Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4997
  1. #1561
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich ein Video auf Youtube gesehen, wo ein Englischer Camper von einem gruseligen Erlebnis beim Wildcampen im Wald berichtet. Er hat auch viele Follower aus den USA, und geschätzt 90% derer schrieben, dass sie grundsätzlich nur mit einer Waffe campen oder überhaupt in die Natur gehen. Ich finde das so schlimm.
    Ich halte sehr wenig von Waffen, aber ein mehrtägiger Wanderausflug mit Camping in einer abgelegenen Gegend, die von Bären oder Pumas bevölkert ist, wäre ein Szenario, wo ich die Mitnahme einer Waffe einigermaßen nachvollziehen könnte (Voraussetzung: verantwortungsvoller Umgang mit der Schusswaffe - Anwendung tödlicher Gewalt nur im äußersten Notfall).

    Persönlich würde ich mich von solchen Gebieten wandertechnisch wohl eher fernhalten, wobei Giftschlangen der größere Hinderungsgrund wären.

    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    NY Post macht daraus: "Creepy Joe Biden".
    Wenn er einfach vorbei gegangen wäre, ginge der Aufhänger der rechten Postille in Richtung Arroganz oder Schwerhörigkeit...

  2. #1562

  3. #1563


    Und so einem folgen Hunderttausende und hängen an seinen Worten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1564
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1565
    Romney sehe ich im TV regelmäßig seit mindestens 15 Jahren, aber so unrasiert habe ich ihn noch nie gesehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #1566
    Das ist mir auch aufgefallen. Wollte zuerst unter das Video schreiben, dass er ziemlich gealtert ist und mitgenommen aussieht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1567
    Wer weiß schon, welche Abenteuer er als Pierre Delecto so erlebt.

  8. #1568

    Diese Aerosolforscherin bestimmt bald Kevin McCarthys Agenda,
    so er denn überhaupt gewählt wird.


    Er freut sich schon,
    so er denn überhaupt gewählt wird.


    Seid nicht so gemein zu Elon. Die Regierung hat sich nicht in Firmenbelange einzumischen!!!
    Deswegen wollen die Republikaner schließlich auch diverse Firmen vors House zerren, weil sie nicht mehr auf Twitter werben oder sich generell Diversität und den Kampf gegen den Klimawandel auf die Fahne geschrieben haben.
    Die Retter der Meinungsfreiheit.

  9. #1569

  10. #1570

  11. #1571

  12. #1572

    Es wäre das Sahnehäubchen auf den Midterms.

  13. #1573
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.tagesschau.de/ausland/am...fries-101.html

    Nachfolger von Nancy Pelosi... Hakeem Jeffries.

  14. #1574

  15. #1575
    Wechselt nicht die Mehrheit im House, undd amit auch in diesem Ausschuß, zum 1. Januar?
    Die Reps werden das Thema sicher sehr schnell begraben. Und was soll innerhalb von vier Wochen noch groß rauskommen? Es braucht ja auch Zeit, die Dokumente entsprechend durchzuarbeiten.
    Und wenn danach irgendwas heleaked werden sollte, ist es halt wieder Mal Witch-Hunt.
    Nein, ich denke nicht, dass Trump irgendwas zu befürchten hat. Er kommt wie immer davon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •