Seite 178 von 337 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5041
  1. #2656
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen für dich eröffnet.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...aming-Anbieter

    Ich hoffe, den gabs nicht doch schon mal
    Danke, wie nett! Ich habe gerade etwas powergenappt.

  2. #2657
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Meine Tabletten sind auch von Amazon. Warum soll ich (selbst bei einer Online-Apotheke) das Doppelte bezahlen. So dicke habe ich es zur Zeit leider nicht.
    mein derzeitiger absoluter Favorit, da mir in den meisten Fällen selbst amazon zu teuer wurde, ist apolux.de
    die haben Preise, da jubelt das Konto

  3. #2658
    Die Aspirin Brausetabletten kosten dort aber fast das Doppelte wie z.B. bei Shop Apotheke
    Geändert von Phantasia (29-11-2022 um 08:22 Uhr)

  4. #2659
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich suche immer über medizinfuchs.de

  5. #2660
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Aspirin Brausetabletten kosten dort aber fast das Doppelte wie z.B. bei Shop Apotheke
    natürlich muss man die Dinge, die man selbst braucht, vergleichen ... für meinen Bedarf ist es einfach ideal. zudem liefert shop apotheke nicht ins Ausland

  6. #2661
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Aspirin Brausetabletten kosten dort aber fast das Doppelte wie z.B. bei Shop Apotheke
    Ich finde den Shop jetzt auch nicht so günstig bei den Artikeln, die ich mal auf die Schnelle verglichen habe.

  7. #2662
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich suche immer über medizinfuchs.de
    Kann man dort auch einen ganzen Warenkorb vergleichen? Sodass man dann weiß, wo die Komplett-Bestellung am günstigsten ist?

    Ich bestelle nicht so gerne - mal überspitzt gesagt - 6 Artikel in 7 verschiedenen Shops.
    Geändert von Will.Hunting (29-11-2022 um 11:32 Uhr)

  8. #2663
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mein derzeitiger absoluter Favorit, da mir in den meisten Fällen selbst amazon zu teuer wurde, ist apolux.de
    die haben Preise, da jubelt das Konto
    Richtige Medikamente bestelle ich auch nicht bei (bzw. über, denn es sind ja auch da Apotheken) Amazon. Aber bei den Nahrungsergänzungsmitteln bekommt man oft große Dosen mit 100 oder 200 Tabletten, die viel günstiger sind als die Blisterpackungen die es im Handel gibt.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Kann man dort auch einen ganzen Warenkorb vergleichen? Sodass man dann weiß, wo die Komplett-Bestellung am günstigsten ist?

    Ich bestelle nicht so gerne - mal überspitzt gesagt - 6 Artikel in 7 verschiedenen Shops.
    So geht es mir auch. Bei x verschiedenen Apotheken bestellen ist mir zu aufwändig. Solange es sich insgesamt die Waage hält, reicht mir da ein Anbieter. Meistens ist das bei mir Shop Apotheke, wo ich auch mein Shampoo, Duschgel usw. bekomme (Allergiker).

  9. #2664
    nochmal... je nach Bedarf...und nööö ich habe einmal arbeitsintensiv alle in Frage kommenden Apos verglichen und bin dabei (für MICH!) halt bei apolux gelandet, denn ich habe auch keinen Bock bei verschiedenen zu bestellen (sofern die überhaupt ins Ausland liefern....) denn da kommen bei mir auch immer noch teils ordentliche Portokosten dazu

    Beispiel:
    nach ner Gallenop habe ich in mühsamer Kleinarbeit etwa gefunden, was mir total guttut.... Mucofalk

    shopapotheke... die 300gr Dose 16,39
    apolux..............die 300gr Dose 11,90

    oder
    für die Fellnase Karsivan
    shopapotheke......22,79
    apolux................20,96

    oder Dreierpack THealoz Duo
    shopapotheke......36,71
    apolux.................30,99

    oder Infinerval Tropfen (braucht mein Mann zum einschlafen!) DER HAMMERUNTERSCHIED
    shopapotheke.....25,42
    apolux...............16,22

    to be continued und neiiin ich bin weder verwandt noch verschwägert mit apolux ich kaufe dort nur sehr gern sehr günstig ein UND die liefern auch ins Ausland.....

  10. #2665
    Mal was anderes: ich habe mir vor 5 oder 6 Jahren am linken Fuss den äusseren Mittelfussknochen gebrochen, 8 Wochen nen Stiefel getragen und alles ist gut .
    Da ich in einem warmen Land bin habe ich während gut 8-9 Monaten ausschliesslich Flipflops (allerdings mit dicker Sohle wegen Gelenken....) an, aber nun isses dazu zu kühl.
    Ziehe ich nun geschlossene Schuhe an, drückt das auf den ehemals gebrochenen Knochen und tut beim laufen schon recht weh.

    Frage nun
    kennt jemand geschlossene, aber weiche Schuhe für alte Füße , vielleicht auch mit Weitenangabe?? Rieker??? oder was???

  11. #2666
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Kann man dort auch einen ganzen Warenkorb vergleichen? Sodass man dann weiß, wo die Komplett-Bestellung am günstigsten ist?

    Ich bestelle nicht so gerne - mal überspitzt gesagt - 6 Artikel in 7 verschiedenen Shops.
    Ich befürchte leider nicht.
    Ich habe dann immer X Seiten von online Apotheken auf und wähle dann das sogenannte kleinste Übel. Das eine kostet mehr, das andere weniger plus Versandkosten und der Warenkorb, der dann am niedrigsten ist, den nehme ich.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #2667
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich befürchte leider nicht.
    Ich habe dann immer X Seiten von online Apotheken auf und wähle dann das sogenannte kleinste Übel. Das eine kostet mehr, das andere weniger plus Versandkosten und der Warenkorb, der dann am niedrigsten ist, den nehme ich.
    So mache ich das auch
    apolux hatte ich noch nicht, ist aber gespeichert

    DocMorris ist teuer
    shop-apotheke auch nicht immer preiswert
    z.Z. bestelle ich bei meine-onlineapo.de

    Man muss vergleichen! Immer! Und zwar den ganzen Warenkorb.
    Ich schicke ja meistens noch ein Rezept mit, damit ich kein Porto zahlen muss.

  13. #2668
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: ich habe mir vor 5 oder 6 Jahren am linken Fuss den äusseren Mittelfussknochen gebrochen, 8 Wochen nen Stiefel getragen und alles ist gut .
    Da ich in einem warmen Land bin habe ich während gut 8-9 Monaten ausschliesslich Flipflops (allerdings mit dicker Sohle wegen Gelenken....) an, aber nun isses dazu zu kühl.
    Ziehe ich nun geschlossene Schuhe an, drückt das auf den ehemals gebrochenen Knochen und tut beim laufen schon recht weh.

    Frage nun
    kennt jemand geschlossene, aber weiche Schuhe für alte Füße , vielleicht auch mit Weitenangabe?? Rieker??? oder was???
    ara, caprice oder skechers. ara hatte ich noch keine schuhe. aber die haben auch H-weiten. ebenso caprice, wobei
    da hatte ich mir (gibt nen online-shop) halbstiefel bei HSE gekauft. waren bequem. und die haben wohl auch neuerdings
    innensohle wie skechers mit memoryform. skechers hatte ich letztes jahr gekauft. meine füße danken es mir.
    und diese gibt es nicht nur mit mesh.
    rieker ist für mich nix.

  14. #2669
    danke Karlchen, ich bin dann mal surfen

  15. #2670
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch
    apolux hatte ich noch nicht, ist aber gespeichert

    DocMorris ist teuer
    shop-apotheke auch nicht immer preiswert
    z.Z. bestelle ich bei meine-onlineapo.de

    Man muss vergleichen! Immer! Und zwar den ganzen Warenkorb.
    Ich schicke ja meistens noch ein Rezept mit, damit ich kein Porto zahlen muss.
    Ich bestelle schon seit längerer Zeit nur noch bei http://www.medikamente-per-click.de. Da finde ich die Artikel, die ich brauche, und preislich ist es in meinen Augen alles in allem ganz in Ordnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •