Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4997
  1. #61
    Ja, die Sache wurde leider in der Wahl 2016 entschieden. Es gab genug Warnungen. Und statt "but her emails" heißt es diesmal "but the inflation". Und mit ihren neuen Mehrheiten werden die Republikaner schon dafür sorgen, dass sie danach keine Wahl mehr verlieren können. Aber wenigstens hatten die Amerikaner gute Gründe ihnen all diese Macht zu geben!
    Geändert von Kaisa Wilhelm (03-05-2022 um 17:00 Uhr)

  2. #62
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Ich werde James Corden vermissen ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #63
    Sad! Die beiden Senatorinnen Collins und Murkowski spielen jetzt die empörten Opfer der Supreme Court Richter Gorsuch und Kavanaugh. Die zwei hätten ihnen in Gesprächen glaubhaft versichert, das geltende Abtreibungsgesetz nicht umstürzen zu wollen. Sie seien damals hinters Licht geführt worden, nur deshalb hätten sie deren Wahl letztlich befürwortet.
    Die beiden ließen sich damals in Tat und Wahrheit vom Druck der Parteileitung trotz Zweifeln zu einem Ja zu den beiden Richtern nötigen. Besonders peinlich war damals insbesondere die Collins, die immer zuverlässig ihrem Ruf gerecht wurde "concerned" zu sein, um im letzten Moment doch noch feige auf Parteilinie zu stimmen. Von der mag ich kein scheinheiliges Geheul hören, die wusste damals sehr genau, was die Folgen ihrer Entscheidung sein würde.

  4. #64
    WAS? Ich glaube, das darf ich mir nicht ansehen, sonst platze ich. Diese beiden
    Wenn sogar wir hier im IOFF in D gecheckt haben, was das für Typen sind, wollen die das nicht geblickt haben?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #65
    "Der Report der Magd" scheint mir manchmal eher eine realistische Einschätzung der Zukunft zu sein, als ein dystopischer Sci-Fi-Roman.

    Und wieder einmal bin ich dankbar, in Deutschland/Europa zu leben.
    Verstehen Sie?

  6. #66
    Da sagst Du was!








    Weiß nicht, woher Filipkowski das hat. Vielleicht von Daddys megasuperduper erfolgreiche LIE Webseite?

    Der ist soooo durchgeknallt. Der hat nicht nur eine Meise. Verkommenes Individuum. Wie die Großteil dieser Familie.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #67




    Übersetzung mit deepl:


    Wie viele der Frauen, die sich gegen die Abschaffung von Roe aussprechen, sind übergebildete, unterbeliebte Millennials, die von ihren Protesten traurig zu einem einsamen Mikrowellenessen mit ihren Katzen zurückkehren und keine Streichhölzer dabei haben?



    Wo sind Kotzeimer, wenn man sie braucht. (Hier stehen Unmengen Schimpfwörter)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #68
    Wow, bei Eric hat es aber kräftig geschneit. Dem kleine Druffi.
    Verstehen Sie?

  9. #69
    also ich nehme lieber die katze und den mikrowellenfraß, als den pädo und das koks.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  10. #70


    Geldstrafen sind nicht mehr genug, der nächste Schritt: In Louisiana kannst du dann bald als Frau für deine Abtreibung wegen Totschlags verklagt werden. Gilt natürlich auch für alle Personen, die ihr dabei behilflich sind.

    https://www.washingtonpost.com/polit...tion-homicide/

    Es wird immer deutlicher: Der Leak ist sehr hilfreich für alle Red States, die jetzt den genauen Wortlaut der Entscheidung kennen und ihre Gesetze und Klagen entsprechend bereits jetzt vorbereiten können.



    Geändert von Kaisa Wilhelm (05-05-2022 um 21:43 Uhr)

  11. #71
    wie sieht es aus mit Kindern, die durch Vergewaltigung gezeugt wurden?
    Kann man dann den Staat auf Unterhalt verklagen?

  12. #72
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wie sieht es aus mit Kindern, die durch Vergewaltigung gezeugt wurden?
    Kann man dann den Staat auf Unterhalt verklagen?
    Den Staat sicher nicht. Und die Gesetze zielen ja nur darauf ab, Abtreibung zu verhindern. Nicht den Kindern ein gesundes und angenehmes Leben zu ermöglichen. Ab der Geburt sind sie nicht mehr interessant.



    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Bei Cawthorn ist schon interessant, wie jetzt plötzlich aus allen Ecken die Leaks kommen. Doch sicher aus republikanischen Lagern, die sich für den Fall der Fälle mit Oppo Research eingedeckt haben. Da kann man sich schon fragen, welche mächtigen Leute hat er nervös gemacht mit seinen Aussagen über die "Coke Parties und Orgien" unter den Politikern.
    Okay, die Coke Parties und Orgien müssen echt sein. Jetzt ist wohl auch noch ein Sex Video von ihm aufgetaucht. Mit einem Mann und dieses eigentlich unwichtige Detail ist sicher das einzige was seine Wiederwahl tatsächlich gefährden könnte. Die Vorwahlen für seinen Sitz sind in ein paar Wochen.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (05-05-2022 um 21:47 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wie sieht es aus mit Kindern, die durch Vergewaltigung gezeugt wurden?
    Kann man dann den Staat auf Unterhalt verklagen?
    vermutlich nicht und mit besonders viel "glück" darf man sich dann auch noch das sorgerecht teilen.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  14. #74
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Den Staat sicher nicht. Und die Gesetze zielen ja nur darauf ab, Abtreibung zu verhindern. Nicht den Kindern ein gesundes und angenehmes Leben zu ermöglichen. Ab der Geburt sind sie nicht mehr interessant.




    Okay, die Coke Parties und Orgien müssen echt sein. Jetzt ist wohl auch noch ein Sex Video von ihm aufgetaucht. Mit einem Mann und dieses eigentlich unwichtige Detail ist sicher das einzige was seine Wiederwahl tatsächlich gefährden könnte. Die Vorwahlen für seinen Sitz sind in ein paar Wochen.
    Eigentlich ist das doch erbärmlich, wie da versucht wird einen Mann als Homosexuell darzustellen um das dann als negativ auszulegen. Das war ja schon mit dem angeblichen Schrittgrapscher lächerlich.

    Warum man sich allerdings von Freunden Filmen lässt, wie man einen anderen Freund nackend im Bett Spaßreitet ist mir echt ein Rätsel.

    Aber gut, die Politik da drüben ist so bekloppt und der Cawthorne so Öffentlichkeitsbesessen, dass es mich auch nicht wundern würde, wenn der das Zeug selbst leakt um zu trollen.

  15. #75
    Bei Cawthorn frage ich mich auch manchmal ob das nur Performance Art ist oder er immer weiter eskalierende Wetten macht. "Wetten die wählen mich trotzdem".

    Aber bei den Republikanern muss er da echt keine Sorgen haben. Da wurde aktuell sogar ein Kandidat gewählt, der in U-Haft für den Mord an seiner Frau sitzt.

    Hauptsache kein Lib!


    Trump wollte Raketen auf Mexiko (mexikanische Drogenkartelle?) schießen und dann sollte die USA so tun, als seien sie es nicht gewesen.


    Im Senat arbeiten die Republikaner an einem Gesetz für eine Kennzeichnungspflicht von LGBTQ Inhalten in Medien, damit Eltern diese Sendungen auf Wunsch vermeiden (=im TV automatisch sperren) können. Das soll wohl dazu führen, dass es kaum noch LGBTQ Charaktere in Kinder- und Jugendserien gibt, wenn das allein wahrscheinlich schon reicht um das Rating zu bekommen. Ob der Plan aufgeht sei dahingestellt, aber die Absicht ist für mich klar.

    Und wie lange es dann wohl dauert, bis Sendungen mit LGBTQ Inhalten nur ab 18 oder überhaupt nicht gesehen werden dürfen? Der erste Schritt dazu wäre getan.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (06-05-2022 um 08:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •