Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Trellomfer
    unregistriert
    "Seitenbacher!"




    Ich kaufe kaum Markenprodukte, und würde absolut verlieren.

  2. #17
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ach ja, damals
    aber hey, die kandidaten sind doch gecastet? da sind einige bekannte gesichter dabei
    Naja, dann ist die gesamte Show Blödsinn. Ich möchte, das normale Leute mal im Fernsehen gewinnen. Alles nur noch Fake.

  3. #18
    Schöne Neuauflage. War mir nur am Stück zu lang. 80 Minuten sind zu viel. Wäre für das alte Format, 30 min vormittags oder am Nachmittag.

  4. #19
    Ich glaube, es war schon immer so. Aber mir ist es inzwischen echt etwas zu laut und krawallig. Der Jingle, wenn die Kandidaten benannt werden und das vollkommen enthemmte Publikum.

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ab 3: 2,84 (11,3%)

    14-49: 1,04 (17,1%)

    (Quelle:dwdl.de)

  6. #21
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es war schon immer so. Aber mir ist es inzwischen echt etwas zu laut und krawallig. Der Jingle, wenn die Kandidaten benannt werden und das vollkommen enthemmte Publikum.
    Hey, das war 90er Quasimitmach-TV.
    Man kannte die Produkte, man so.lte mitraten, man hat sich mit den Kandidaten gefreut, und sollte einfach nur Spaß haben. Das Publikum war mit Sicherheit vorher extrem angeheizt worden.

    Und trotz alledem wirkte das alles so viel realer, als die "Briefe von daheim"-Folgen aus Dschungel oder BB-Haus.

  7. #22
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es war schon immer so. Aber mir ist es inzwischen echt etwas zu laut und krawallig. Der Jingle, wenn die Kandidaten benannt werden und das vollkommen enthemmte Publikum.
    Das war früher vielleicht. Schien mir wie ein Kopie-Versuch

    Heutzutage würden die Zuschauer sicher anders reagieren.

  8. #23
    Trellomfer
    unregistriert
    Keiner guckt?

    Helft mir mal bitte: Woher kennt man den blonden Preisepräsentator?

  9. #24
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Keiner guckt?

    Helft mir mal bitte: Woher kennt man den blonden Preisepräsentator?
    Ist das nicht Thorsten Schorn? Der war schon bei verschiedenen Formaten dabei.

    Ansonsten fand ich die Sendung anstrengend, das ganze Gebrüll, alle so hysterisch und überdreht. War das in den 80ern schon so?

  10. #25
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Der Preis ist heiß - Weihnachtsspecial", am Mittwoch, 07.12. um 20:15 Uhr
    Die Show der phantastischen Preise ist 2022 zurückgekehrt: Die Neuauflage des Showklassikers "Der Preis ist heiß" mit Original-Moderator Harry Wijnvoord kommt jetzt mit einem Weihnachtsspecial aus dem festlich dekorierten Studio ins Programm. Während Harry im schicken Anzug moderiert, trägt Announcer Thorsten Schorn einen herrlich kitschigen Weihnachts-Strickpulli, die Assistent:innen, Kandidat:innen und das Publikum sind ebenfalls weihnachtlich gekleidet. Natürlich haben auch viele der Preise weihnachtlichen Bezug, denn mit dieser Sendung zieht RTL die Bescherung 2022 ein paar Tage vor – und auch ein Auto wird vom Weihnachtsmann als moderner Schlitten zum Gewinn ausgelobt.
    RTL

  11. #26
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Thorsten Schorn? Der war schon bei verschiedenen Formaten dabei.

    Ansonsten fand ich die Sendung anstrengend, das ganze Gebrüll, alle so hysterisch und überdreht. War das in den 80ern schon so?
    Ich meinte den auf der Bühne...das Model, sozusagen.

  12. #27
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Thorsten Schorn? Der war schon bei verschiedenen Formaten dabei.

    Ansonsten fand ich die Sendung anstrengend, das ganze Gebrüll, alle so hysterisch und überdreht. War das in den 80ern schon so?
    In den 80ern war ich zu jung, aber in den 90ern wurde da auch schon viel geschrien

  13. #28
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich meinte den auf der Bühne...das Model, sozusagen.
    Ach so...nee, den kenne ich nicht. Aber schau mal hier:
    https://de.linkedin.com/in/pascal-mittmann-4b957652
    Geändert von sheela (10-11-2022 um 17:44 Uhr)

  14. #29
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann hab ich ihn wohl bei diversen Shows mal rumhüpfen sehen.
    Geändert von Trellomfer (10-11-2022 um 20:08 Uhr)

  15. #30
    179 Euro für so ein hässliches Vogelhaus... die spinnen doch.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •