Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4997
  1. #76
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Geldstrafen sind nicht mehr genug, der nächste Schritt: In Louisiana kannst du dann bald als Frau für deine Abtreibung wegen Totschlags verklagt werden. Gilt natürlich auch für alle Personen, die ihr dabei behilflich sind.

    https://www.washingtonpost.com/polit...tion-homicide/
    Nicht nur nach einer Abtreibung. In Oklahoma wurde eine Frau nach einer Fehlgeburt zu einer Haftstrafe verurteilt:

    https://www.rtl.de/cms/oklahoma-geri...s-4848483.html
    .

  2. #77
    FG wollte nicht nur Mexikanische Drogenkartelle wegbomben, er wollte auch 10 000 Soldaten, in den Straßen von Washington, die auch auf die Menge schiessen sollten, die nach dem Tod von George Floyd dort demonstrierten.
    Das, und vieles mehr enthüllt Esper, der frühere Verteidigungsminister unter FG, der kurz nach der Wahl von diesem noch entlassen wurde.
    Auch Esper blieb damals stumm und kommt mit seiner heftigen Kritik an seinem früheren Chef erst an die Öffentlichkeit, nachdem er mit einem lukrativen Bookdeal nochmals so richtig abkassieren kann.

  3. #78

  4. #79






    Es geht nicht anders, da muss der alte Spruch her: ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
    Geändert von Tiamat (08-05-2022 um 09:08 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #80

  6. #81

  7. #82
    ich hatte so einen Anflug von Fremdschämen bei Trumps Beitrag.

  8. #83
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es echt ist, da Trump ja nicht mehr bei Twitter ist.

    Was mich allerdings sehr erschreckt, sind die Reaktionen teilweise, die echt übel auf Hamill einschlagen.

  9. #84
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es echt ist, da Trump ja nicht mehr bei Twitter ist.
    Immerhin gibt's Artikel auf MSN und Yahoo dazu - wurde offenbar von Trump auf dem Twitter-Klon Truth Social gepostet.

    Übersehe ich da etwas oder kann man auf dieses soziale Netzwerk nur dann zugreifen, wenn man sich anmeldet (was laut Meldungen nicht richtig funktioniert) plus diese dubiose App installiert?

    Wie kommt man auf die Idee, damit (so wie mit Twitter) eine möglichst große Anzahl an Leuten erreichen zu können?

    Wobei sich Twitter auch immer mehr abschottet, da seit einiger Zeit nicht mehr alle Antworten unter einem Tweet ohne weiteres zugänglich sind => Login Popup, was sich zwar mit einer Browser-Extension beseitigen lässt, aber das ist ein unguter Weg, den sie da beschreiten (so wie das Streichen des RSS-Feeds vor einigen Jahren, wozu es zwar auch Workarounds gibt, die aber einigermaßen umständlich sind).

  10. #85
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Übersehe ich da etwas oder kann man auf dieses soziale Netzwerk nur dann zugreifen, wenn man sich anmeldet (was laut Meldungen nicht richtig funktioniert) plus diese dubiose App installiert?
    Bis jetzt ist es nur möglich mit der App aus dem App Store auf "Truth"zu zugreifen. Ein Webinterface ist für Ende Mai angekündigt und für Android ist kein Zeitpunkt genannt. Kein Termin wird genannt für das Aufheben des Geoblockings.

    "End of May we will launch PWA (Web Browser) this will allow access from any device," Nunes wrote. "After that we will launch an Android App... pending approval from Google!”
    Quelle

    Wie der Zugriff für Nichtuser dann aussieht wird man abwarten müssen.

  11. #86
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich hatte so einen Anflug von Fremdschämen bei Trumps Beitrag.

    Anflug? Mich hat eine Fremdschäm-Windhose erwischt.

    Ich denke schon, dass das echt ist. Passt 100% zu ihm. Er kann nichts machen oder sagen, ohne seine Ansichten kund zu tun und seine Lügen zu verbreiten, auch wenn sie nicht im geringsten zum eigentlichen Grund der Meinungsäußerung passen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #87

  13. #88


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #89
    der ist doch nicht mehr ganz knusper

  15. #90
    Die Meinung Donald Trumps ist unverzichtbar.
    Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Deshalb hört man es auch klimpern wenn er an einem vorübergeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •