Seite 141 von 350 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5237
  1. #2101
    Noch eine Top-Secret Maske


    Geändert von Tapsey (22-09-2022 um 00:03 Uhr)

  2. #2102
    irgendwas in richtung schlange
    <-click

  3. #2103
    Ich glaube auch an eine Schlange. Aber durch die Kopfform und die Umrisse am Körper dachte ich auch kurz an ein Nacho und ein Pizzastück.

  4. #2104
    Oder ein Hammer-Hai?

  5. #2105
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Pharao?

  6. #2106
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Oder ein Hammer-Hai?
    Littbarski ist zurück.

    Ich denke auch, entweder ist es ein Pharao oder eine Kobra.

  7. #2107
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Pharao?
    Ein mystischer Pharao würde mir gut gefallen.

  8. #2108
    Könnte auch ein hoher Kragen sein

  9. #2109
    in der aktuellen US staffel wurde gerade Captain Kirk himself als "ritter" enttarnt. Was genau sein Reittier, vor allem der Kopf, darstellen soll, erschliest sich mir nicht ganz
    <-click

  10. #2110
    Mit seinen 91 Jahren hat er damit Didi Hallervorden als ältesten Teilnehmer abgelöst.

    Wenn man sogar mit über 90 noch mitmachen kann, dann sollte Prosieben vielleicht mal bei Mario Adorf anklingeln

  11. #2111
    Kirk ist auch schon 91. Wie die Zeit vergeht ...

  12. #2112
    Juhuu, es soll lt. Wetterbericht am Samstag in Köln-Ossendorf regnen...
    Regenschirm werde ich dabei haben, zum Studio muss man weit nach hinten im Freien laufen. Nur ist es dann nochmal ein Stück von der Garderobe bis zum Eingang...
    Da ist nix mehr mit Regenschirm. Und dann ohne nochmal anstehen.
    Ich könnte mir einen billigen Regenponcho (36 cent) anziehen, direkt vorm Eingang ist ein Mülleimer

    Tja, warum tue ich mir das an?
    Versteht kaum jemand, zuhause vorm TV auf dem Sofa ist doch viel bequemer...
    Die Karten sind nicht grad günstig, dazu noch Spritkosten...
    Das Studio ist 75km von mir entfernt.

    Zuhause vorm TV werde ich irre! Weil ich dann nicht in Köln bin
    1. und 3. Sendung ist gebucht!!!

    4. werde ich auslassen, und hoffe eine Karte für die 5. und 6. Sendung zu bekommen.

    Gaanz schlimm, ich kann während der 1. Sendung nicht lesen, was hier im ioff spekuliert wird...

  13. #2113
    Vanessa Mai ist keine Kandidatin. Sie ist am 1.10. bei "Frag´doch mal die Maus".
    Außer die Maussendung ist eine Aufzeichnung. Was ja bei den Quizshows häufiger der Fall ist.
    Ich erinnere mich an Thomas Hermanns, der zeitgleich bei der Let´s Dance Kennenlernshow und bei einem Quiz in der ARD war.

  14. #2114

  15. #2115
    Opdi sagte gerade im Frühstücksfernsehen, dass es in diesem Jahr erstmals auch Gruppensongs geben wird, bei denen mehrere Masken zusammensingen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •