Seite 188 von 336 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5040
  1. #2806
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Michi und Nina sollen zusammenleben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2807
    Was sagt man denn heute sonst so anstatt "mit Schuss"? Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt heißt das noch immer so.


    Heute ist eine lustige Folge

  3. #2808
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Glühwein ist der Sangria von Santa Claus

  4. #2809
    Jetzt gibt's aber wirklich keine Zweifel mehr, dass der komische Typ eine Einbildung von Tobias ist.

  5. #2810
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was sagt man denn heute sonst so anstatt "mit Schuss"? Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt heißt das noch immer so.


    Heute ist eine lustige Folge
    Ja ich kenn das auf unserem Weihnachtsmarkt auch so, und dann wird gefragt was denn? Ich mag Lumumba und selbst da werde ich gefragt, mit was?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #2811
    Das wird bestimmt sein Vater oder Bruder sein, so stark wie die sich ähneln. Also bei Tobias.

  7. #2812
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt sein Vater oder Bruder sein, so stark wie die sich ähneln. Also bei Tobias.
    Vater?



    Bissl jung...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2813
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt sein Vater oder Bruder sein, so stark wie die sich ähneln. Also bei Tobias.

    Es is der Vater von Tobias. Der war früher auch spielsüchtig und hat sich das Leben genommen



  9. #2814
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vater?



    Bissl jung...
    Wieso? Nicht wenn das "Tagträume" sind. Insofern die Person nicht real ist, kann es jede x-beliebige Person sein.

  10. #2815
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen

    Es is der Vater von Tobias. Der war früher auch spielsüchtig und hat sich das Leben genommen
    Und warum erkennt er ihn dann nicht?
    Oder ist das wieder so eine späte Erkenntnis der Drehbuchautoren a la "... da heben wir mal ein neues noch unbekanntes Kind aus der Taufe..." ?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #2816
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und warum erkennt er ihn dann nicht?
    Oder ist das wieder so eine späte Erkenntnis der Drehbuchautoren a la "... da heben wir mal ein neues noch unbekanntes Kind aus der Taufe..." ?
    Ich hab keine Ahnung, ich geb nur das weiter was die Vorschauer in der Spoiler FB Gruppe geschrieben haben.


  12. #2817

    Es ist Tobias sein Vater, den er sich nur einbildet. Er war spielsüchtig und hat Tobias damals mit in Spielhallen genommen, wo er dann wohl auch "infiziert" wurde. Am Hochzeitstag verschwindet er, hat einen Rückfall, sein Vater redet ihm ein, dass er sich umbringen soll weil er nicht besser ist als er aber Katrin rettet ihn. Tobi steht auf dem Dach, links sein Vater hinter ihm, rechts Katrin. Sieht aus wie Engel/Teufel. Ich finde, dass haben sie echt gut dargestellt. Am Ende schreit Tobi seinen Vater an, dass er verschwinden soll und Katrin nur: Mit wem redest du?


  13. #2818
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien

    Der Vater dürfte selbst noch relativ jung gewesen sein als er Suizid beging und so hat ihn Tobias halt vermutlich in Erinnerung.

    Computer says NO!

  14. #2819
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen

    Der Vater dürfte selbst noch relativ jung gewesen sein als er Suizid beging und so hat ihn Tobias halt vermutlich in Erinnerung.

    Das passt zumindest zu diesen typischen 80er Jahre Outfits, die der dauernd trägt... das ist so, wie er ihn in Erinnerung hat


  15. #2820
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich finde GZSZ seit Monaten völlig uninspiriert. Story‘s, Rollen, ständig sind welche dauerhaft weg mit hanebüchenen Begründungen, nichts auserzählt usw

    Jetzt habe ich eine Woche nicht geguckt und anscheinend auch nix verpasst.
    Mal sehen ob ich wieder einsteige.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •