Seite 98 von 108 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1608
  1. #1456
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sven.

  2. #1457

  3. #1458
    Alles abgegeben.

    Von meiner Top 10 bin ich sehr begeistert. Es gab schon Contests mit deutlich mehr Songs, die für mich punktewürdig waren (diesmal sinds 12), aber die, die diesmal würdig sind, sind dafür auch sehr würdig.

  4. #1459
    Der letzte Votingtag läuft.

    Es fehlen noch 16 Patenvotings.

  5. #1460
    Präsentation abgegeben.

    Ich lasse die Songs gleich noch mal im Fitnessstudio wirken, dann stelle ich meine finalen Top 10 zusammen. Wird schwierig, da es einfach zu viele punktewürdigen Songs gibt.



  6. #1461
    The time is always now! Avatar von Marc
    Boaaaah, wieso kommen die Voting-Abgabe-Tage denn auch immer so überraschend

  7. #1462
    Marc

    Mein 12er steht eigentlich schon seit dem ersten Anschauen des Schnelldurchlaufs fest, und der erste generelle Durchgang hat dessen Topspot bestätigt. Muss lediglich noch bissl die hinteren Plätze feintunen.

  8. #1463
    Alles abgegeben

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sven

  9. #1464
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Alles abgegeben.

    Von meiner Top 10 bin ich sehr begeistert. Es gab schon Contests mit deutlich mehr Songs, die für mich punktewürdig waren (diesmal sinds 12), aber die, die diesmal würdig sind, sind dafür auch sehr würdig.
    Ich sehe mich bei dir schon wieder auf Platz 11 oder 12 versauern.

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Marc

    Mein 12er steht eigentlich schon seit dem ersten Anschauen des Schnelldurchlaufs fest, und der erste generelle Durchgang hat dessen Topspot bestätigt. Muss lediglich noch bissl die hinteren Plätze feintunen.

  10. #1465
    Als ob du deren Punkte nötig hättest.



  11. #1466
    Kann man jetzt eigentlich mittlerweile mehr als ein YouTube Video in einen Post/eine Präsi packen und es wird dann korrekt angezeigt? Habe mir meine Präsi nämlich eben noch mal auf dem Handy angeschaut und da waren dann einfach gar keine Videos drin. Am PC scheint es aber zu funktionieren.

  12. #1467
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt eigentlich mittlerweile mehr als ein YouTube Video in einen Post/eine Präsi packen und es wird dann korrekt angezeigt? Habe mir meine Präsi nämlich eben noch mal auf dem Handy angeschaut und da waren dann einfach gar keine Videos drin. Am PC scheint es aber zu funktionieren.
    Ja, kann man. Auf dem Handy passiert mir das mit der Anzeige auch oft genug.

  13. #1468
    Danke

    Bin mal gespannt wie der Contest ausgeht. Ich könnte mir ein Kopf-an-Kopf-Rennen vorstellen.

  14. #1469
    Genau wie der ESC. Was sonst.

  15. #1470
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Danke

    Bin mal gespannt wie der Contest ausgeht. Ich könnte mir ein Kopf-an-Kopf-Rennen vorstellen.
    Du gewinnst doch haushoch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •