Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5000
  1. #4096
    Für den IBU-Cup gab es noch nie eine Meldung vom DSV, man muss sich immer bei der Startliste überraschen lassen.

  2. #4097
    Dann sag ich mal
    Fratzscher, Horn, Schmuck, Donhauser, Groß, Kaiser
    Grotian, Frühwirt, Hinz, Spark, Wiesensarter, Braun
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #4098
    Erlend Bjöntegaard verweigert aus Protest das er nicht für die WM nominiert wurde einen Start im IBU-Cup.

  4. #4099
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Erlend Bjöntegaard verweigert aus Protest das er nicht für die WM nominiert wurde einen Start im IBU-Cup.
    Häh, und worauf sollte seine Wahl basieren? Man wird es auch nicht merken, wenn er im IBU cup startet. Die nominieren dann wieder einen 20-jährigen unbekannten, der mit Laufbestzeit direkt aufs Podium läuft.

  5. #4100
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Erlend Bjöntegaard verweigert aus Protest das er nicht für die WM nominiert wurde einen Start im IBU-Cup.

    wenn überhaupt ich jemand aus der EM für die WM nominieren würde bei Norwegen, quasi als 7. Mann, dann wäre es Soerum und nicht Bjöntegaard!
    Aber gut, deren Bier!

    dicke Luft erst der Strömsheim, jetzt der Bjöntehannes ... würde mich nicht wundern, wenn sich demnächst welche einbürgern lassen! Belgien nimmt doch immer gerne....
    den 20jährigen Frey würde ich sogar auch nehmen. Der würde von Namen sogar gar nicht auffallen. Isaak Frey. Da gibts es deutsche Sportler, die undeutscher klingen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #4101
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    wenn überhaupt ich jemand aus der EM für die WM nominieren würde bei Norwegen, quasi als 7. Mann, dann wäre es Soerum und nicht Bjöntegaard!
    Aber gut, deren Bier!

    dicke Luft erst der Strömsheim, jetzt der Bjöntehannes ... würde mich nicht wundern, wenn sich demnächst welche einbürgern lassen! Belgien nimmt doch immer gerne....
    den 20jährigen Frey würde ich sogar auch nehmen. Der würde von Namen sogar gar nicht auffallen. Isaak Frey. Da gibts es deutsche Sportler, die undeutscher klingen!
    Der deutsche Männerbiathlon könnte eine norwegische Auffrischung sicher auch gut gebrauchen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #4102
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Der deutsche Männerbiathlon könnte eine norwegische Auffrischung sicher auch gut gebrauchen
    Aber nur wenn er "Know-How" und "Tankstelle" verrät.

    Aber würde eh so laufen :
    Kirchner : "Brauchen wir doch nicht, wir waren mit unserem System auch die letzten 20 Jahre erfolgreich, warum sollten wir was ändern"
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  8. #4103
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn er "Know-How" und "Tankstelle" verrät.


    aber der Roeiseland hat ja schon nix verraten, warum soll das dann der Sportler tun?

    DSV: "du Sverre, mal unter uns..."
    Sverre: "ja?
    DSV: "wo ..ähm... tankt ihr in Norwegen eigentlich so?"
    Sverre: "bei der Aral "
    DSV: "nein, wir meinen anders. Anderes Tanken ... -knuff in die Seite-... du weißt schon! ^^"
    Sverre: "ach so! Ja! Da haben wir genug Möglichkeiten. Haben viele Bohrinseln in Nordsee. Da fördern wir genug Öl und Kraftstoffe......"
    DSV: "neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich mein .... -knuff-..... du weißt schon! Tanken! (bechern-Geste). Für die Sportler!"
    Sverre: "ach so! Jetzt verstehe ich! Da auch Aral! Aral hat große Regale voll mit viel gutem Alkohol. Ist aber sehr teuer in Norwegen!"
    DSV: "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... Herrschaft!! Ich mein TANKEN!!! hier!!! --Spritzgeste Unterarm--- Dieses Tanken mein ich!!"
    Sverre: "Daumendrücken? Schere Stein Papier? .... ich verstehe nicht? "
    DSV: "Meine Fresse!!!! Wie und wo ihr dopt!!! Jetzt verstanden!!!???? "
    Sverre: "Darf ich nicht sagen! "
    DSV: "ach komm -knuff-- wir sind doch hier unter uns -knuff--- also erzähl..."
    Sverre: "ich mußte in Norwegen versprechen, daß nix sagen, sonst sie mich hätten nicht weggelassen nach Deutschland "
    DSV: "du mußt ja auch nicht alles sagen -flüster- verrat uns einfach nur das Zeug, was die Marte zur WM 2016 in Oslo bekommen hat -knuff- das würde fürs erste reichen -flüster-"
    Sverre: "2016 war ich mit Marte noch nicht zusammen "
    DSV: "ja aber trainierst hast du sie doch schon, oder?"
    Sverre: "Sverre Roeiseland nix können sagen, tut mir leid "
    ..
    usw.
    usw.
    Geändert von 24Florian (01-02-2023 um 11:35 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #4104
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    ...
    Anruf beim DSV.
    Kirchner : "Hallo, hier Kirchner"
    DSV : Wer ??
    Kirchner : Bundestrainer Biathlon !!
    DSV : ??? Achso, ich verbinde....* Mozart, kleine Nachtmusik* "Hallo !"
    Kirchner : "Hallo, wer hat den Sverre gefragt wie und wo die Norweger dopen ?
    DSV : "Ich"
    Kirchner : Unverschämtheit, das Zeugs brauchen wir nicht ! Schon vergessen wer "unter mir" Olympiasieger und Weltmeister geworden ist"..
    DSV : "Aber zur Zeit und.."
    Kirchner : Zur Zeit, zur Zeit..bllablabla. Wartet halt noch 2 Jahre, dann sind unsere Jungen wir Rees oder Strelow oder Fratzscher auf dem gleichen Niveau. Man muss halt Geduld haben !
    DSV : (die komplette Bürobesatzung im Hintergrund) :
    Kirchner : "eine Bande von Idioten" !!!
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  10. #4105
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    ...
    Anruf beim DSV.
    Kirchner : "Hallo, hier Kirchner"
    DSV : Wer ??
    Kirchner : Bundestrainer Biathlon !!
    DSV : ??? Achso, ich verbinde....* Mozart, kleine Nachtmusik* "Hallo !"
    Kirchner : "Hallo, wer hat den Sverre gefragt wie und wo die Norweger dopen ?
    DSV : "Ich"
    Kirchner : Unverschämtheit, das Zeugs brauchen wir nicht ! Schon vergessen wer "unter mir" Olympiasieger und Weltmeister geworden ist"..
    DSV : "Aber zur Zeit und.."
    Kirchner : Zur Zeit, zur Zeit..bllablabla. Wartet halt noch 2 Jahre, dann sind unsere Jungen wir Rees oder Strelow oder Fratzscher auf dem gleichen Niveau. Man muss halt Geduld haben !
    DSV : (die komplette Bürobesatzung im Hintergrund) :
    Kirchner : "eine Bande von Idioten" !!!


    Warteschleife Musik: "Deutschland" von den Prinzen, das wär
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #4106
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Warteschleife Musik: "Deutschland" von den Prinzen, das wär


    *sing* "...wir sind die Allerbesten in jedem Sport..."
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  12. #4107
    DSV: „Hey Uros, na? Wie läufts so?"

    Uros: „really good really really good!

    DSV: „jajaja, schon gut. Du sach ma…. in der Ukraine, Staffelolympiasieg 2014 bei den Damen, usw. .. da habt ihr doch auch ab und zu ordentlich … du weißt schon! –knuff-- ^^

    Uros: „Uros darf nix sagen“

    DSV: „ihr habt aber schon damals….. du weißt schon….. (Spritzgeste Unterarm) … oder?

    Uros: „Uros darf nix sagen“

    DSV: „naja, aber wenn du sagst wie ihr das damals so gemacht hab, dann könnten unsere Herren halt deutlich schneller laufen als bisher…:“

    Uros: „Uros darf nix sagen“

    DSV: „ Uros, die Ukraine hat grad ganz andere Probleme. Was wollen die dir also schon tun wenn du uns verrätst, wo und wie…..“

    Uros: „Ich rede nicht von Ukraine. Mark Kirchner hat gesagt ich darf nix sagen!“

    DSV: „ …. ok, danke!“
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #4108
    Ob die Deutschen da wirklich Tipps aus dem Ausland brauchen? Was ist denn mit den alten Wiener Connections?

  14. #4109
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    DSV: ....„ …. ok, danke!“



    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ob die Deutschen da wirklich Tipps aus dem Ausland brauchen? Was ist denn mit den alten Wiener Connections?
    Die Quelle ist versiegt.
    Deshalb schaut ja "ganz" GER gerade nach neuen Energie"quellen".
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  15. #4110
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dann sag ich mal
    Fratzscher, Horn, Schmuck, Donhauser, Groß, Kaiser
    Grotian, Frühwirt, Hinz, Spark, Wiesensarter, Braun
    Nicht ganz: Kaiser, Gross, Schmuck, Fratzscher, Horn und Eide (konnten sie keinen besseren finden?)
    Bei den Frauen stimmt es.
    Warum gibt man Grotian nicht mal eine Pause?

    Interessant: Norwegen mit beiden Andersens, nimmt Norwegen nur 5 Starter mit zur WM oder wer wurde hochgezogen?
    Geändert von Sportfan (01-02-2023 um 15:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •