Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 504 von 504
    Meine These zur Jan saved Nina Kristin:

Keine Reue, kein Mitgefühl - pure Taktik.

Ninas Stimme wurde gebraucht um gegen die lose Gruppe um Heinz/Schill etc.... ne Mehrheit zu erziehlen. Taktik des Inner Circle war ja ziemlich offensichtlich die Twins oder Heinz rausvoten zu wollen. Yasin war klar, dass der zumindest bei den Twins nicht mitspielt. Also musste Nina Kristin auf die Seite gezogen werden. Hat ja insofern auch geklappt, als sie sich dem Votum des Inner Circles angeschlossen hat.

Sorry aber ich kann hinter dem ganzen "Gutmenschen-Tun" von Jan nur eiskaltes Kalkül erkennen....

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Nina Kristin hat in einem Interview gesagt, dass sie von Jan vom Start weg niedergemacht wurde (langweilig, auserzählt, niemand will sie, etc). Daher ist das Gerede vom Samariter Jan einfach nur falsch. Wie vom Feuerpferd gesagt, das war reine Taktik um eine Mehrheit gegenüber den restlichen Teilnehmern zu erzielen (die er durch sein Ego selbst kaputtgemacht hat, weil er Yasin eins reinwürgen musste). Dasselbe was er bei Heinrich versucht hat, "Ich hab dir geholfen, jetzt hilf mir".

Was aber durchaus sein kann ist, dass die Produktion ihm (indirekte) Hinweise gegeben hat, dass sie sie raushaben wollen, weil klarerweise wollen die eher unauffällige Leute raus haben. Ihn zB gefragt haben warum er sie nicht nominiert, wenn er sie für langweilig hält etc.

Es ist eben komisch, dass Sissi rausgewählt wurde, um Elena zu schwächen, aber warum schmeissen die nicht Elena raus? Dann wäre sie weg und man könnte die Reste ihrer Gruppe aufsammeln. Dass die nächste Folge gleich die nächste Verbündete von Elena kommt, schaut auch nicht so nach Zufall aus, durch die Rauswahlen hat man immer eine große Gruppe um Elena verhindert, aber nie die Wurzel des "Übels" ausgerissen (wobei ich mich nicht mehr erinnere, ob sie mal safe war).

Es wird nicht ganz koscher zugehen, nur rechtfertigt das Jans Verhalten in keiner Weise.

Elena ist ja nicht das Übel, sondern Elena ist die vom Sender gewünschte Show.

Ich denke man muss sich einfach damit abfinden, dass da hinter den Kulissen die Fäden gezogen werden, das ist ja schon jahrelang in allen Formaten der Fall. In der ersten Staffel war es sicher Georgina die die Macher für die Dynamik bis zum Schluss dabei haben wollten und dieses Mal ist es eben Elena.

Und wo wir bei Georgina sind: ich erinnere mich dass Paul Janke mal sagte, dass sie absolut nicht sein Fall sei. Also kann man sich auch denken, dass es in seiner Bachelor-Staffel nicht seine Entscheidung war ihr fünf Rosen zu geben.

Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Ich denke man muss sich einfach damit abfinden, dass da hinter den Kulissen die Fäden gezogen werden, das ist ja schon jahrelang in allen Formaten der Fall. In der ersten Staffel war es sicher Georgina die die Macher für die Dynamik bis zum Schluss dabei haben wollten und dieses Mal ist es eben Elena.

Und wo wir bei Georgina sind: ich erinnere mich dass Paul Janke mal sagte, dass sie absolut nicht sein Fall sei. Also kann man sich auch denken, dass es in seiner Bachelor-Staffel nicht seine Entscheidung war ihr fünf Rosen zu geben.
    Es ist bei den Rosenformaten ja auch offensichtlich, dass da gewisse Leute eine Zeit lang mitgeschleppt werden, weil die eben für Situationen sorgen. Verneinen zwar die Teilnehmer, aber ist schon seltsam, dass gerade Leute die oft provozieren und für Bilder und Situationen sorgen, gefühlt länger dabei sind als es vom Interesse der rosenverteilenden Person geboten scheint.
    Geändert von offzmpf (17-05-2022 um 23:23 Uhr)

Ja okay, den Teil von Jans Insta-Story ( Produktion versucht im Background Fäden zu ziehen) - da kann schon ein Körnchen Wahrheit dran sein. Was ich NICHT glaube, ist das Jan dann darauf als edler Ritter der Fairness und Menschlichkeit beschlossen hat der Produktion den Stinkefinger zu zeigen.

Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Ja okay, den Teil von Jans Insta-Story ( Produktion versucht im Background Fäden zu ziehen) - da kann schon ein Körnchen Wahrheit dran sein. Was ich NICHT glaube, ist das Jan dann darauf als edler Ritter der Fairness und Menschlichkeit beschlossen hat der Produktion den Stinkefinger zu zeigen.
    Das glaubt er nicht mal selber.

Mämbär Avatar von vollo
    Nach der Insta Story gegen die Produktion ist er sehr still geworden...
    Bestimmt wurde er an seine Verträge erinnert. Könnte ja sein, dass man von der Gage etwas zurückzahlen muß an die Produktion...

Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Meine These zur Jan saved Nina Kristin:

Keine Reue, kein Mitgefühl - pure Taktik.

Ninas Stimme wurde gebraucht um gegen die lose Gruppe um Heinz/Schill etc.... ne Mehrheit zu erziehlen. Taktik des Inner Circle war ja ziemlich offensichtlich die Twins oder Heinz rausvoten zu wollen. Yasin war klar, dass der zumindest bei den Twins nicht mitspielt. Also musste Nina Kristin auf die Seite gezogen werden. Hat ja insofern auch geklappt, als sie sich dem Votum des Inner Circles angeschlossen hat.

Sorry aber ich kann hinter dem ganzen "Gutmenschen-Tun" von Jan nur eiskaltes Kalkül erkennen....
    Ja das seh ich absolut genauso.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Das eine schliesst das andere nicht aus.
    wobei ich mich nicht mehr erinnere, ob sie mal safe war).
    Ja schon 2 Mal kónnte sie sich saven und einmal haben doch einige Frauen kollektivn der Endrunde freiwillig aufgegegeben. (was Elenas Vorschlag war)

Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Yasin war schon ordentlich betrunken
    Das sollte er sich echt mal abgewöhnen, da kommt bei ihm nur Blödsinn raus. Das hat man ja schon bei TI gemerkt, sollte auch er langsam mal merken.
    Geändert von nadine3108 (Gestern um 22:29 Uhr)

Lesezeichen