Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Britt - Der Talk - ab 24.10.2022 - 16:00 Uhr - Sat.1

    Endlich hat der Nachmittag wieder einen Sinn: Die Daily-Talkshowskehrt zurück. Hach, was waren das noch Zeiten, als es die Art von Sendungen zu Dutzenden gab: Hans Meiser, Arabella Kiesbauer, Andreas Türck, Sonja Zietlow, Ilona Christen, Oliver Geissen, Vera am Mittag, Peter Imhof, Pastor Fliege, Franklin, Birte Karalus und natürlich Brit Hagedorn.

    Themen und Gäste über die Deutschland am nächsten Tag sprach:

    „Sex, das Spiel ohne Grenzen“ am 14. März 1996 traten bei Vera am Mittag eine Domina, ihr Sklave (in Gummianzug und Gasmaske) und ein als Baby verkleideter Mann in Windeln auf.
    https://www.fernsehserien.de/vera-am-mittag

    Völlig zu Unrecht wurde diese hochseriöse Ausgabe () von der Landesmedienanstalt gerügt und "wegen Verletzung des Jugendschutzes zu 200 000 DM Bußgeld verurteilt".

    Es ist anzunehmen, das es bei Britt (erst mal?) harmloser zugehen wird. Zurzeit werden noch Talkgäste zu folgenden Themen gesucht:

    • Eifersucht macht das Beziehungsleben zur Hölle?

    • Botox und Hyaluron gehören zu Deinem Standard-Programm? Für Deine Schönheit legst Du Dich sogar unters Messer oder stehst Du zu Deinen Falten und alterst in Würde?

    • Früher beste Freunde – aber dann der mega Krach!?

    • Ihr seid anders als Andere und findet das richtig gut so? Oder fühlt Ihr Euch von Eurem Umfeld nicht akzeptiert?

    • Ihr lebt in einer Beziehung mit sehr großem Altersunterschied. Oder habt ihr ein ganz verrücktes Beziehungsmodell oder Liebesgeschichte? Das kommt nicht immer gut an, aber es ist euch egal?

    • Verzeih mir! Es ist Zeit sich für etwas bei Jemanden zu entschuldigen?

    • Ihr seid eineiige Zwillinge und unzertrennlich? Wer etwas von euch will muss wissen: euch gibt es nur im Doppelpack!?

    • Du hat eine Sucht, die dein/euer Leben zerstört? Oder eine Leidenschaft (z.B. Tattoos), die dich süchtig macht?
    https://www.fameonme.de/bewerbung/ta...der-talk-sat1/

    "Dicke Frauen gehören in den Zirkus" - ein Blick hinter die Kulissen. Hat zwar schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel, ist aber nach wie vor interessant.

  2. #2
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Na dann, auf zur nächsten Runde.

  3. #3
    Es ist soweit. Ich hoffe, es wird trashig

  4. #4
    Zurück in die 90ziger. Fühle mich wieder wie ein Teenager. Neben den Hausaufgaben Daily Talk gucken

  5. #5
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Zurück in die 90ziger. Fühle mich wieder wie ein Teenager. Neben den Hausaufgaben Daily Talk gucken
    Ja, der Tisch erinnert mich sogar etwas an Arabella Da standen die Gäste doch auch immer.

  6. #6
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich will Vaterschaftstests sehen!

  7. #7
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich will Vaterschaftstests sehen!
    Dafür brauchen wir Marc mit dem Silberkoffer.

  8. #8
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen wir Marc mit dem Silberkoffer.
    Stimmt! Den gab's ja auch.

  9. #9
    Lügendetektortest brauchen wir auch noch.

  10. #10
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, der Tisch erinnert mich sogar etwas an Arabella Da standen die Gäste doch auch immer.
    Richtig. Das weiß ich noch

  11. #11
    Ah, jetzt wird es wie früher. Endlich Niveau.

  12. #12
    Richard ist der erste, der mir 90er Jahre Talkshow Vibes gibt

    Edit: Ok, nicht nur mir

  13. #13
    Ich überlege mir gerade, wenn es zur Talk Show Zeit schon Internetforen oder Social Media gegeben hätte.
    Da wäre was los gewesen.

  14. #14
    Mh, also bislang fehlt mir so der rote Faden in der Sendung. Die Gespräche sind zwar ganz nett, aber es fehlt die Diskussion und so weiter.

  15. #15
    Können alle keine Talk Show mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •