Seite 97 von 334 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5001
  1. #1441
    Jasmin ist heute Mama geworden.

  2. #1442
    Zu lange her. Wer war noch mal Jasmin

  3. #1443
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zu lange her. Wer war noch mal Jasmin
    Die Stieftochter von Elvis und Tochter von Kathrin, sie schreit viel herum und ist faul, sie wurde schon mit 15 Mutter, das erste Kind ist bei Pflegeeltern.

  4. #1444
    Ach Gott.... DIE.
    Danke, Orianne.

    Naja das Kindergeld muss ja weiter fließen

  5. #1445
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Wir kommen alle zu Verah in die Hölle!


    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #1446

  7. #1447
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ach Gott.... DIE.
    Danke, Orianne.

    Naja das Kindergeld muss ja weiter fließen
    Das denke ich auch, naja die wird wohl nie arbeiten gehen.

  8. #1448
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Wir kommen alle zu Verah in die Hölle!


    Du hast meinen ehrlichen, tiefsten Respekt, dass du in der Gruppe bist und *das* erträgst!

  9. #1449
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Joy, es ist sehr sehr ruhig da geworden. Es gab in der letzten zeit eine Handvoll Bilder vom Grillen, da war nur Nicole nebst Gatte




    und da haben sie sich drüber ausgelassen wie toll sie doch aussieht und wie toll sie abgenommen hat …

    Von den "Veranstaltern" die Bilder möchte man nicht sehen, nur soviel, "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm …"
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #1450
    Ist das etwa schon das Baby von Nicole? Ist ja locker schon ein Jahr alt. Ging aber flott.

  11. #1451
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Joy, es ist sehr sehr ruhig da geworden. Es gab in der letzten zeit eine Handvoll Bilder vom Grillen, da war nur Nicole nebst Gatte




    und da haben sie sich drüber ausgelassen wie toll sie doch aussieht und wie toll sie abgenommen hat …

    Von den "Veranstaltern" die Bilder möchte man nicht sehen, nur soviel, "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm …"
    ...und ihre Zähne werden auch immer schöner ...

  12. #1452
    Wer ist der Ehemann?? Hat der auch schon mitgespielt? Kommt mir so garnicht bekannt vor

  13. #1453
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Wer ist der Ehemann?? Hat der auch schon mitgespielt? Kommt mir so garnicht bekannt vor
    Ja, der war/ist Koch und sieht hat ihn generell klein gehalten und ständig wegen irgendwas belatschert.

  14. #1454
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Ja, der war/ist Koch und sieht hat ihn generell klein gehalten und ständig wegen irgendwas belatschert.
    Danke schön, jetzt wo du "Koch" gesagt hast, da kam ein Hauch einer Erinnerung hoch

  15. #1455
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Danke schön, jetzt wo du "Koch" gesagt hast, da kam ein Hauch einer Erinnerung hoch
    Ich erinnere mich im Zusammenhang mit ihm immer zuerst an das unfassbar grüne und nochmals grüne aufdringliche knallige Grün mit dem er die Wände gestrichen hat.


    Ich finde Nicole sieht gar nicht gut aus. Nicht nur auf dem Foto. Eigentlich nie.
    Ich meine das nicht gut aussehen im Sinne von nicht gesund.
    Von den schlechten Zähnen abgesehen.

    Sie ist immer sehr fahl im Gesicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •