Seite 310 von 337 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5041
  1. #4636
    An meinen alten Wohnort (ländlich gelegener Stadtteil einer Großstadt) gab es das noch. Eintritt einige Euro und Hauptpublikum Familien. Weil es keine Sprunganlagen etc. gab sondern einfach nur ein großes Becken mit Rutsche, blieben auch die erlebnisorientierten Jungmänner aus, die in Innenstadtlage die Schwimmbäder bevölkern.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #4637
    In meinem Geburtsort (Dorf, 10.000 Einwohner, nördliches NRW) ist ein altes beheiztes Freibad mit 1 Schwimmer: 50 m-Bahn mit Sprunggrube, 1 Nichtschwimmer (max. 1,60m ) mit Rutsche und 1 Planschbecken.
    Einzelkarte 5 Euro und für Früh- und Spätschwimmer 2,50 Euro
    Familienkarte (2 Erw. + Kinder) 8,50 Euro
    Saisonkarte 70 Euro
    Geändert von Ronya (10-06-2023 um 10:13 Uhr)

  3. #4638
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: gibt es eigentlich noch reine Schwimmbäder, mit bezahlbarem Eintritt, wo es nicht viel Gedöns gibt, sondern ein oder mehrere Becken, wo Leute halt mehr oder weniger ernsthaft hin und her schwimmen?

    Hier im Umfeld kenne ich eigentlich nur Freibäder und alternativ Spaßbäder/Thermen, die viele Attraktionen bieten und entsprechend hohe Preise haben.
    "Mein" Freibad ist ein städtisches Bad, ohne besondere Attraktionen (nur eine breite Rutsche und ein bisschen Blubberkram hier und da) und kostet 5,80 EUR für Erwachsene, egal wie lange man drin bleibt.
    Für eine vierköpfige Familie trotzdem happig, da hat dann auch noch keiner eine Limo o.ä. gehabt. Zehnerkarten gibt es nicht, Saisonkarten sowieso nicht.

  4. #4639
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es hätte auch einfach gereicht zu sagen: "Das ist nicht mein Problem. Das kann ich."

    Auf Leuten herumzuhacken, die Dir auf ihre Art helfen wollten, ist nicht wirklich schlau - für künftige Fragen...
    So ist es und ich werde mich hüten nochmal zu antworten

  5. #4640
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: gibt es eigentlich noch reine Schwimmbäder, mit bezahlbarem Eintritt, wo es nicht viel Gedöns gibt, sondern ein oder mehrere Becken, wo Leute halt mehr oder weniger ernsthaft hin und her schwimmen?

    Hier im Umfeld kenne ich eigentlich nur Freibäder und alternativ Spaßbäder/Thermen, die viele Attraktionen bieten und entsprechend hohe Preise haben.
    Bäderland in Hamburg Ohlsdorf

  6. #4641
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: gibt es eigentlich noch reine Schwimmbäder, mit bezahlbarem Eintritt, wo es nicht viel Gedöns gibt, sondern ein oder mehrere Becken, wo Leute halt mehr oder weniger ernsthaft hin und her schwimmen?

    Hier im Umfeld kenne ich eigentlich nur Freibäder und alternativ Spaßbäder/Thermen, die viele Attraktionen bieten und entsprechend hohe Preise haben.
    Gibts zum Glück hier. 1 Rutsche groß, eine Rutsche klein. Jetzt um die Uhrzeit, geht Bahnenschwimmen aber auch nicht mehr so gut.

    4,50 Erwachsene.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4642
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: gibt es eigentlich noch reine Schwimmbäder, mit bezahlbarem Eintritt, wo es nicht viel Gedöns gibt, sondern ein oder mehrere Becken, wo Leute halt mehr oder weniger ernsthaft hin und her schwimmen?
    Ja. Unser Schwimmbad hat das, 50 Meter Becken, Nichtschwimmerbecken, Baby-Plantsche, aber auch noch ein paar Rutschen zum Amüsieren.
    3,50 Euro für Erwachsene, Zehnerkarte 28 Euro.

  8. #4643
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es hätte auch einfach gereicht zu sagen: "Das ist nicht mein Problem. Das kann ich."

    Auf Leuten herumzuhacken, die Dir auf ihre Art helfen wollten, ist nicht wirklich schlau - für künftige Fragen...
    Ich stimme zu. Ich für mich finde das total gut, wenn mal an der Frage vorbei geantwortet wird.

    So bin ich hier durch den Fragethread immerhin zu einer komplett anders geplanten Küche gekommen.
    Ich bereue nichts und bin Croco bis heute dankbar, dass sie auf meine Frage, ob die Ikea-Küchen-Leute den Müll mitnehmen, mit der Empfehlung eines Kölner Küchenstudios geantwortet hat.

  9. #4644
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich musste auch direkt wieder an die Küche denken.

    Hach, das Küchenstudio.

  10. #4645

  11. #4646
    Ich brauche zwar gerade keine Küche (und bin auch eigentlich zufrieden mit dem Küchenstudio, das ich kenne und mag), aber um welches geht es bitte?

  12. #4647
    Waldschmidt. Echt empfehlenswert.

    Ich habe gerade erfahren, dass man zu "Eiskaffee" nicht mehr "Eiskaffee" sagt, sondern es einen anderen Namen hat. Weiß da jemand was Näheres?

  13. #4648
    Meinst du eventuell Frappucchino?
    Is wurscht, Kaffee muss eh heiß sein.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #4649
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Waldschmidt. Echt empfehlenswert.
    Das ist ja auf der anderen Seite

    Trotzdem danke. Speichere ich mir gedanklich ab, bis die nächste Küche fällig wird.

  15. #4650
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade erfahren, dass man zu "Eiskaffee" nicht mehr "Eiskaffee" sagt, sondern es einen anderen Namen hat. Weiß da jemand was Näheres?
    Meinst du Cold brew? Das ist aber eine andere Zubereitung, meine ich
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •