Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4997
  1. #91
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Neben gelungenen Umsetzungen altbekannter Ideen in neu verpackter Form war zwar schon immer klar, dass Musk ebenso ein großer Schwätzer ist (z.B. absurder Zeitplan für Marsmission, durchwachsene KI in den Teslas, Wirtschaftlichkeit des Hyperloop-Konzepts), aber mit jeder Woche Verweildauer auf Twitter ist in den vergangenen Jahren auch sein Antipathie-Wert bei mir gestiegen, der nun mit der (voraussichtlichen) Übernahme wohl in ungeahnte Höhen schießen wird und zwar allein schon mit der Art und Weise, wie der Kauf erfolgt (via Kredit, was mit Sicherheit keinerlei steuerliche Gründe hat), sowie die quasi uneingeschränkte Machtfülle, die er sich selbst innerhalb von Twitter verschafft (in diesem Ausmaß komplett neu), mit der Ankündigung von Trumps Rückkehr als Vorgeschmack (der wäre schön blöd, wenn er sein eigenes kaputtes Social-Media-Projekt bis zum bitteren Ende totreiten würde - dafür blechen werden letztendlich eh wieder andere).

  2. #92
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wenn ich vor Jahren schon schrieb, dass das Team um Trump sehr genau die Geschichten um Berlusconi und seine Machenschaften, Prozesse und sonstige Sperenzchen beobachtet und registriert hat, denke ich, ich hatte die ganze Zeit recht. Nicht umsonst war Bannon ja auch immer wieder in Italien und hat auch den einen oder die andere Politiker/in eingeseift.

    Und jetzt kommt das:

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...-york-101.html


    Genau wie der Unsere, auch am Trump perlt alles ab und er kommt mit allem durch. Man hat gut gelernt und alles ausgelotet, war hier ebenfalls durchging. Und jetzt kann den Typen echt nichts mehr aufhalten, ihn und seine Truppen. Arme USA.

  3. #93
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Meiner Meinung nach zeigen die Fälle Trump - und ja, auch Berlusconi - strukturelle Mängel in unseren gesellschaftlichen Systemen auf. Auch wenn es eine alte Leier ist, mittlerweile, und ungern gehört wird:

    Solange der Kapitalismus weiterhin als Lösung gilt statt als Problem, und wenn das Patriarchat bei uns als "nicht existent" oder "vernachlässigbar" gilt: Dann haben wir den Salat noch lange.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #94


    Ich lach mich kringelig. Dass das dieser teigigen Witzfigur von einem Mann gefällt, ist ja klar.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #95


    Hört sich das schon ein bisschen anders an? Bin nicht sicher.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #96


    Und dieser Tattergreis (damit meine ich nicht das Alter oder eine evtl. Windel) will nochmal antreten?




    Ich stell grad fest, dass ich hier im Thread wohl Selbstgespräche führe.
    Geändert von Tiamat (14-05-2022 um 19:06 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #97

    "TENA Comfort Maxi bieten höchsten Komfort und Sicherheit bei schwerster Inkontinenz und Doppelinkontinenz...
    Der True Blue™ Nässeindikator zeigt an, wann das Produkt gewechselt werden muss."

    Auf dem Tweet ist der Rand schon ziemlich blau. Dann ist jetzt Zeit zum wechseln.

  8. #98
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich stell grad fest, dass ich hier im Thread wohl Selbstgespräche führe.
    Dann hast du zumindest einen intelligenten Gesprächspartner. Ganz allein bist du nicht, ich lese mit.
    Kommentare spare ich mir allerdings meistens.

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nach der von Wahlfälschungen durchsetzten letzten Wahl in Pennsylvania, in welcher Joe Biden zum PotUS gewählt wurde,
    ist es Pennsylvania jetzt gelungen, eine lupenreine und makellose Primaries-Wahl durchzuführen, in welcher der Republikaner Doug Mastriano zum Kandidaten der Republikaner für das Governeursamt des Staates gemacht wurde.
    Der gleiche Doug Mastriano, welcher noch vor 2 Jahren einer der größten Vertreter der Wahllüge war (dass Trump in Pennsylvania gewonnen hätte und NBiden nur aufgrund von Wahlfälschung gewinnen konnte)

    https://edition.cnn.com/2022/05/18/p...2d6e667fc30946
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Elon Musk: US-Demokraten sind die "Partei des Hasses"

    Na damit ist er endgültig im Trump-Lager angekommen (Gratulation?). Und ich dachte jahrelang tatsächlich, dass Mark Zuckerberg der moralisch verkommendste Vertreter dieser Milliardärsgeneration ist.

    Möge der Twitter-Deal (vor allem aus demokratiepolitischen Gründen) im Sande verlaufen und ihm die eine Milliarde Dollar Strafgebühr kosten (auch wenn das aufgrund der monetären Dimensionen eher Symbolwert hat).

  11. #101
    Glückskind
    unregistriert

    Trump Media & Technology Group Launches Truth Social Web App


    Für Androiduser gibt es noch keine App, sollte aber über den normalen Browser funktionieren. Eine herbe Entäuschung für wahre Trumpisten, das noch immer nur ein Zugriff in den USA möglich ist. Mit VPN geht es aber auch so.

  12. #102
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Elon Musk: US-Demokraten sind die "Partei des Hasses"

    Na damit ist er endgültig im Trump-Lager angekommen (Gratulation?). Und ich dachte jahrelang tatsächlich, dass Mark Zuckerberg der moralisch verkommendste Vertreter dieser Milliardärsgeneration ist.

    Möge der Twitter-Deal (vor allem aus demokratiepolitischen Gründen) im Sande verlaufen und ihm die eine Milliarde Dollar Strafgebühr kosten (auch wenn das aufgrund der monetären Dimensionen eher Symbolwert hat).
    Man sollte immer bedenken das er Ironie und Sarkasmus ganz weit vorne in seinem Humorverständnis hat.


    Das deutet darauf hin das er eine eigene Partei gründen will.

  13. #103
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Elon Musk: US-Demokraten sind die "Partei des Hasses"

    Na damit ist er endgültig im Trump-Lager angekommen (Gratulation?). Und ich dachte jahrelang tatsächlich, dass Mark Zuckerberg der moralisch verkommendste Vertreter dieser Milliardärsgeneration ist.

    Weißer Südafrikaner, keine Überraschung.

  14. #104
    Lauren Boebert würde ihn nach den letzten Vorkommnissen vermutlich mit Handkuss nehmen.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  15. #105
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    Lauren Boebert würde ihn nach den letzten Vorkommnissen vermutlich mit Handkuss nehmen.
    Die dürfte in Zukunft mit etwas anderem beschäftigt sein: Madison Cawthorn foes who published a damaging nude video launch campaign to 'fire' Lauren Boebert

    [Gehören in den englischen Titel nicht wie im Deutschen zwei Beistriche rein, um den Satz lesbarer zu machen? ]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •