Seite 94 von 108 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1608
  1. #1396
    Dankeschön an euch. Zwischenzeitlich denke ich mir geht es echt gut, aber die Nacht heute war eine Katastrophe. Konnte nicht mehr schlafen und hab dann heute Nacht um 2 Uhr Harry Potter geschaut. Die Temperatur schwankt auch hin und her. Das schlimmste ist für mich diese Übelkeit ohne das ich mich übergeben muss. So ein ekelhaftes Gefühl.

  2. #1397
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dankeschön an euch. Zwischenzeitlich denke ich mir geht es echt gut, aber die Nacht heute war eine Katastrophe. Konnte nicht mehr schlafen und hab dann heute Nacht um 2 Uhr Harry Potter geschaut. Die Temperatur schwankt auch hin und her. Das schlimmste ist für mich diese Übelkeit ohne das ich mich übergeben muss. So ein ekelhaftes Gefühl.
    Immerhin eine positive Nebenwirkung

    Nein, aber im Ernst: Natürlich weiterhin dir eine gute Besserung

  3. #1398

  4. #1399
    Gute Besserung, Clumsy.

    Voting abgeschickt und zusätzlich noch an WL18, der als drittes gevotet hat, geschickt.

  5. #1400
    Gute Besserung, Clumsy!

  6. #1401
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Voting abgeschickt und zusätzlich noch an WL18, der als drittes gevotet hat, geschickt.
    Und mein Voting versende ich nun an Ruudy, der als viertes gevotet hat.

  7. #1402
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Während Otto WL18 seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Zoo von Neustadt Gesellschaft leistet, haben sich unsere Zeitreisenden gemeinsam mit Karla Kolumna und Marc auf den Weg zu Neustadts bekanntester Junghexe begeben.
    Bibi Blocksberg ist völlig aufgeregt als sie von der Zeitreise erfährt...


    Bibi Blocksberg: WOW! Eine Hexe aus der Zukunft!
    Fergie89: Freut mich dich kennenzulernen, Bibi!
    *Hamster*: Ich bin auch ganz aufgeregt.
    Bibi Blocksberg: Und sogar noch ein sprechender Hamster! Gibt es in der Zukunft noch mehr sprechende Tiere? Vielleicht Krokodile?
    Karla Kolumna: Sensationell! Krokodile finde ich auch klasse! Ich hatte mal eine Handtasche... die war echt Kroko!
    Marc: Erinnert mich an einen Gürtel, den ich bei einem Preisausschreiben gewonnen habe. Der Gürtel war aus echter Schlangenhaut.
    BartSimpson09: Wann zieht man sowas denn bitte an, Marc?
    Marc: Ich habe den Gürtel zum Christopher Street Day im Jahre 2002 angezogen. Und ich trug nur diesen Gürtel...
    *Hamster*:
    Karla Kolumna: Sie brauchen da jetzt gar nicht so ein Gesicht zu ziehen, Herr Hamster. Aus ihnen könnte man maximal einen kleinen Handschuh nähen.. ahahaha.
    BartSimpson09: In der Zukunft sind solche Witzchen übrigens eher uncool.
    Bibi Blocksberg: Wie ist es denn sonst so in der Zukunft?
    Ash3000: Also momentan gibt es bei Instagram einen Hype um deinen Bruder Boris!
    Karla Kolumna: Instawer? Boris? Das sind ja phänomenale Neuigkeiten!
    Bibi Blocksberg: Ich habe keinen Bruder. Ich bin Einzelkind.
    Ash3000: Ja... das wollte man uns lange einreden. Aber wir wissen inzwischen von deinem Bruder Boris... der wurde ja wegen seinem Husten an die Nordsee..
    Bibi Blocksberg: Ene Mene altes Brioche... Ash3000 sei ein verrückter Frosch! Hex, Hex!
    Ash3000 Crazy Frog: Ring ding ding daa baa. Baa aramba baa bom baa barooumba. Wh-wha-what's going on-on?
    Karla Kolumna: Huch... ein Frosch! Und er singt sogar... sensationell!
    Marc: Was kommt denn bitte als nächstes? Ist das nicht der Crazy Frog aus der Klingeltonwerbung?
    *Hamster*: Geil! Endlich mal eine Hexe, die es drauf hat!
    Fergie89: Na danke! Aber Ash ist selbst Schuld... niemand wird gerne auf Familiendramen angesprochen.
    BartSimpson09: Wie fühlt es sich eigentlich an verhext zu sein?
    *Hamster*: Vielleicht ein bisschen wie verliebt sein?
    Marc: Los, Bibi! Verhexe doch noch jemand... die Jungs wollen das scheinbar! Normalerweise wollen Jungs ja von mir immer etwas anderes...
    Karla Kolumna: Was denn so, Herr Marc?
    Bibi Blocksberg: Ruhe! Ich muss mich konzentrieren... Ene, Mene olle Trine... Bart Simpson sei eine Biene! Ene, Mene Marc steht auf sexy Typen... der Hamster wird zum kleinen Küken! Hex, Hex!
    BartSimpson09 Partybiene: Hast du Lust auf Party? Hör gut zu.. ich bin die Partybiene!
    *Hamster* Sweety, das Jamba Küken: I may be small. I may be sweet. But baby, I know how to move my feet...
    Marc: Was für süße Tiere! Welchen Code muss ich nun per SMS an die 66336 senden um sie als Klingelton zu erhalten?
    Fergie89: Ok.. also nun wissen wir, dass wir noch im Jahr 2007 sind. 2022 findet niemand solche Klingeltöne mehr cool.
    Karla Kolumna: Senationell! Bitte ein Foto...





    Marc: Das wird mir echt niemand glauben!
    Fergie89: Du sollst ja auch mit keinem drüber sprechen! A propos... kannst du mir vielleicht helfen, Bibi? Wir würden gerne zurück in das Jahr 2022 bevor ich mir noch einen Klingelton runterladen will.
    Bibi Blocksberg: Na klar! Wir können mal in Mamis altem Hexenbuch nach dem passenden Spruch schauen.
    Karla Kolumna: Ich bleibe dann mit Herrn Marc hier in der Küche und passe auf ihre Klingeltonfreunde auf, Frau Neunundachtzig!
    Fergie89: Das ist lieb! Vielen Dank, Frau Kolumna!

  8. #1403

  9. #1404
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Partybiene
    Beste!

    Ich hab diese ganzen Klingelton-Werbespots damals alle so gehasst, aber die Partybiene war geil. Was für eine wilde Zeit, in der man für Klingeltöne in schrottiger Qualität Geld ausgegeben hat.

  10. #1405
    Ich fand eigentlich auch fast alle doof und habe auch nie einen Klingelton gehabt/gekauft, aber sobald die Partybiene kam, hatte ich einen Ohrwurm.
    Auch heute noch, aber annoying ist sie dennoch. Sie wurde damals auch von vielen gehasst

  11. #1406
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Beste!

    Ich hab diese ganzen Klingelton-Werbespots damals alle so gehasst, aber die Partybiene war geil. Was für eine wilde Zeit, in der man für Klingeltöne in schrottiger Qualität Geld ausgegeben hat.
    Jamba und Co. belegten ja irgendwann jeden Werbeblock bei MTV und Viva. Da wurde mich echt einfach nur noch aggressiv…
    Gab es nicht auf Vivi irgendwann auch „Die Klingeltoncharts“?

    Und heute hat gefühlt eh jeder sein Handy immer auf lautlos.

  12. #1407
    Die Partybiene omg Gute alte Zeit!

  13. #1408
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und heute hat gefühlt eh jeder sein Handy immer auf lautlos.
    Ist echt so.

    Finde das echt witzig wie schnell diese gesamte Klingelton-Kultur aufkam, aber dann auch ebenso schnell und spurlos wieder verschwand.

    Hier gibt es einen ganz spannenden Artikel dazu:
    https://www.stern.de/neon/vorankomme...--7993900.html

  14. #1409
    Das war eine Zeit wo man lieber Geld für einen miserablen Klingelton ausgegeben hat als für das Originallied. Tragisch.

  15. #1410
    Ich habe gerade eine Voting-Erinnerung rausgeschickt (außer an Hooki, dessen Postfach wie immer voll ist ).
    Diejenigen, die schon gevotet haben, denken bitte auch an die Präsi-Pflicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •