Seite 33 von 66 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 981
  1. #481
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich wage es jetzt wieder ...
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #482
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    10 Minuten geschaut und schon musste ich laut lachen … Wiedermal völlig falsche Wahrnehmung von sich selbst. BTN Basti über Yeliz, er weiß nicht was sie für eine Ausbildung gemacht, er weiß nicht was sie jemals im Leben erreicht hat, er weiß nicht wo sie her kommt, er weiß nicht aus welchem Format, in wievielten Formaten sie mitgemacht hat um jetzt diesen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Buchbinde: "Bruder, dein Name stand jetzt auch nicht in meinem Geschirr-Buch"
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #483
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Die Begeisterung als die Mutter von auftritt
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #484
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau auch grad die folge

    wieder so ein kartenleger :/

  5. #485
    Grade die Folge gesehen. Heute sind aber viele kurz mal am abdrehen gewesen, haben sich aber zum Glück auch alle wieder beruhigt.
    Martin hatte ja mal den vollen Lagerkoller und dabei ist er noch gar nicht lange da. Er wirkte auf mich wie Winnie Puuh der erst mit dem Fuß aufstampft und dann zu weinen anfängt, weil er keinen Honig mehr hat.
    Ich fand ehrlich gesagt, so gut wie ich ihn letzte Folge fand, Yasins Move etwas strange zu Malkiel zu gehen und ausgerechnet zu ihm zu sagen er würde Nina-Kristin rauswählen. Er hat es ihm ja schon irgendwie indirekt nahe gelegt. Ist er nicht selbst noch neulich sofort zu Elena gelaufen als Heinz meinte diese könnte man doch rauswählen. Also war es doch sonnenklar, dass Malkiel als langjähriger Freund von Nina-Kristin ihr dies sogleich erzählt. Hab auch nicht verstanden wieso er dann entäuscht war, nur weil Nina-Kristin ihn darauf angesprochen hat.
    Ich finde es auch "interessant", dass plötzlich so viele Nina-Kristin gewählt haben. Ist vllt. an der Aussage von Jan in seinem Statement doch etwas dran, dass die Produktion sie wegen wenig Mehrwert für die Sendung raushaben wollte (auch wenn der Rest den er da so gesagt hat wieder mal war). Ist mir ja in der Vergangenheit schon suspekt vorgekommen, dass in dieser Sendung oft alle "langweiligeren" zuerst fliegen.
    Die Begründung von Makiel & Yeliz, und vorallem die Formulierung letzlich, die Twins rauszuwerfen empfand ich auch als etwas seltsam.
    Bin mal gespannt, ich nehme an das es keine Vorschau gab, deutet darauf hin das nächstes mal vllt. das "Mehr Sendezeit" in die Tat umgesetzt wird.
    Geändert von nadine3108 (14-05-2022 um 15:45 Uhr)

  6. #486
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Der Yasin zeigt aber jetzt langsam eine andere Seite von sich. Ich kannte ihn vorher ja nicht und er kam mir anfangs recht sympathisch rüber (nur halt etwas blauäugig). Seine Nomistimme für Jan ließ ihn noch mehr in meiner Gunst steigen, aber langsam geht es bergab...

    Ich denke mal, ich werde mir etwas Reality Shore anschauen....

  7. #487
    Ich würde die Unterredung von Yasin ehrlich gesagt nicht so hochziehen, Yasin war schon ordentlich betrunken und so schlimm, wie es von Makiel und Nina-Kristin dargestellt wurde, war es auch nicht.

    Nina-Kristin hätte ich aber auch rausgewählt, allein aus dem Grund, weil sie psychisch ziemlich angeschlagen ist. So wirklich unterhaltend ist sie jetzt nun auch nicht. Kann mir schon vorstellen, dass sie dort den Teilnehmenden auf den Sack geht.

  8. #488
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich prewatche nun auch

    Dieser Wahrsager
    und die ständig wechselnden Aötersangaben bei seinen Bauchbinden

    Yeliz Koc ... und sie kennt de Begrifff "Infaulenzer" ... kann es sein dass Yeliz im IOFF aktiv ist (oder mindestens öfter hier liest)?

    Yeliz weiss sogar wer ihre Koffer getragen hat ... OK, Yeliz ist Trash-Urgestein ... die kennt die meisten Namen
    Jimi Blue hat sich von Yeliz aushalten lassen?

    Das tolle Abschneiden der meisten Reality-Stars bei dem Taboo-Game ...
    und das vollkommene Totalversagen der beiden Zwillinge

    Wie Martin sich aufregt weil die Macher die Mitarbeitertoilette verschlossen haben ...
    und die Kommentare des Sprechers zu seinen Wutausbrüchen

    Dass der Wahrsager Martin einige seiner kleidungsstücke gegeben hat kann man doch eigentlich als Regelverstoß werten, oder?

    Der Wahrsager mit Cathys Kopf ... das sieht aus, vor allem wenn er spricht

    Der Imperial March als Nina Christin und Elena zu Yasin in die Starbox gehen
    Die gebürtige Spanierin Eleena kann Spanien und Portugal nicht voneinander unterscheiden

    Die Geographiekenntnisse der Stars (mit Ausnahme von Ronald Schill natürlich) sind wirklich non existent.
    Wie kaann man nicht einmal nicht einmal Italien, Frankreich oder Spanien auf einer Europakarte lokalisieren können?

    OK, den Rest der Sendung muss ich mir wohl später anschauen ... Ladefehler im Stream

    Ich muss sagen dass mir die Folge bisher extrem gut gefällt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #489
    Man merkte halt schon, dass es langsam Richtung Finale geht.Letzte Woche haben alle noch Nina Kristin dramatisch gemeinschaftlich vor der Rauswahl schützen und nun wird sie in nur einer Folge als "langweilig" rausgewählt.

    Nina Kristin war meine Favoritin für den Gewinn.

  10. #490
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, konnte nun auch den rest sehen ... schade um die Twins und Nina-Christin.
    Und sieh an, Iris kommt

    On another note:
    Ich denke, der Wahrsager sollte Cathys Kopf bis zum Ende tragen ... sieht lustig aus und ich hab mit mittlerweile dran gewöhnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #491
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Der Hummelkopf gefällt mir auch. Vor allem haben sie mal wenigstens etwas Arbeit in die "Animation" gesteckt und nicht nur verpixelt. Sie hätten ihn ja auch eine Pappmaske aufsetzen lassen können.

  12. #492
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Man merkte halt schon, dass es langsam Richtung Finale geht.Letzte Woche haben alle noch Nina Kristin dramatisch gemeinschaftlich vor der Rauswahl schützen und nun wird sie in nur einer Folge als "langweilig" rausgewählt.

    Nina Kristin war meine Favoritin für den Gewinn.
    Finde sie auch immer sympathisch.

  13. #493
    Der Martin von Berlin Tag und Nacht sieht genauso aus wie Oliver Pocher, nur mit dunklen Haaren. Das verstört mich

    Ansonsten war die Folge lustig. Ich brauche definitiv keinen Jan der für "Unterhaltung" sorgt

  14. #494
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Man merkte halt schon, dass es langsam Richtung Finale geht.Letzte Woche haben alle noch Nina Kristin dramatisch gemeinschaftlich vor der Rauswahl schützen und nun wird sie in nur einer Folge als "langweilig" rausgewählt.

    Nina Kristin war meine Favoritin für den Gewinn.
    Vielleicht ist tatsächlich am Leyk seiner Story was dran, dass die Produktion Nina Kristin raus haben wollte und er deshalb (mit den anderen) absichtlich sie gesaved hat und jetzt wo er nicht mehr da ist hat der Rest sich vielleicht doch soweit "beeinflussen" lassen, sie zu kicken - und das sage ich obwohl ich echt kein Fan von Jan Leyk bin

  15. #495
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist tatsächlich am Leyk seiner Story was dran, dass die Produktion Nina Kristin raus haben wollte und er deshalb (mit den anderen) absichtlich sie gesaved hat und jetzt wo er nicht mehr da ist hat der Rest sich vielleicht doch soweit "beeinflussen" lassen, sie zu kicken - und das sage ich obwohl ich echt kein Fan von Jan Leyk bin
    Kam mir bei der letzten Folge auch so vor, als Cathy extra nochmal Nina angesprochen hat auf die Sache mit Yasin und von ihr hören wollte, dass sie ihm nicht glaubt, um nochmal Öl ins Feuer zu gießen und sicher zu sein, dass seine Gruppe sie wählt. Hat ja auch geklappt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •