Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322328329330331332
Ergebnis 4.966 bis 4.975 von 4975
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man konnte die 7777 aber eigentlich ganz gut erkennen Sowohl die Ballons als auch Jessicas Nummer beim Amt.

Lauras Hotelzimmer war echt ein schlechter Witz Für mich sah es aber nicht nach Entführung oder so aus.Eher als wäre sie abgetaucht.
    Die Nummer im Arbeitsamt hab ich verpasst. Wohl grad das Handy in der Hand gehabt. Aber die Luftballons hab ich gesehen. Waren ja auch relativ lange da

Member Avatar von Cayasso
    Lauras Hotelzimmer war echt ein schlechter Witz Für mich sah es aber nicht nach Entführung oder so aus.Eher als wäre sie abgetaucht.
    Da hätten sie sich echt ein wenig mehr Mühe geben können
    Denke auch eher, dass sie abgetaucht ist...

Bei Sturm der Liebe war vor Kurzem die 4000 Folge und da wurde öfter das Wort 4000 gesagt.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Man konnte die 7777 aber eigentlich ganz gut erkennen Sowohl die Ballons als auch Jessicas Nummer beim Amt.

Laura hatte was von Antonia Rados in jung. Auf die Story bin ich mal gespannt. Wieder so eine Tour mit Hintergedanken?

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Da hätten sie sich echt ein wenig mehr Mühe geben können
    Zumal ich eben direkt die Folgen von heute und morgen am Stück geguckt habe und man dann kurz nach Laura wieder Moritz in diesem Zimmer sah
    (Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Spoiler.)

Lauras Hotel(?)zimmer sah so realistisch nach Ausland aus wie die Griechenland-Szenen mit dem Sonnen-Filter drüber

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Also, ich habe im Hintergrund vier Luftballons gesehen, die vorbeigetragen wurden, allerdings so seitlich dass eine Zahl nicht zu erkennen war.

Jessica wurde doch auf dem Arbeitsamt als Nummer 4 aufgerufen? Das hatte ich jedenfalls gehört, wenn auch sehr undeutlich.
    Von einer vierfachen 7 habe ich dort gar nichts mitgekriegt.
    Ich scanne allerdings auch nicht ständig die Hintergründe und die Umgebung ab, sondern schaue auf die Gesichter der Schauspieler und höre zu, was sie sagen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Also, ich habe im Hintergrund vier Luftballons gesehen, die vorbeigetragen wurden, allerdings so seitlich dass eine Zahl nicht zu erkennen war.

Jessica wurde doch auf dem Arbeitsamt als Nummer 4 aufgerufen? Das hatte ich jedenfalls gehört, wenn auch sehr undeutlich.
    Von einer vierfachen 7 habe ich dort gar nichts mitgekriegt.
    Ich scanne allerdings auch nicht ständig die Hintergründe und die Umgebung ab, sondern schaue auf die Gesichter der Schauspieler und höre zu, was sie sagen.
    Jessica sagte zu Luis: "Wir sind dran!" und hielt ihre Karte hoch, auf der die "7777" stand. Sie mussten dann zur 4 gehen.

Die Luftballons konnte man gut als 7en erkennen, als die Leute im Hintergrund standen. Als sie dann weggingen, waren sie aber wirklich nur noch seitlich zu sehen und sahen mehr nach 1en aus.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Das muss so kurz und schnell gewesen sein, das habe ich gar nicht mitgekriegt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Lesezeichen