Seite 139 von 350 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5237
  1. #2071
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Hmm, mal überlegen. Eine Band, die aktuell 5 Mitglieder hat... da fällt mir eigentlich nur eine ein...

    Es muss ja nicht unbedingt eine Band sein. Das wäre sogar am unkreativsten. Mir fallen noch andere Möglichkeiten ein:

    Vielleicht ein ehemaliger Fußballspieler, der angefragt wurde, aber nicht alleine auftreten will. Bringt jetzt ein paar seiner ehemaligen Teamkollegen mit.

    Oder vielleicht ein Sänger, bei dem man ahnt, dass er bis ins Finale kommt. Der könnte ja in jeder Show abwechselnd mit einem seiner Freunde im Duett singen und im Finale treten sie dann alle zusammen auf.

    Eine Idee wäre zum Beispiel jemand wie Peter Maffay als Voice-of Germany Jurymitglied, der in jeder Show mit einem seiner Teamsänger auftritt.
    Oder ein Patrick Nuo als ehemaliges Jurymitglied von DSDS, der in jeder Show einen ehemaligen DSDS-Gewinner als Partner mitbringt.

    Sowas in der Art!

  2. #2072
    Zur Band-Frage: Das ist eine Schlager-Boyband, die sich "Team 5ünf" nennen, mit Marc Terenzi und Jay Khan. Die beiden waren auch im Dschungelcamp.
    Geändert von Lametta (16-09-2022 um 10:17 Uhr)

  3. #2073
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke, Lametta! Jetzt erkenne ich die Zwei auch.

  4. #2074
    Vielleicht ist es auch Marc Terenzi der ist Showformaten ja nicht abgeneigt. Außer es überschneidet sich mit seinen Auftritten, was ich mal recherchieren müsste.

  5. #2075
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch Marc Terenzi der ist Showformaten ja nicht abgeneigt. Außer es überschneidet sich mit seinen Auftritten, was ich mal recherchieren müsste.
    Ich denke, dann sollte Marc nicht auf Deutsch singen wie in seiner aktuellen Boyband. Sonst würde man ihn schnell an seinem Akzent erkennen.

  6. #2076
    Die toten Hosen sind doch auch zu 5t.

  7. #2077
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich denke, dann sollte Marc nicht auf Deutsch singen wie in seiner aktuellen Boyband. Sonst würde man ihn schnell an seinem Akzent erkennen.
    Das wäre echt zu einfach. Er sollte dann schon auf Englisch singen.

    Das gleiche gilt für Eloy de Jong, sollte er sich unter den Verdächtigen befinden.
    Aber auch da muss ich mal die Termine recherchieren, vielleicht kann man ihn auschließen.

    Edit.: Team 5 ist am 12. und am 29. Oktober, sowieo am 12. November bei der "Schlagernacht".
    Alles Samstage. Fallen also alle fünf raus.

    EditII.: Eloy de Jong ist auch bei den Schlagernächten. Fällt genauso bei den Verdächtigen raus.
    Geändert von Fey´Eria (16-09-2022 um 12:13 Uhr)

  8. #2078
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die toten Hosen sind doch auch zu 5t.
    Campino als Brokkoli!

  9. #2079
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Campino als Brokkoli!
    Bei den Hosen finde ich im Oktober/ November kein Termine. Könnte sein

    Der Campino muss aber als Bratwurst mit einem Schild "Ulis Wurst" gehen.

  10. #2080
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Campino als Brokkoli!
    das wär's

  11. #2081
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das wär's
    Und dann würden bei der Enthüllung die ganz jungen Leute, die nur RAP hören, bei Twitter und Instagram schreiben: Wer ist das? Ist der ein Promi? Campino, den kenne ich nicht.

  12. #2082
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Und dann würden bei der Enthüllung die ganz jungen Leute, die nur RAP hören, bei Twitter und Instagram schreiben: Wer ist das? Ist der ein Promi? Campino, den kenne ich nicht.
    das kann leider gut angehen.

  13. #2083
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Und dann würden bei der Enthüllung die ganz jungen Leute, die nur RAP hören, bei Twitter und Instagram schreiben: Wer ist das? Ist der ein Promi? Campino, den kenne ich nicht.
    Der machte wenigstens über Jahre Karriere.

    Was man von diesen ganzen Influtubern ja nicht behaupten kann.

  14. #2084
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... NOCH nicht
    Gib' dem jungen Gemüse bisschen Zeit
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #2085
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... NOCH nicht
    Gib' dem jungen Gemüse bisschen Zeit
    Hast Recht. Jeder fängt mal klein an. Und manche schaffen es auch irgendwie.
    Bei Tahnee musste ich lange überlegen wo die jetzt plötzlich herkommt und man sieht sie überall.
    Die sozialen Netzwerke ermöglichen es noch mehr Menschen einen gewissen Promistatus zu bekommen.
    Auch ohne einschlägige Ausbildung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •