Seite 4 von 66 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 982
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Account bestimmt auch nicht löschen, warum auch? Laufen doch so schon jede Menge Spinner dort rum und wenn jemand Grenzen überschreitet, kann man den auch blockieren.

    Unterschiedliche Meinungen gibt es übrigens auch so schon bei Twitter und die Jenigen, die nicht meiner Meinung sind, werden nicht gesperrt, daher versteh de Tweet von diesen ZUBY auch nicht. Ist ja nicht so, dass dort momentan der Frieden herrscht.


    wäre schön wennein paar von denen bald weg sind

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Account bestimmt auch nicht löschen, warum auch? Laufen doch so schon jede Menge Spinner dort rum und wenn jemand Grenzen überschreitet, kann man den auch blockieren.

    Unterschiedliche Meinungen gibt es übrigens auch so schon bei Twitter und die Jenigen, die nicht meiner Meinung sind, werden nicht gesperrt, daher versteh de Tweet von diesen ZUBY auch nicht. Ist ja nicht so, dass dort momentan der Frieden herrscht.
    Ich habe meinen Twitteraccount längst gelöscht, weil mich "meine" Blase so genervt hat. Im Prinzip ballern da ein paar "Stars" ihre Meinung ins Netz, die tausendfach geteilt und so aufgeblasen wird, das irgendwelche Medien drauf anspringen und so tun, als handele es sich um eine gesellschaftliche Debatte und nicht um den Austausch innerhalb einer stark abgegrenzten Blase, in der weitestgehend Konsens herrscht. Glaubte ich meinem früheren Twitter-Algorithmus, dann sind alle Menschen Corona-Risikogruppe und verlassen deshalb nicht das Haus... Mich hat das nur depressiv gemacht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #48
    Ich habe meinen gelöscht als man das neue Design nicht mehr umgehen konnte. Mein Leben war nie besser.

  4. #49
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Link zur Freitag Sendung von Aspekte "Facebook, Twitter & Co zerschlagen?" https://www.zdf.de/kultur/aspekte/ze...hetze-100.html

    Warum Elon Musks Twitter-Kauf ein Desaster für Tesla ist
    Eigentlich müsste sich Musk um Tesla kümmern. Stattdessen vergeudet er seine Zeit mit Twitter – und bringt seine Marke mit Finanzierungs- und Reputationsrisiken in Gefahr.


    Zum einen will Musk Kosten reduzieren und dafür die Gehälter von Führungskräften kürzen. Damit will er um die drei Millionen Dollar einsparen. Zum anderen will er mehr Geld generieren, indem er neue Wege einführt, um Tweets zu monetarisieren. Demnach verspricht er sich Einnahmen durch Tweets, die viral gehen oder wichtige Informationen enthalten.
    https://t3n.de/news/twitter-uebernah..._campaign=news

    Die freie Welt ist nicht umsonst? Heil Sektenführer

  5. #50
    Schlammschlacht mit Kothaufen-Emoji – Musk will bei Twitter jetzt Rabatt [welt.de]
    Die Übernahmeschlacht um Twitter nimmt immer bizarrere Züge an: Der Kauf war schon in trockenen Tüchern – als Tech-Milliardär Elon Musk plötzlich Zweifel am Geschäftsmodell anmeldete. Nun versucht der reichste Mann der Welt offenbar, den Preis zu drücken. [...]


    Es bleibt spannend.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #51
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Twitter-Übernahme ist für Elon Musk wohl nur noch Rückzugsgefecht

    https://winfuture.de/news,130668.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #52

  8. #53

  9. #54
    Sollte der Thread-Titel angepasst werden?

  10. #55
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Sollte der Thread-Titel angepasst werden?
    ...Musk hat freilich einen verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen, aus dem er sich nicht so leicht zurückziehen kann. Er und Twitter haben Vertragsstrafen von jeweils einer Milliarde Dollar ausgehandelt, falls eine Seite die Transaktion zum Scheitern bringt, aber diese Klauseln gelten auch nur unter bestimmten Umständen. Twitter hat sich in den vergangenen Wochen stets auf die Position gestellt, die Übernahme wie vereinbart umsetzen zu wollen.
    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha....html?GEPC=s30

    Vielleicht Thread verschieben ins PLT und umbenennen in "Ehen vor Gericht"?

  11. #56


    Zum Glück ist Elon Musk eine Wurst.

  12. #57
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #58
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Kein Comeback bei Twitter? “Bullsh*t Artist”

  14. #59
    Tagesschau-Eilmeldung:

    Elon Musk will Twitter doch kaufen
    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...dung-6751.html

    Ich will einfach nur noch kotzen...

  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich kotze mit!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •