Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5000
  1. #76
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Was haben M/S denn bisher denn für tolle Leistungen gebracht, dass man sich bei denen bedankt?
    Warum sollten sich Athleten nicht für gute Zusammenarbeit bedanken ?
    Denise H. hat dies wohl genau so empfunden. So what.
    Nur ist SIE halt nicht für die Entwicklung der Mannschaft zuständig, da müssten Funtionäre und Verband tätig werden !!
    Und bei allem was man an M uns S zurecht kritisiert.
    Hauptverantwortlicher Bundestrainer ist der Kirchners Mark !!!

    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, man will anderen Nationen diese Supertrainer schön reden, damit man andere bessere Trainer bekommt durch das Trainerkarussell.

    Trainer wollen auch Kohle sehen. Neulich stand wo, das Mazet in Norwegen das drei - bis vierfache wie in Frankreich bekommt.
    Oberegger wird es "ähnlich ergehen".
    Der arme DSV kann da nicht mithalten, da müsste man sich von 1, 2 Sportarten verabschieden. Das will niemand hier, also....
    Geändert von winteric1125 (22-04-2022 um 11:44 Uhr) Grund: Oberegger natürlich :-)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #77
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn schon Rodel-Österreich mehr Lohn bezahlt als Deutschland und selbst ein Ur-Bayer Hackl ins Ausland gelotst wird ... dann sagt das schon alles über die Wertschätzung der Trainer in Sport-Deutschland aus! bzw. wie sie bezahlt werden!
    Kein Wunder, daß wir da die Topleute nicht bekommen!
    Die einzige Sparte im DSV wo man anscheinend bereit ist für große Trainernamen Geld in die Hand zu nehmen ist das Skispringen. Zumindest gehe ich schwer davon aus das Horngacher nicht für ein Butterbrot von den Polen weggelotst wurde.

  3. #78
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die einzige Sparte im DSV wo man anscheinend bereit ist für große Trainernamen Geld in die Hand zu nehmen ist das Skispringen. Zumindest gehe ich schwer davon aus das Horngacher nicht für ein Butterbrot von den Polen weggelotst wurde.
    Ich würde noch Alpin dazunehmen. So Leute wie Berthold, Graller oder jetzt Pülacher sind sicher auch nicht günstig!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #79
    und was hat es bisher gebracht? Man springt und fährt größtenteils hinterher

  5. #80
    Das ist richtig!
    Vor allem im Alpin stimmt das Verhältnis Kosten/Medaillenertrag die letzten Jahre überhaupt nicht mehr.
    Das schönt auch eine Overrated-WM2021 nicht

  6. #81
    Jetzt lobhudelt die Voigt den Steirer auch.

    Jetzt bitte der Total-Abstutz bei der Heim-WM, aber dann heißt es sicherlich wieder:“Nacholympische Saison…blablarülps“

  7. #82
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    ....und Denise singt ein Loblied auf ihn:
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Denise, geh bitte!!
    Und nimm deine 2 Freunde bitte mit!
    Lauf von mir aus für Belgien!
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Jetzt lobhudelt die Voigt den Steirer auch.
    Voigt, Koffer, Bahnhof
    und Nimm 2 mit.

    Logische Schlußfolgerung ??
    Geändert von winteric1125 (23-04-2022 um 07:49 Uhr)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  8. #83
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Voigt, Koffer, Bahnhof
    und Nimm 2 mit.

    Logische Schlußfolgerung ??
    Nein, Voigt hat ihr Weitermachen ja nicht von M/S abhängig gemacht! Die macht so oder so weiter! Auch wenn M/S gehen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #84
    Ach, schau einer an: Steirer wurde kein neuer Vertrag vom DSV angeboten, womit der nicht gerechnet hatte.

    Ist der DSV doch noch lernfähig?! Cool wäre es, wenn der Steirer jetzt noch den Mehringer mitnimmt!!

    Quelle: https://www.facebook.com/16430152226...520406927/?d=n

  10. #85
    Steirer ist also allen Ernstes davon ausgegangen daß er noch weitere 4 Jahre bei uns rumwurschteln darf?????

    oder eher
    Schon mal auf die Entwicklung der deutschen Damen im Nationencup während deiner Amtszeit geschaut???

    Er ist "überrascht", daß er keinen neuen Vertrag bekommt

    Alter, wenns nach mir gegangen wäre wärst du schon im März 2019 (direkt nach der WM in Östersund) hochkant geflogen!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #86

  12. #87
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Nicht dass Denise jetzt nach Belgien wechselt, weil ihr Traum-Trainerteam auseinanderbricht...

  13. #88
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Nicht dass Denise jetzt nach Belgien wechselt, weil ihr Traum-Trainerteam auseinanderbricht...
    Soll sie halt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #89
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ach, schau einer an: Steirer wurde kein neuer Vertrag vom DSV angeboten, womit der nicht gerechnet hatte.

    Ist der DSV doch noch lernfähig?! Cool wäre es, wenn der Steirer jetzt noch den Mehringer mitnimmt!!

    Quelle: https://www.facebook.com/16430152226...520406927/?d=n
    Bei den Kommentaren unter dem Beitrag erschreckt mich wirklich, wie viele den Weggang bedauern oder als nicht notwendig betrachten. Bei Denise und Vanessa kann ich das sogar nachvollziehen, die netten Trainer mag man halt lieber als die harten Hunde.

  15. #90
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Bei den Kommentaren unter dem Beitrag erschreckt mich wirklich, wie viele den Weggang bedauern oder als nicht notwendig betrachten. Bei Denise und Vanessa kann ich das sogar nachvollziehen, die netten Trainer mag man halt lieber als die harten Hunde.
    Interessant fand ich, dass jemand geschrieben hat, dass es mit ihm und ÖSV auch schon Probleme gab.

    Übrigens haben sich bei Steirer neben Herrmann und Voigt, nur noch Horchler und Hammerschmidt bedankt. Also nur eine mit Zukunft, die bei ihm zum Glück nur 1 Jahr trainiert hat und sich hauptsächlich durch eigenen Ehrgeiz entwickelt. Kein Wort von Preuss und Hinz, soweit ich gesehen habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •