Seite 13 von 81 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1201
  1. #181

  2. #182
    Lara Lessmann und Kim Lea Müller sind im BMW Freetyle bei der WM leer ausgegangen. Kimmy wurde 4., Lara enttäuschende 12.
    Bei den Männern ging auch nichts, nicht einmal Finalteilnahmen bei Schulze, Thölen und dem 15-jährigen Zimmermann.
    Da muss schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, wenn wir da was holen sollen.

    Seit gestern ist WM im Taekwando.

  3. #183
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist WM im Taekwando.
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Da muss schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, wenn wir da was holen sollen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #184
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Äh ja… mal was… anderes…
    Hut ab!

  5. #185
    Ab 01.12. kann man sich für Tickets reservieren. Angekündigt ist, dass es nur einen einzigen Weg gibt an Tickets zu kommen: Reservieren, hoffen, dass man ausgelost wird und ab 15.02. seine Tickets zusammenstellen.
    Wie auch immer, schadet ja nix, sich mal anzumelden über paris2024.org

  6. #186
    Endlich wurde auch das Qualisystem in der Leichtathletik veröffentlicht: https://assets.aws.worldathletics.or...1d1a269206.pdf

  7. #187

  8. #188
    Detaillierter Zeitplan der Leichtathletik-Wettbewerbe: https://assets.aws.worldathletics.or...9ea9014fd7.pdf

    100 Meter Frauen und Zehnkampf Männer am gleichen Abend, das kommt mir doch bekannt vor. Jetzt muss sich nur noch Gina um vier Zehntel und Niklas um 500 Punkte steigern. Und dann, hoho.

  9. #189
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gina um vier Zehntel
    Selbst dann würde ich gegen die hemmungslos dopenden Karibik-Tussen nicht mal für Gold garantieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #190
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die erste deutsche LA-Medaille gibt's doch schon am Donnerstagmorgen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #191
    Die Prognose ist gar nicht mal so Feige. Oder erwartest Du Linke Aktionen?

  12. #192
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Detaillierter Zeitplan der Leichtathletik-Wettbewerbe: https://assets.aws.worldathletics.or...9ea9014fd7.pdf

    100 Meter Frauen und Zehnkampf Männer am gleichen Abend, das kommt mir doch bekannt vor. Jetzt muss sich nur noch Gina um vier Zehntel und Niklas um 500 Punkte steigern. Und dann, hoho.
    Ob ich da wieder dabei bin?

    Danke für den Zeitplan, Esel.

  13. #193
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Prognose ist gar nicht mal so Feige. Oder erwartest Du Linke Aktionen?
    Warum Einzahl?
    Hilbert macht`s - und Linke auch.
    Wobei ja beide wohl eher über die 35 KM starten oder meint ihr, die machen beides?

    Was ist eigentlich Race Walk Teams 35 km? Gibt`s da einen Teamwettbewerb? Stattdessen finde ich aber kein Einzel über 35km.

    PS: Feige wäre mutig, aber wohl etwas über ihrem Niveau.
    Geändert von Kryptomaniac (10-01-2023 um 16:57 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen

    Was ist eigentlich Race Walk Teams 35 km? Gibt`s da einen Teamwettbewerb? .
    Jepp 50km Einzel Herren wurde gestrichen und ersetzt durch einen Mixed-Team Wettbewerb. Da war die Lobby nicht groß genug um zur Erreichung der „Geschlechtergleichheit“ einen weiteren Geher-Wettbewerb reinzubekommen. (O.k. auch wenn es für die betroffenen Athleten bitter ist, verstehen kann ich es schon…)

  15. #195
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Discovery (also Eurosport in Deutschland) behält bis Brisbane 2032 die Free-TV-Rechte für Plympia



    Also sonst im Sommer weiterhin nur Radsport, Tennis & Snooker.

    Das Angebot wurde anscheinend zusammen mit der EBU abgegeben, also auch Weiterbeschäftigung für Jessy, Bommi, Rudi und KMH: https://www.presseportal.de/pm/7840/5417150
    Geändert von Holgermat (16-01-2023 um 10:11 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •