Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1608
  1. #31
    Für mich persönlich ist es auch ein 10 jähriges Jubiläum, fällt mir gerade auf. Mai 2012 war mein erstes Hauptevent.

  2. #32
    Auch für mich sind es jetzt 10 Jahre. Ich kam aber erst im Sommer 2012 richtig dazu mit dem 5. Team ISC und anschließend ISC 24.
    Hab aber schon deinen ersten ISC mitverfolgt, Hamster.

  3. #33
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    anschließend ISC 24.
    Einen besseren ISC hätte es als Einstieg nicht geben können.

  4. #34
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Einen besseren ISC hätte es als Einstieg nicht geben können.
    Nach dem wundervollen Sieger des ISCs davor auch eine tolle ISC 24-Orga, ja

  5. #35
    Ich kann mir das heute irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass irgendwelche 15 Jährigen hier auftauchen und sich anmelden wollen.

  6. #36
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das heute irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass irgendwelche 15 Jährigen hier auftauchen und sich anmelden wollen.
    Vielleicht kommt mal wieder eine Retro-Welle und hier tummeln sich auf einmal die Kids.

  7. #37
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Nach dem wundervollen Sieger des ISCs davor auch eine tolle ISC 24-Orga, ja


    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das heute irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass irgendwelche 15 Jährigen hier auftauchen und sich anmelden wollen.
    Dazu bräuchte man wohl ein Tik Tok Motto.

  8. #38
    Ich hab mich auch mit 15 im Ioff angemeldet.

  9. #39
    Im Juli bin ich 18 Jahre im IOFF... endlich volljährig

  10. #40
    Interessant, hatte nie darüber nachgedacht wie jung wir damals teilweise noch waren.
    Ich war ja immerhin schon 18

  11. #41
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void


    15 Jahre! Damals hatte ich gerade meine ersten Semesterferien an der Uni. Und anscheinend nichts Besseres zu tun, als diesen sogenannten ISC zu starten

  12. #42
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Im Juli bin ich 18 Jahre im IOFF... endlich volljährig
    Bei mir ist es im Mai so weit. 18 Jahre Musiksub

    Musikquizze
    Coverraten
    CD-Wichteln.

    Alles Sachen die aus der Mode gekommen sind

  13. #43
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Erste Station der Zeitreise: Zoologischer Garten Berlin





    Die 20-jährige Eisbärin Tosca brachte nach einer problemlosen Tragezeit am 5. Dezember 2006 zwei männliche Jungtiere zur Welt. Es handelte sich dabei um die erste Eisbärengeburt in Berlin nach 30 Jahren. Die Mutter nahm ihren Nachwuchs jedoch nicht an und eines der Jungtiere starb nach vier Tagen. Das verbliebene Jungtier Knut, das bei der Geburt 810 Gramm wog, wurde von Tosca getrennt und durch ein Team des Berliner Zoos versorgt.
    Bereits seit dem 30. Januar 2007, rund zwei Monate vor dem offiziellen Vorstellungstermin, berichtete die regionale Fernseh- und Rundfunkanstalt rbb mindestens wöchentlich vom Zooleben des jungen Eisbären.
    Am 23. März 2007 wurde Knut im Zoologischen Garten Berlin von Bundesumweltminister Sigmar Gabriel zusammen mit dem Zoodirektor Blaszkiewitz offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Hierzu waren rund 500 Journalisten aus dem In- und Ausland angereist. Der öffentlich-rechtliche Rundfunksender rbb und die privaten Nachrichtensender N24 und n-tv berichteten live. Das Bundesumweltministerium übernahm eine Patenschaft und schlug Knut als Symbolfigur für die 9. UN-Naturschutzkonferenz im Mai 2008 in Bonn vor.
    Während allein in Deutschland seit 1980 bereits rund 70 Eisbären weitgehend von der Presse unbeachtet geboren und aufgezogen wurden, wurde der von Hand aufgezogene Knut zu einem internationalen Medienphänomen.

  14. #44
    Knut Voll verdrängt irgendwie


    Und eben gelesen, dass er ja 2011 gestorben ist. Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.


  15. #45
    The time is always now! Avatar von Marc
    Schönes Thema *Nostalgie*

    Es mag für den einen oder anderen ja eine steile These sein, aber ich wage einmal zu behaupten, dass wenn es Fergie hier nicht gegeben hätte, es auch den ISC und die ganzen anderen Contest heute so nicht mehr geben würde. Natürlich gibt es ganz viele andere wichtige Key Player hier, aber für mich ist Fergie das Glue und die Duracell des Ganzen, die immer wieder die nötige Energie in den Laden bringt, um das Ganze weiter laufen zu lassen. Insofern eine gute Gelegenheit, um dafür einmal Danke zu sagen!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •