?

Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich habe 1 Paar Schuhe bestellt, bekommen habe ich 2. Jetzt dachte ich, ich hätte aus Versehen 2 bestellt, aber so wie ich das sehe, war das nur 1 Paar.
    Jetzt wollte ich mal schauen, was die abbuchen. Ist aber auch noch nix passiert.

Hat hier schon mal jemand einen Artikel doppelt bekommen?
    Ja, Hähnchenschenkel. Aber das hilft dir wohl nicht....

Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl

[x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Mir hat Amazon schon 2 Sachen geschickt, die ich nicht bestellt habe. Das wurde auch nicht berechnet. Hast du mal in deine Bestellübersicht geschaut?

Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Ja, Hähnchenschenkel. Aber das hilft dir wohl nicht....
    Nein.

Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Mir hat Amazon schon 2 Sachen geschickt, die ich nicht bestellt habe. Das wurde auch nicht berechnet. Hast du mal in deine Bestellübersicht geschaut?
    Ja, habe ich. Da steht das eine Paar Schuhe und der angezeigte Betrag ist auch der für ein Paar. Abgebucht wurde noch nix. Dieses eine Paar (was leider nicht passt. ) hatte ich auch bestellt.

Muss ich wohl doch mal da anrufen.

Member Avatar von Claudia
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    danke schön

Die Rücklaufquote von etwa 45% gibt mir bisschen zu denken. Heisst das, 55% der gekauften Batterien landen im Hausmüll?
    Dann sollte man evtl. generell über ein Pfand von 7,50€ nachdenken wie bei den Starterbatterien im Link
    Nein, ein Teil der 55% liegt sicherlich in irgendwelchen Schubladen, so wie bei dir.
    .

[x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Also bei mir hat das mit der Rücksendung nicht geklappt. Amazon schickte Paketdienst, der hat mich aber nicht angetroffen. Und der Paketdienst kam kein zweites Mal. Dann habe ich den Artikel mit einem anderen Artikel zurück geschickt. Tja und Amazon hat den dann wieder zu mir geschickt. Ein Mitarbeiter von Amazon sagte mir dann, dass ich den Artikel behalten kann.
    Es war nicht einfach jemanden zu finden, der einen Vaporisator braucht.

Schick. Bin ich mal gespannt, was da draus wird.

Kennst sich jemand mit dem Buchen für Amerika-Flüge aus?
    Sollte man einen Amerika Flug lieber im Reisebüro buchen oder kann man den auch privat ohne Bedenken buchen?
    Ich bin ein wenig überfragt, wie ich den günstigsten Flug finde, ohne irgendwie in so eine billig Falle mit Kleingedrucktem zu tappen. Will aber auch nicht einfach Lufthansa buchen, wenn ich mit British Airways oder Air France günstiger und trotzdem so komfortabel wie möglich fliegen könnte.

Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Kennst sich jemand mit dem Buchen für Amerika-Flüge aus?
    Sollte man einen Amerika Flug lieber im Reisebüro buchen oder kann man den auch privat ohne Bedenken buchen?
    Ich bin ein wenig überfragt, wie ich den günstigsten Flug finde, ohne irgendwie in so eine billig Falle mit Kleingedrucktem zu tappen. Will aber auch nicht einfach Lufthansa buchen, wenn ich mit British Airways oder Air France günstiger und trotzdem so komfortabel wie möglich fliegen könnte.
    Ich buche immer nur direkt bei den Airlines. Wenn du eine Umsteigeverbindung mit verschiedenen Airlines buchst, trägst du das Verspätungsrisiko bzw. das Risiko, den zweiten zu verpassen. Und manche Portale bieten dir sogar nur die Einfachstklasse ohne Gepäck an und nehmen dann viel Geld für Gepäck. Bei Problemen ist es oft besser, nur einen Ansprechpartner zu haben.
    Einen guten Überblick bekommt man aber bei Google Flights (https://www.google.com/flights). Dort werden zwar oft Preise ohne Gepäck angezeigt, aber das Preisverhältnis bleibt schon.
    Die Preise variieren stark, manchmal am gleichen Tag um 40%! Man sollte das also ein paar Tage / Wochen beobachten. Bei Google (mit Account) kann man sich per Mail bei guten Preisen alarmieren lassen.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich buche immer nur direkt bei den Airlines. Wenn du eine Umsteigeverbindung mit verschiedenen Airlines buchst, trägst du das Verspätungsrisiko bzw. das Risiko, den zweiten zu verpassen. Und manche Portale bieten dir sogar nur die Einfachstklasse ohne Gepäck an und nehmen dann viel Geld für Gepäck. Bei Problemen ist es oft besser, nur einen Ansprechpartner zu haben.
    Einen guten Überblick bekommt man aber bei Google Flights (https://www.google.com/flights). Dort werden zwar oft Preise ohne Gepäck angezeigt, aber das Preisverhältnis bleibt schon.
    Die Preise variieren stark, manchmal am gleichen Tag um 40%! Man sollte das also ein paar Tage / Wochen beobachten. Bei Google (mit Account) kann man sich per Mail bei guten Preisen alarmieren lassen.
    Ja, das ohne Gepäck ist mir schon begegnet. Deinen Link probiere ich mal aus.
    Was mich ja total annervt ist, dass wenn ich einen Flug Hin- und zurück buche, kostet mich das für 2 Personen 2500 Euro. Schaue ich aber nach einem Hinflug und dann einem Inlandsflug zu einem anderen Ort und von dem Ort dann nach Hause, kostet mich allein nur der Hinflug 3500 Euro für 2 Personen. Das macht doch gar keinen Sinn.

Ein guter Freund ist gerade in Südafrika. Der hat sich die komplette Reise (er ist dort nicht stationär) inkl. Unterkunft, Flügen, Mietwagen im Reisebüro planen lassen und hat dort gebucht, weil er allein überfordert gewesen wäre mit der Vorbereitung. Vielleicht auch eine Option für die USA.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Lesezeichen