Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4997
  1. #46
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Jetzt geht es richtig ab bei Madison Cawthorn (26), ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.

    Vor sechs Tagen:

    Exclusive: Madison Cawthorn photos reveal him wearing women’s lingerie in public setting

    Gestern:

    Breaking: New leaked video shows GOP Rep. Madison Cawthorn caught on video with male scheduler's hand on his crotch (Einbetten des Tweets funktioniert nicht).

    This video is one of several exhibits filed in support of an ethics complaint, which calls for an investigation into Cawthorn. Among the many allegations is the claim that Cawthorn provided thousands of dollars in loans and gifts to Smith.

    In den USA lassen die wichtigen, seriösen Medien bisher die Finger von dem Thema, obwohl der Inhalt überprüft wurde und Teil einer Untersuchung gegen ihn sein soll. Er ist allerdings sowieso zur Zeit Dauerthema (u.a. zweifacher Verstoß gegen Waffengesetze in kurzer Zeit). In GB hat die 'Daily Mail' dagegen keine Skrupel (wahrscheinlich im Dienst aufrechter [? ] Republikaner...).

    GOP Rep Madison Cawthorn is caught on video with male scheduler's hand on his crotch as new ethics complaint claims the congressman gave him thousands of dollars in loans and gifts

    Der "Assistent" Cawthorns heißt Stephen Smith (22) und sieht auf dem Video Shawn Mendes ähnlich. Das alles wird Cawthorn natürlich als "Bro"-Sache abhaken wie die Frauenkleider kürzlich. Aber welche "Bros" fahren mit dem Chef mit in die Flitterwochen? Als einzige andere Person? In die Flitterwochen für eine Ehe, wo die Frau bekanntlich nach acht Monaten
    die Scheidung einreichte?

    Nachdem Matt Gaetz bislang allerdings keine Konsequenzen aus seinem merkwürdigem Zusammenleben mit dem angeblich "adoptierten Sohn" ziehen musste, vermute ich, dass auch diese Geschichte, wo der Partner/ Bro vom Steuerzahler finanziert wird, ebenfalls folgenlos bleibt.

  2. #47



    Zufallsfund.

    Man könnte fast annehmen, diese Frau begegnet einem Gott.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #48
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ist das nicht irre? Die leben in einem Land, wo die großen Fernsehsender nicht wirklich live senden, sondern mit ein paar Sekunden Verzögerung, um alle Schimpfworte von Zensoren mit einem Piepton auszublenden. Dafür gibt es eine eigene Regulierungsstelle. Ansonsten ist in den USA auch nicht jede Beleidigung durch die angebliche "Meinungsfreiheit" gedeckt, denn natürlich gibt es Zivilprozesse und das kann ins Geld gehen. Es ist am Ende mehr die Frage, wer hat genug Geld sich das zu leisten.

    In Deutschland darf jeder alles im TV live sagen, muss aber die Konsequenzen tragen, wo die Meinungsfreiheit zur Hetze missbraucht wird, z.B. bei Holocaustleugnung. Ich finde es bei uns wesentlich freier.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #49
    @Dom Basaluzzo: unfassbar.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #50



    Vorteil natürlich für Twitter: Sie werden in Zukunft nicht die Rache der Republikaner spüren.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (01-05-2022 um 07:40 Uhr)

  6. #51
    Bei Cawthorn ist schon interessant, wie jetzt plötzlich aus allen Ecken die Leaks kommen. Doch sicher aus republikanischen Lagern, die sich für den Fall der Fälle mit Oppo Research eingedeckt haben. Da kann man sich schon fragen, welche mächtigen Leute hat er nervös gemacht mit seinen Aussagen über die "Coke Parties und Orgien" unter den Politikern.



    Das ist offensichtlich ein Problem für republikanische Politiker. Ein versuchter Coup natürlich nicht.

  7. #52
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Bei Cawthorn ist schon interessant, wie jetzt plötzlich aus allen Ecken die Leaks kommen. Doch sicher aus republikanischen Lagern, die sich für den Fall der Fälle mit Oppo Research eingedeckt haben. Da kann man sich schon fragen, welche mächtigen Leute hat er nervös gemacht mit seinen Aussagen über die "Coke Parties und Orgien" unter den Politikern.



    Das ist offensichtlich ein Problem für republikanische Politiker. Ein versuchter Coup natürlich nicht.
    Die seriösen Medien wagen sich (noch) nicht ran, aber es geht auch das offenbar ziemlich gut und seriös belegte Gerücht um, dass Cawthorn eigentlich in einer homosexuellen Beziehung lebe, was man aber seiner ultrarechten Wählerschaft nicht zumuten könne, weil genau die das nicht goutieren würden...

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die projektion ist ssehr stark in dem da

    Ich mein, wenn eine Partei von ihren Extremisten (Trumpisten etc.) in Beschlag genommen wurde,
    dann ist es ja eindeutig die Trump Partei (formerly known as GOP)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    Supreme Court Leaks
    Recht auf Abtreibung bald Geschichte.



    Tolle Erklärung auch.

    Die Gründerväter erwähnten Abtreibung nicht, also Pech gehabt!







    Ja, paar Edits gibt es bestimmt noch, man einigt sich sicher auf blumigere Formulierungen, um Frauen ihr Recht zu nehmen, mit denen alle rechten Richter leben können.



    Wenn dann jeder Staat selbst entscheiden kann, wird es dort sicher ein großes Thema. Ob die Demokraten national bei den Midterms profitieren, dass eine große Mehrheit gegen die Abschaffung ist, wage ich leider zu bezweifeln.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (03-05-2022 um 06:12 Uhr)

  10. #55

    Noch einer, der es sich fürs Buch aufsparte. Kotz.
    Trump wollte auf Demonstranten schießen lassen.


  11. #56



    Sohn fühlt sich bemüßigt, Werbung für Daddys Rohrkrepierer zu machen.
    Geändert von Tiamat (03-05-2022 um 09:10 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #57
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke fürs Einstellen, Kaisa. Ich fühle mich echt mies, wenn ich an die Auswirkungen denke
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #58
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Sohn fühlt sich bemüßigt, Werbung für Daddys Rohrkrepierer zu machen.
    Das sind erfreuliche Neuigkeiten, dass Eric weniger Zeit auf Twitter verbringen will

    Noch erfreulicher wäre natürlich, wenn er und Junior beschlössen, von nun an ganz auf Truth Social zu wechseln und gar nicht mehr auf Twitter zu posten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #59
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Supreme Court Leaks
    Recht auf Abtreibung bald Geschichte.



    Tolle Erklärung auch.

    Die Gründerväter erwähnten Abtreibung nicht, also Pech gehabt!







    Ja, paar Edits gibt es bestimmt noch, man einigt sich sicher auf blumigere Formulierungen, um Frauen ihr Recht zu nehmen, mit denen alle rechten Richter leben können.



    Wenn dann jeder Staat selbst entscheiden kann, wird es dort sicher ein großes Thema. Ob die Demokraten national bei den Midterms profitieren, dass eine große Mehrheit gegen die Abschaffung ist, wage ich leider zu bezweifeln.
    Ja, man darf es tatsächlich bezweifeln. Das Thema wird natürlich beide Seiten befeuern im Wahlkampf, aber es ist abzusehen, dass den Demokraten trotzdemeine grosse Schlappe blüht.
    Für mich nicht zu fassen, dass man zurück ins Mittelalter will, und den Frauen ihr Entscheidungsrecht wieder nimmt. Aber was soll man von einem Land halten, wo gewählte Parlamentarierinnen im Ernst behaupten können, dass es eine "Chance" für eine Frau sei, wenn sie nach einer Vergewaltigung schwanger wird, das Kind aber trotzdem austragen müsse... Nach diesem zu erwartenden Richterspruch des Supreme Court werden Frauen in den USA wieder Menschen 2. Klasse werden.

  15. #60
    Ich muss bei diesem Thema sehr aufpassen, nicht ausfallend zu werden.

    Frauen zwingen, ein unerwünschtes Kind auszutragen ist ja nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Wenn sie dann wenigstens dafür sorgen würden, dass es diesen Müttern mit den dann geborenen Kindern an nichts fehlt. dass sie Unterstützung bekommen, wann immer sie sie benötigen, dass diejenigen, die sie zwingen, diese Kinder zu bekommen, ausreichende Hilfen und Geld bereitstellen, sie langfristig zu unterstützen.

    Aber diese interessiert das spätere Kind ja nur, so lange es noch nicht auf der Welt ist. Was mit ihm nach der Geburt wird? Scheißegal.

    Natürlich gibt es Mütter, die ihre Kinder dann doch lieben und für sie angemessen sorgen können. Aber es wird viel mehr ungeliebte, vernachlässigte Kinder geben, die aus ungewollten Schwangerschaften entstehen.
    Und Frauen, die durch diese erzwungenen Kinder in Not und Elend geraten.

    Verrottete Individuen, die Kinder auf die Welt zwingen wollen und dann kein Interesse mehr an ihnen haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •