Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 972 von 972
  1. #961
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Den hatte sie doch mit Karim, dem Knutscher?!
    Ach stimmt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #962
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ach stimmt
    Silva wurde von den BB5-Bewohnern nur im Rahmen einer Wochenaufgabe für die Hot Banditoz gecastet. Bewohner war er dort aber nicht.

  3. #963
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Ich erinnere mich nicht an Silva bei BB5 obwohl ich’s geguckt hab, hat er sich da auch schon so schlimm benommen wie bei pg?

  4. #964
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht an Silva bei BB5 obwohl ich’s geguckt hab, hat er sich da auch schon so schlimm benommen wie bei pg?
    Wie gesagt, er war da gar kein Kandidat. Er ist dort nur mit den Hot Banditoz aufgetreten bzw wurde von den Bewohnern für die Band gecastet.

  5. #965
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Das ist mir schon wieder entfallen. Stimmt, da wurde ja auch Fernanda Brandao gecasted und man hat "Veo Veo" von den Bewohnern mitschreiben lassen (wenn ich mich nicht täusche). Schon erstaunlich, dass beide danach noch so präsent waren, auch wenn es ja nur ein One-Hit-Wonder war.

  6. #966
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Silva Gonzales von den Hot Banditoz. War sogar schon im Dschungelcamp. Ist aber alt und dick geworden
    Vielen Dank 😀 Echt nicht erkannt. Scheint auch ein komischer Kerl zu sein

  7. #967
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon wieder entfallen. Stimmt, da wurde ja auch Fernanda Brandao gecasted und man hat "Veo Veo" von den Bewohnern mitschreiben lassen (wenn ich mich nicht täusche). Schon erstaunlich, dass beide danach noch so präsent waren, auch wenn es ja nur ein One-Hit-Wonder war.
    Nee, der Song war schon fertig (war übrigens ein Cover). Aber die Bewohner durften dann aus zwei Band-Zusammenstellungen auswählen, die beide den Song performt haben, sogar mit den gleichen Stimmen Die Bewohner entschieden sich dann für die Band mit Fernanda und Silva. Und sie mussten dann auf jeden Fall auch noch eine Choreo entwickeln. War alles Teil einer Wochenaufgabe.
    Und die waren übrigens kein One Hit Wonder, sondern hatten neben einigen kleineren Erfolgen noch einen weiteren Top10-Hit (Shake your balla)

  8. #968
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, der Song war schon fertig (war übrigens ein Cover). Aber die Bewohner durften dann aus zwei Band-Zusammenstellungen auswählen, die beide den Song performt haben, sogar mit den gleichen Stimmen Die Bewohner entschieden sich dann für die Band mit Fernanda und Silva. Und sie mussten dann auf jeden Fall auch noch eine Choreo entwickeln. War alles Teil einer Wochenaufgabe.
    Und die waren übrigens kein One Hit Wonder, sondern hatten neben einigen kleineren Erfolgen noch einen weiteren Top10-Hit (Shake your balla)
    Ja du hast recht. Habe in dieser Zeit keine Charts mehr gehört und diese Art von Musik war eh nie so meins seitdem ich über 12 war.
    Es war ein spanisches Kinderlied, aber ich weiß nicht, ob Lisa und die anderen weitergeschrieben hätten.

  9. #969
    Ich häng total hinterher mit den Folgen. Wen haben Aleks und Jenny rausgeschmissen? Wurde das schon gezeigt?

  10. #970
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich häng total hinterher mit den Folgen. Wen haben Aleks und Jenny rausgeschmissen? Wurde das schon gezeigt?
    Ich schreib es einfach mal in den Spoiler, auch wenn es der Spoiler-Thread ist:


  11. #971
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich schreib es einfach mal in den Spoiler, auch wenn es der Spoiler-Thread ist:

    Danke für die Info. Schade, fand die total witzig


  12. #972
    Bin fertig.
    Maurice nervt mich echt bis zum Erbrechen, allein immer sein verzogenes Gesicht wenn er spricht.

    Bei Elsa bin ich mir nicht sicher, ob die nicht wirklich geistige Defizite hat. Ohne das abwertend zu meinen. Aber ich glaube echt, dass sie nicht auf dem geistigen Entwicklungsstand ist, den man mit 19 haben müsste. Und ich glaube, RealityTV macht das nicht besser. Bei Forsthaus RS fand ich es nicht so deutlich wie bei KdRS. Aber bei KdRS bekommt sie keinen geraden Satz mehr raus, das ist schon krass.

    Ansonsten finde ich die Staffel echt wieder top, KdRS ist echt eins der besten Formate mit dem meisten Lach-Potential


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •