Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich meine auch , der ist 9. Und ich finde ihn auch sehr knuffig - und wird genauso ungerecht behandelt wie die anderen Kinder. Die Älteren (Jasmin und Cindy) blaffen ja inzwischen zurück - das traut der sich noch gar nicht... Swenja ist ja auch noch zurückhaltend.


    Und die beiden älteren Kinder von Carsten gehen auch in die Förderschule das ist so unfassbar deprimierend .

    Und er läuft allen Ernstes im Unterhemd in die Schule - der hat ja wohl die Kontrolle über sein Leben komplett verloren.
    Geändert von zivchen (08-04-2022 um 15:22 Uhr)

  2. #32
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Angelo ist wohl etwas beeinträchtigt und geht in eine Förderschule. Sein Elternhaus unternimmt offensichtlich nichts zur Verbesserung der Situation.
    Das Elternhaus ist ja schon mit einem "normalen" Familienleben und Zuwendung (ihn mal in den Arm zu nehmen; ein paar liebe Worte zurück sagen) überfordert; wie sollen sie denn da ihn noch in irgendeiner Form fördern.

    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen


    Und die beiden älteren Kinder von Carsten gehen auch in die Förderschule das ist so unfassbar deprimierend .
    Ja. Für die Kinder und deren zukünftige Entwicklung soooo traurig
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  3. #33
    und ich denk noch.. wo sind die denn alle.. kein link im letzten posting vom ollen Fred.. also muss isch ganz ääährlisch sagen...

  4. #34
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und ich denk noch.. wo sind die denn alle.. kein link im letzten posting vom ollen Fred.. also muss isch ganz ääährlisch sagen...
    Oh, der alte Thread war voll - das Fehlen des hinweisenden Links ist ein Versäumnis der Erstellerin des neuen Threads *petz*


  5. #35
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und ich denk noch.. wo sind die denn alle.. kein link im letzten posting vom ollen Fred.. also muss isch ganz ääährlisch sagen...
    Ich hatte noch mal eins dagelassen auf der letzten Seite, aber es gibt ja immer noch welche, die müssen das letzte Worte haben



    Ich freu mich genitiv, dass du hier sein tust


    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Oh, der alte Thread war voll - das Fehlen des hinweisenden Links ist ein Versäumnis der Erstellerin des neuen Threads *petz*

    Ähm, ich kann dich lesen!!!!einself!!!

    Und außerdem hab ich wohl einen Link da gelassen
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  6. #36
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und ich denk noch.. wo sind die denn alle.. kein link im letzten posting vom ollen Fred.. also muss isch ganz ääährlisch sagen...
    Doch, doch, da gab es die neue Adresse und auch einen Nachsendeaufantrag
    Hallo zickenqueen

  7. #37
    2 Kinder in der Förderschule... hmpf

  8. #38
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Doch, doch, da gab es die neue Adresse und auch einen Nachsendeaufantrag


    Ha! Zivchen, nimm das!!!


    Danke Kaffeefee
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  9. #39
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen


    Und die beiden älteren Kinder von Carsten gehen auch in die Förderschule das ist so unfassbar deprimierend .
    Ja.
    Ich stamme aus einem Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. Hauptschule war der Normalfall, dann Ausbildung usw. 2 gingen aufs Gymnasium. Und weitere 2 in die damals noch "Sonderschule". Und das Mittelfeld machte halt Realschulabschluß.

    Aber in dieser Häufung Förderschüler - da hat das Elternhaus einen großen Anteil dran.
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  10. #40
    ups.... ich hab nur auf den letzten Beitrag geguckt....Regina würde toben.. "so eine Scheiiiiiiiiisseeeeeee, muss ich ganz ährlisch sagen......"

  11. #41


    Naja, Förderschule hin oder her. Die haben das Glück, das Lehrlinge dringend gesucht werden. Egal, wie die Schulausbildung ist. Dann dauert es halt länger. Hauptsache, pünktlich, freundlich, engagiert und sauberes Auftreten.

    Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde selbst ein Realabschluss als nicht würdig für einen Handwerksberuf angesehen.

    Deshlab, die können ihr Leben noch rocken. Hoffnung stirbt zuletzt.

  12. #42
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Ha! Zivchen, nimm das!!!


    Danke Kaffeefee
    Huch! Ich nehme dann mein unangemessen verleumderisches Posting ohne den Ausdruck von Bedauern zurück

    Ich will weniger Sandra sehen und dafür mehr über Martins Räuberkarriere erfahren.
    Sandras Diabetes wird mit Billigcola gefüttert, kein Mitleid.

    Jasmin arbeitet an ihrer Karriere als frühzeitig Erwerbsunfähige, man kann nicht früh genug anfangen.

  13. #43
    neee Kind es ist nicht schlimm mit 16 Kreislauf zu haben... das ist in der Pubsität völlisch normal...

  14. #44
    hoffentlich isses wenigstens Süssstoff Billigcola
    wobeiiiii... mir schmeckt das Zero von Feinkost Lidl fast besser als Coke zero

  15. #45
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen


    Naja, Förderschule hin oder her. Die haben das Glück, das Lehrlinge dringend gesucht werden. Egal, wie die Schulausbildung ist. Dann dauert es halt länger. Hauptsache, pünktlich, freundlich, engagiert und sauberes Auftreten.

    Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde selbst ein Realabschluss als nicht würdig für einen Handwerksberuf angesehen.

    Deshlab, die können ihr Leben noch rocken. Hoffnung stirbt zuletzt.


    Sie können, ja, aber ich hab da wenig Hoffnung, dass sie pünktlich, fleißig und zuverlässig und lernwillig sind. Wenn du Handwerksarbeitgeber wärst, wen von denen würdest du einstellen?
    Außer vielleicht Thorsten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •