Seite 4 von 65 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 971
  1. #46
    Für mich war es ein weiteres Argument, den Kampf der Realitystars nicht zu schauen, als die Meldungen kamen, Chris habe sich nach seiner Rückkehr von Thailand von der hochschwangeren Eva getrennt.

  2. #47
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Die richtige, weil uninteressanteste Person für den weiteren Verlauf, wurde rausgewählt (wobei ich mich vorhin gefragt hab, ob es da ggf Regieanweisungen gibt - auf manche Konfrontationen will der Sender ggf auch nicht verzichten?).
    Da gehe ich auch von aus. Zumindest ist es schon auffällig, dass gerade in den ersten "Stunden der Wahrheit" oft die "Langweiligen" fliegen. Wer als Nachrücker kommt, reibt sich ja nicht unbedingt in 2 Tagen an den Ruhigsten.

    Hatte schon bei Staffel 1 oft den Verdacht, dass sie einen Nachrücker briefen (vielleicht mit Extrakohle) den Anderen aber nicht damit das glaubwürdiger rüberkommt.

    Der glatzköpfige Mann neben Gina-Lisa in der Vorschau auf Folge 3 müsste der Psychologe sein, der in einigen Artikeln erwähnt wurde.

    Andrej finde ich genauso unsympathisch wie im Sommerhaus. Als er Gina-Lisa zur Seite genommen hat, ging es ihm nur darum herauszufinden wie sie zu ihm steht. Dann folgten ein paar Komplimente und schon hat er sein Ziel erreicht, dass sie erzählt, dass er in Wirklichkeit viel netter ist als das Bild was sie durchs Sommerhaus von ihm hatte. Es ist einfach so offensichtlich.

    Hat jemand das mit der schwarzen Kiste verstanden? Gibt es die nun immer für denjenigen den die Zuschauer beim Ranking auf Platz 1 gesetzt haben? Oder nur, wenn Platz 1 auch richtig getippt wurde?

    Wer mir richtig gut gefällt ist Loona. Die ist da mit richtig viel Spass dabei.
    Geändert von IngridSchmidt (18-07-2021 um 10:41 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Andrej finde ich genauso unsympathisch wie im Sommerhaus. Als er Gina-Lisa zur Seite genommen hat, ging es ihm nur darum herauszufinden wie sie zu ihm steht. Dann folgten ein paar Komplimente und schon hat er sein Ziel erreicht, dass sie erzählt, dass er in Wirklichkeit viel netter ist als das Bild was sie durchs Sommerhaus von ihm hatte. Es ist einfach so offensichtlich.


    Wer mir richtig gut gefällt ist Loona. Die ist da mit richtig viel Spass dabei.
    Hab die Folge noch nicht gesehen, mach ich später, aber das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es ist ja aus vorherigen Sendungen und überhaupt bekannt das Gina-Lisa gelinde gesagt etwas naiv ist und sich leicht manipulieren lässt, kein Wunder das er das auch direkt für sich nutzt und sie prompt wieder mal drauf reinfällt.

    Loona fand ich in Folge 1 schon sehr sympathisch, ich denke sie könnte auch weit kommen.

  4. #49
    Ich kann gar nicht sagen, wie aggressiv mich dieser Mangold macht. Dieses Herumgeeiere und diese "taktischklugen" Ausweichmanöver bei den Nachfragen zum Sommerhaus. Dann dazu noch dieses Fake-Lachen - seht her was für ein fröhlicher und sozialer Mensch ich bin. Ich bin der Überzeugung dass der im Grunde seines Herzens einen ganz grossen Anteil der Bewohner dort verachtet und sich für was Besseres hält. Und bloss nicht - auf gar keinen Fall - mal ein Wort der Entschuldigung oder gar Reue. Er ist ja immer noch das Opfer.
    Was ist eigentlich aus der - ach so tollen- Freundschaft zu den Robens und Lisha+Lou geworden? Oder sind die nicht nach ner medienrelevanten Schonfrist fallen gelassen worden? Weß da ein Insta- Beobachter mehr?

    Evil ist ne Bereicherung, zu köstlich wie Loona und Claudia auf den abfahren .

    Gina-Lisa: . Diese Mischung aus naiver Verpeiltheit aber trotzdem gepaart mit - ich nenn es mal - Bauernschläue ist echt der Hammer. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob der Flirt mit Andre aus Dämlichkeit oder aus Berechnung erfolgte. Oder vielleicht ne Mischung aus beiden?

    Schade um die beiden Jungs - die müssen aber schon noch ein paar Puffer da reinstecken, nur so extrovertierte Kamera-Rampensäue das geht auf die Dauer nicht gut....

  5. #50
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus der - ach so tollen- Freundschaft zu den Robens und Lisha+Lou geworden? Oder sind die nicht nach ner medienrelevanten Schonfrist fallen gelassen worden? Weß da ein Insta- Beobachter mehr?
    Die hält tatsächlich noch an. Die Robens haben ja das ehemalige Lokal von Danni Büchner übernommen und bei der Eröffnung war Andrej einer der VIP-Gäste.

  6. #51
    . Falscher Thread (mal wieder)

  7. #52
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich finde es schrecklich, dass RTL dem Mangold schon wieder eine Plattform gibt. Der Kerl gehört einfach komplett weg von der medialen Bildfläche.
    Ich finde es irgendwo zwischen schockierend und lustig, wie sehr man abhängig von Zigaretten sein kann (und ich bin selbst Ex-Raucherin) und bin immer noch entsetzt, wie fertig Gina-Lisa ist. In jeglicher Hinsicht.
    Ganz viel Liebe für Evil Jared. Ich war als Teenie großer Bloodhound Gang Fan.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  8. #53
    Folge 3 war grandios.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #54
    Na ja Andre versucht sich wieder durchzuschleimen

  10. #55
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Folge 3 war grandios.
    Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Kader.

  11. #56
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Ich fand die Folge auch gut

    Wobei ich das Theater, was Gina-Lisa da veranstaltet hat echt unterirdisch peinlich fand Und wenn man sich die Vorschau anguckt, glaube ich, dass sie zurück kommt.

  12. #57
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Vorschau anguckt, glaube ich, dass sie zurück kommt.
    Ich habe eher auf Claudia getippt. Zumindest die Reaktionen von Walter und Narumol passen für mich eher dazu. Habe jetzt gehofft/gedacht, dass Claudia als Ersatz für Gina-Lisa zurück kommt.

    Neueinzüge werden Mike Heiter und Laura Morante.

  13. #58
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher auf Claudia getippt. Zumindest die Reaktionen von Walter und Narumol passen für mich eher dazu. Habe jetzt gehofft/gedacht, dass Claudia als Ersatz für Gina-Lisa zurück kommt.

    Neueinzüge werden Mike Heiter und Laura Morante.
    Ich dachte auch erst es ist Claudia, aber Loona jubelt laut über die Rückkehr und die hat ja Claudia rausgeworfen.

  14. #59
    Wollte Loona der Frau Obert nicht nur ein Denkzettel für ihre Taktiererei verpassen? Weil Loona wirkte für mich auch ein bisschen geschockt, als Obert rausgevotet wurde

  15. #60
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Statement von G.L. zu ihrem Auszug:

    https://www.picuki.com/media/2625053209683216253


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •