Seite 183 von 188 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 2810
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mitnichten. die junge Ausgabe ist in allem too much. okay, mag auch dem Alter geschuldet sein.... aber selbst Kathrin, die Luxus mag, war höchst erstaunt dass das Madämchen Klamotten hat auffahren lassen.
    aber bei der merkwürdigen Erziehung durch Joe (alleine das ewige Prinzessin) und Kathrin mit Internat und Pony und allen nur erdenklichen Gütern wäre es ein Wunder, wenn das Kind weniger abgehoben wäre
    Sie ist nicht mehr oder weniger Rich-Kid als andere Rich-Kinder auch.Von daher geht das für mich total in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass man sie bald mit in den Hauptcast nimmt und sie regelmäßig dabei ist.

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht mehr oder weniger Rich-Kid als andere Rich-Kinder auch.Von daher geht das für mich total in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass man sie bald mit in den Hauptcast nimmt und sie regelmäßig dabei ist.
    Würde mich auch freuen

Laura: "Jeder Vogel macht das besser als du!"
    Erik: "Sag mal, bin ich jetzt hier der Vogel oder wie?"

Die Story find ich aber total dämlich. Als ob John und Laura unter den Bedingungen wirklich noch ein Paar wären

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Michi sagt allen Ernstes Tobs, anstatt Tobias, find ich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Als ich von ausziehen gesprochen habe, hast du wahrscheinlich was falsch verstanden

Der Blick von Gerner

18:55 Uhr ProSieben MAXX Avatar von Miami Twice
    John geht wohl in seine TMS-Pause

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Michi sagt allen Ernstes Tobs, anstatt Tobias, find ich
    Das finde ich auch nervig, zumindest noch etwas besser als Ritze.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    John geht wohl in seine TMS-Pause
    Stimmt

Als ob Eric so einen Laden wie das Mauerwerk mal so eben allein leiten könnte...

Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Stimmt

Als ob Eric so einen Laden wie das Mauerwerk mal so eben allein leiten könnte...
    Klar kann er das, hatte doch Toni bei ihrem Karrieresprung zugesehen, gut andere Branche
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Michis "Die Ehe ist wie die Beatles"-Gleichnis fand ich aber schon sehr hübsch!
    Zeigt wenigstens mal wieder, dass sein Horizont nicht direkt am Ballermann endet.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Klar kann er das, hatte doch Toni bei ihrem Karrieresprung zugesehen, gut andere Branche
    Stimmt. Dann wird es ein Kinderspiel

Ich frag nochmal hier nach, weil ich etwas unaufmerksam war es hat nichts gegeben zum Spendenmarathon, oder?

Ich frag nochmal hier nach, weil ich etwas unaufmerksam war es hat nichts gegeben zum Spendenmarathon, oder?
    Was genau meinst du?

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du?
    Es gab doch sonst immer die Plakate oder die "Rollen" haben aufgefordert zu spenden.

Es gab doch sonst immer die Plakate oder die "Rollen" haben aufgefordert zu spenden.
    Innerhalb der Serie? Daran hab ich auch aus den letzten Jahren keine Erinnerung mehr Es wurde in diesem Jahr aber wieder mittendrin unterbrochen und da hat die Lilly-Darstellerin zum Spenden aufgefordert. Hab da aber auch nicht wirklich zugehört

Warum genau fragt John Eric, der noch gar nicht so lange mit seiner Ausbildung fertig ist, statt jmd, der schon lange dabei ist? Da laufen doch einige rum, die schon ewig da arbeiten.

Und muss man bei gzsz im online banking Überweisungen nicht mit Handy oder sonstwie bestätigen?
    Und mit welcher Begründung sollte eigentlich Tuner die Stiefel holen? Größer als sie ist er ja nicht. Also die Höhe kann eigentlich kein Grund sein.

Fragen über Fragen
    Geändert von Kerstin6481 (24-11-2022 um 21:40 Uhr)

Lesezeichen