Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5022
  1. #91
    Ich muss gestehen ich habe mich die letzten Tage etwas aus der Berichterstattung zurückgezogen, war aber jetzt angenehm überrascht dass die Ukrainer die Gebiete im Norden des Landes wieder unter Kontrolle bringen konnte. Was wurde denn aus diesem 60km Zug an 3 spurig formierten Fahrzeugen?

  2. #92
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich hatte weder Corona noch beschmimpfen mich Melnyk und Selenskiy. Alles verpasse ich.
    Allein, dass du wieder da bist, macht mich so glücklich, dass du von mir später eine Kelle bekommst.
    Surprise me with the plausible!

  3. #93
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zwei, die es nicht wissen. Ein Patt wäre traumhaft. Zumal eine Verhandlungspause. Aber hätte die Ukraine das nicht schon im Februar haben können?
    Was meinst Du?


    Verbrannte 18-jährige in russichen Panzern werden vom Westen mit Jubel gefeiert.
    Wo? Von wem?

  4. #94
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Allein, dass du wieder da bist, macht mich so glücklich, dass du von mir später eine Kelle bekommst.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #95
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zwei, die es nicht wissen. Ein Patt wäre traumhaft. Zumal eine Verhandlungspause. Aber hätte die Ukraine das nicht schon im Februar haben können?
    .
    Ein Patt? Inwieweit. Putin war da doch noch bei seinen Maximalforderungen, weg mit der Regierung, Entmilitarisierung. Von Patt kann man da schwerlich sprechen.

  6. #96
    Member
    Ort: Frankfurt
    Die Ukraine hat das Pech, keine Fussball-WM auszurichten. So wie Katar, die bekamen schweres Gerät, trotz ... (sark)

    Das Rüstungsgeschäft mit Katar, 62 Leopard 2A7+, 24 Panzerhaubitzen 2000, Peripheriegerät, Ausbildungseinrichtungen usw. hat einen Auftragswert von 1,89 Milliarden Euro. Bis Ende 2016 wurde ca. die Hälfte der bestellten Einheiten ausgeliefert.
    https://quwa.org/2016/10/28/kmw-deli...a7-mbts-qatar/

  7. #97
    Bei dieser ganzen Argumentation gehen deutsche Waffenlieferungen mit Begründungen wie, wir dürfen und sollen das nicht tun, um das Blutvergiessen nicht zu verlängern, lese ich tatsächlich nur Feigheit heraus.

    Keine Waffenlieferung mit der Hoffnung, dass die Ukraine aufgeben muss und somit der Krieg vorbei sei. Das die Ukraine sich dafür opfern muss, wird natürlich in Kauf genommen. Dafür hat man dann wieder seine Ruhe und hoffentlich schnell auch keine weiteren Einschränkungen mehr wie teurere Energie.

    Alles soll schnell vorbei sein und einen nicht betreffen.

    Natürlich wird das so nicht formuliert, sondern man versteckt sich hinter Argumenten wie: verlängert doch das Blutvergiessen nicht und treibt uns alle nicht in den 3 Weltkrieg.

    Das Opfer dafür soll ein ganzen Land und deren Menschen sein. Für unseren Frieden und unsere Bequemlichkeit.

    Ich finde das unglaublich grausam und bin sehr froh, dass Deutschland natürlich Waffenlieferungen verweigern kann, es aber andere Länder gibt, die unterstützen. Und das Deutschland nicht entscheidet, wie lange die Ukraine kämpfen wird.

    Wir sollten uns eh in der ganzen Geschichte nicht so wichtig nehmen und auch nicht eingeschnappt sein, wenn man uns mal deutlich unsere Fehler der Vergangenheit aufzeigt, wie Selenskyj und Melnyk es tun.

    Hier regt man sich über Befindlichkeiten auf während dort Menschen gefoltert und ermordet werden.
    Geändert von Hyppolite (20-04-2022 um 21:33 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag von Sascha Lobo. Gerade der Beginn des Kommentars ganz stark.

  9. #99
    Die Baerbock hört sich mittlerweile wie ein Roboter an. Ihre Natürlichkeit kann sie zur Zeit nicht ausspielen.

  10. #100
    so kommentiert die Zeit den Führungsstil von Herrn Scholz:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...5b6233bcee497a
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  11. #101
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Die Baerbock hört sich mittlerweile wie ein Roboter an. Ihre Natürlichkeit kann sie zur Zeit nicht ausspielen.
    Ich will nicht wissen wie ich mich in ihrer Situation anhören würde oder aussehen würde.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #102
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Bei dieser ganzen Argumentation gehen deutsche Waffenlieferungen mit Begründungen wie, wir dürfen und sollen das nicht tun, um das Blutvergiessen nicht zu verlängern, lese ich tatsächlich nur Feigheit heraus.

    Keine Waffenlieferung mit der Hoffnung, dass die Ukraine aufgeben muss und somit der Krieg vorbei sei. Das die Ukraine sich dafür opfern muss, wird natürlich in Kauf genommen. Dafür hat man dann wieder seine Ruhe und hoffentlich schnell auch keine weiteren Einschränkungen mehr wie teurere Energie.

    Alles soll schnell vorbei sein und einen nicht betreffen.

    Natürlich wird das so nicht formuliert, sondern man versteckt sich hinter Argumenten wie: verlängert doch das Blutvergiessen nicht und treibt uns alle nicht in den 3 Weltkrieg.

    Das Opfer dafür soll ein ganzen Land und deren Menschen sein. Für unseren Frieden und unsere Bequemlichkeit.

    Ich finde das unglaublich grausam und bin sehr froh, dass Deutschland natürlich Waffenlieferungen verweigern kann, es aber andere Länder gibt, die unterstützen. Und das Deutschland nicht entscheidet, wie lange die Ukraine kämpfen wird.

    Wir sollten uns eh in der ganzen Geschichte nicht so wichtig nehmen und auch nicht eingeschnappt sein, wenn man uns mal deutlich unsere Fehler der Vergangenheit aufzeigt, wie Selenskyj und Melnyk es tun.

    Hier regt man sich über Befindlichkeiten auf während dort Menschen gefoltert und ermordet werden.

  13. #103
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Daraus auch:

    "Lumpen-Pazifisten mögen mit der Realität nicht besonders viel anfangen können, aber sie sind nicht in erster Linie naiv, wie ihnen oft vorgeworfen wird. Naivität ist unangenehm, aber keine Schande. Lumpen-Pazifisten sind zuvorderst selbstgerecht.
    (...)« "

    Für alle die sich fragten bzw empört waren, dass der ukrainische Botschafter die evangelische Kirche kritisiert hat.
    Geändert von dracena (20-04-2022 um 22:04 Uhr) Grund: Zitat gekürzt

  14. #104
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    so kommentiert die Zeit den Führungsstil von Herrn Scholz:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...5b6233bcee497a
    Stimmt ja auch. Wir haben hier am 8 Mai Landtagswahlen. Die SPD hat hier keine Punkte gemacht.

  15. #105
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wie ich mich in ihrer Situation anhören würde oder aussehen würde.
    Dann sollte sie die Posten besser mit Leuten besetzen, die sich zu dieser Zeit auch ans Volk wenden. Tut mir ja leid, wenn sie sich was anderes von ihrem Job erwartet hat.

    Lawrov hätte sie bei ihrem ersten Auslandsbesuch fertig machen können, aber er hatte wohl Mitleid.
    Geändert von DiMucci (20-04-2022 um 21:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •