Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201251291297298299300301
Ergebnis 4.501 bis 4.514 von 4514
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Käppi der Armee der Südstaaten auf dem Kopf ... das lässt tief blicken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

Abtreibung verbieten
    J6 verharmlosen
    Biden Impeachment über nichts
    Demokratie abschaffen
    und jetzt auch noch die inzwischen beliebte Krankenversicherung verschlimmbessern

Klingt nach einem Plan gewählt zu werden.
    DeSantis muss natürlich nachziehen und will jetzt ebenfalls Obamacare durch etwas besseres ersetzen.

https://www.nbcnews.com/politics/202...are-rcna127414

Dass Trump beratungsresistent ist, dürfte kein Geheimnis sein. Aber was für schlechte Berater hat bitte DeSantis? Der hat übrigens die letzten Monate alles auf eine Karte gesetzt und extrem viel Zeit in Iowa investiert. Inzwischen hat er ernsthaft alle 99 counties dort besucht und zum krönenden Abschluss noch versprochen, als Präsident das Landwirtschaftsministerium nach Iowa zu verlegen. Was für eine billige Schleimspur. Ob es reicht für einen dritten Platz dort?

Und Santos knöpft sich den nächsten Ex Kollegen aus NY vor. Dieser sei ein Trunkenbold und habe einen Mitarbeiter verprügelt.

Warum genau hat eigentlich Trump nicht als Präsident etwas besserer als "Obamacare" gemacht? Ich mein - er hatte 4 Jahre lang Zeit dafür.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Warum genau hat eigentlich Trump nicht als Präsident etwas besserer als "Obamacare" gemacht? Ich mein - er hatte 4 Jahre lang Zeit dafür.
    Weil John McCain am 28.07.2017 im Senat dagegen gestimmt hat.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Sein "besseres" Obamacare sah soviele Schrumfung/Streichungen vor
    ohne McCain ,Susan Collins, Lisa Murkowski,wäre das sehr bitter für die "Normalbevölkerung" ausgefallen

https://en.wikipedia.org/wiki/Americ...re_Act_of_2017

The American Health Care Act of 2017
    (often shortened to the AHCA or nicknamed Ryancare)
    was a bill in the 115th United States Congress.

The bill, which was passed by the United States House of Representatives
    but not by the United States Senate,
    would have partially repealed the Affordable Care Act (ACA).

. On July 27, the Senate rejected the HCFA in a 51-to-49 vote, with Republican senators Susan Collins, Lisa Murkowski, and John McCain joining with all Senate Democrats in voting against it.
    Geändert von regina philangi (Gestern um 11:24 Uhr)

Danke MoT und regina.

Es war auch ein wenig ironisch von mir gemeint gewesen.
    Verstehen Sie?

Kader Armee Fraktion (unglaublich witzig ...) Avatar von Condoleezza
    Es war auch ein wenig ironisch von mir gemeint gewesen.
    Ja, weil du das Thema nicht richtig ernst nimmst...

Von wegen "vier Jahre lang"! Nachdem die großartigste Gesundheitsreform aller Zeiten aus den eigenen Reihen torpediert worden war, ist die Zeit natürlich immer knapper geworden:

2019
    "We almost had health care done. Health care's a disaster. […] We already have the concept of the plan, but it'll be less expensive than Obamacare by a lot." [...] Trump said his administration would be announcing changes “in about two months. Maybe less.”
    https://abcnews.go.com/Politics/trum...ry?id=63763995

2020
    “We’re signing a health care plan within two weeks, a full and complete health care plan that the Supreme Court decision on DACA gave me the right to do,” Trump said during that interview on July 19.
    https://edition.cnn.com/2020/09/05/p...lan/index.html

Zwei Monate, dann nur noch zwei Wochen, das ist schon schwierig bei so einer Herkulesaufgabe, selbst für einen Trump. Aber bald hat er ja doch wieder vier lange Jahre dafür, wenn man so im Biden-Thread liest. Wir dürfen also gespannt sein, nächstes Mal wird's bestimmt was, der ganz große Wurf!

Das wird super.
    Den Ukraine-Krieg stoppt er in nur einem Tag.

Den Israel-Krieg wird sein Schwiegersohn ganz schnell lösen (den Nahost-Konflikt hat er ja eigentlich schon während Trumps Amtszeit gelöst, aber wenn die Hamas sich einfach nicht daran hält ).

Und dann noch eine komplett neue und BESSERE Krankenversicherung für alle.
    Verstehen Sie?

DeSantis will übrigens seinen genialen Plan für die KV im Frühjahr vorstellen.

Bis dahin hat er vielleicht auch raus, wie man lacht, ohne das dem Gegenüber Angst und Bange wird.

Bild:
    ausgeblendet
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Condoleezza Beitrag anzeigen
    Ja, weil du das Thema nicht richtig ernst nimmst...

Als ob Trump das machen würde.
    Verstehen Sie?

Die Clowns haben mal wieder etwas neues altes gefunden. Skandalöse "monatliche Zahlungen" an Joe Biden.

Die Wahrheit: Joe hatte seinem Sohn Geld geliehen und bekam es dann in drei monatlichen Raten zurück.

Es ging insgesamt um 4000 Dollar.

Schlimm genug mit einer Cheney einer Meinung sein zu müssen, jetzt teilen wir uns auch noch einen Aluhut.

Lesezeichen