Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4997
  1. #31
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Diese Nahaufnahmen auf Donalds orangefarbenes, schwitziges Gesicht...

    "Grumpy Trumpy" ist ein nettes Wortspiel, schmeichelt TFG aber.

    Warum bin ich auch so neugierig.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #32
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wenn man Probleme hat mit "Reden", ist schweigen manchmal besser.

    Video shows Donald Trump struggling to say the name of his own social media platform, Truth Social

    Eine kleine Warnung, für zartbeseitete ist der Link nichts, besonders wenn ihr gerade aufgestanden seid. Ein Bild von Trump ist so ziemlich das erste was ihr seht wenn ihr den Link anklickt.
    Gewappnet. Angeklickt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Das hoffe ich inständig. Das ist, jedenfalls momentan, meine größte Befürchtung bei diesem Aufkauf, dass diesem Widerling wieder die Gelegenheit gegeben wird, bei Twitter seine aufhetzerischen verlogenen Phrasen zu dreschen.

    Nie hatte er mehr Reichweite, seinen Müll unter die Leute zu schütten, als zu der Zeit, als er bei Twitter war.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #35
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    De Santis, der ja auch Präsident werden wollen würde... vs. Disney. Mal wieder. Aber ob dann die Bevölkerung noch mitmachen wird, wenn die Steuern in den Himmel schiessen?


    https://www.tagesschau.de/ausland/di...antis-101.html


    Den Schaden, den Trump angerichtet hat, wird man in Jahren nicht (mehr) beheben können, fürchte ich.

  6. #36
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich inständig. Das ist, jedenfalls momentan, meine größte Befürchtung bei diesem Aufkauf, dass diesem Widerling wieder die Gelegenheit gegeben wird, bei Twitter seine aufhetzerischen verlogenen Phrasen zu dreschen.

    Nie hatte er mehr Reichweite, seinen Müll unter die Leute zu schütten, als zu der Zeit, als er bei Twitter war.
    Allerdings habe ich gestern auf Twitter gelesen: seine Umfragewerte sind angeblich nach seiner Twitter - Sperre gestiegen, weil die Leute nicht mehr täglich darauf aufmerksam wurden, was für einen Schrott er so absondert.
    .

  7. #37
    Kann ich mir kaum vorstellen. Aber bei dem ist alles möglich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #38
    Ja, die meisten GOP Politiker wollen Trump bestimmt nicht zurück auf Twitter.



    Viele denken aber, es ist nur eine Frage der Zeit bis er es ist.




    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Schwacher Trost, dass McCarthy jetzt ganz sicher nicht Speaker werden wird. Seele verkauft für nichts.
    Neue Tapes: McCarthy wollte sogar, dass neben Trump auch noch andere seiner Republikaner von Twitter gesperrt werden.

    Geändert von Kaisa Wilhelm (27-04-2022 um 07:24 Uhr)

  9. #39
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Irgendwie lässt mich das Ganz üble Hetztweets befürchten
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #40

    Trump hat Angst vor tödlichen Früchten. Vielleicht verkleidet er sich deswegen als Orange. Schutzmimikry.


  11. #41
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Irgendwie lässt mich das Ganz üble Hetztweets befürchten
    Irgendwo auf Twitter habe ich mal eine Diskussion verfolgt, wo ein Ami meinte, dass es in Deutschland ja keine echte "free speech" gäbe, weil Holocaust-Leugnung und Hakenkreuze verboten sind. Es ging in der Diskussion darum, dass in einigen deutschen Bundesländern jetzt auch das russische Z geächtet wird.
    .

  12. #42
    Schon dass er behauptet, die extremen Reaktionen wären, weil die Leute die Meinungsfreiheit fürchteten....... der hat nichts kapiert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #43


    Geht schon los mit der Rückkehr einiger Erz-Trumpisten.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #44
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Schon dass er behauptet, die extremen Reaktionen wären, weil die Leute die Meinungsfreiheit fürchteten....... der hat nichts kapiert.
    Ist das nicht irre? Die leben in einem Land, wo die großen Fernsehsender nicht wirklich live senden, sondern mit ein paar Sekunden Verzögerung, um alle Schimpfworte von Zensoren mit einem Piepton auszublenden. Dafür gibt es eine eigene Regulierungsstelle. Ansonsten ist in den USA auch nicht jede Beleidigung durch die angebliche "Meinungsfreiheit" gedeckt, denn natürlich gibt es Zivilprozesse und das kann ins Geld gehen. Es ist am Ende mehr die Frage, wer hat genug Geld sich das zu leisten.

    In Deutschland darf jeder alles im TV live sagen, muss aber die Konsequenzen tragen, wo die Meinungsfreiheit zur Hetze missbraucht wird, z.B. bei Holocaustleugnung. Ich finde es bei uns wesentlich freier.

  15. #45
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •